Kein Jugendzertifikat für die JSG NSM-Nettelstedt 2016

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Galaxy
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 13
Registriert: 03.06.2012 20:27
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Kein Jugendzertifikat für die JSG NSM-Nettelstedt 2016

Beitrag von Galaxy » 22.12.2015 22:16

Da machen wir mal die nächste Baustelle auf. Auch in unserem Nachwuchsbereich scheint es nicht wirklich rund zu laufen. Der JSG wurde das Jugendzertifikat für 2016 nicht erteilt.
Nach meiner Ansicht ist unser Jugendkoordinator vom Typ dem neuen Trainer der Buli-Truppe sehr ähnlich. Wie schrieb man in anderen Beiträgen zu Goran P.? Antwort: Selbstdarsteller
Und genau das trifft auf den aktuellen Jugendkoordinator ebenfalls zu.
Nicht ein einziger Spieler aus der bei Facebook immer mit tollen News aufwartenden JSG hat uns bisher auch nur Ansatzweise beim TuS-N-Lübbecke helfen können. Auch hier vermisse ich professionelle Arbeit in Eigenregie der TuS-N-Verantwortlichen. Dann muss man auch nicht Nordhemmern Südhemmern und Mindenerwald subventionieren.

Wie seht ihr das?

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Kein Jugendzertifikat für die JSG NSM-Nettelstedt 2016

Beitrag von Tortenhuber » 22.12.2015 22:52

Da fehlen mir die Hintergründe. Jedoch finde ich nirgends die Gründe der Ablehnung.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Antworten