Goran Perkovac ist neuer TuS-Trainer

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Matthias
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 429
Registriert: 26.05.2007 14:55
Verein: TuS Nettelstedt

Goran Perkovac ist neuer TuS-Trainer

Beitrag von Matthias » 21.12.2015 17:33

Diese aus sportlicher Sicht vollkommen unfassbar schlechte Verpflichtung kann man meiner Meinung nach nur mit zwei Möglichkeiten begründen.

1.) Der TuS gilt in der Trainerszene mittlerweile als "untrainierbar", so dass sich niemand mit Kompetenz finden lässt, der den Job macht. (Wobei, hat man Sead Hasanefendic gefragt?)

2.) Der TuS soll "heimlich" in die zweite Liga (und eventuell auch noch tiefer) geführt werden, um Sponsorengelder zu sparen.

In den vergangenen Jahren war es nie einfach Fan, vom zu TuS sein. Heute ist wirklich der Punkt erreicht, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Zuletzt geändert von Matthias am 21.12.2015 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Goran Perkovac ist neuer TuS-Trainer

Beitrag von joerg1903 » 21.12.2015 18:49

Matthias hat geschrieben:Diese aus sportlicher Sicht vollkommen unfassbar schlechte Verpflichtung kann man meiner Meinung nach nur mit zwei Möglichkeiten begründen.

1.) Der TuS gilt in der Trainerszene mittlerweile als "untrainierbar", so dass sich niemand mit Kompetenz finden lässt, der den Job macht. (Wobei, hat man Sead Hasanefendic gefragt?)

2.) Der TuS soll "heimlich" in die zweite Liga (und eventuell auch noch tiefer) geführt werden, um Sponsorengelder zu sparen.

In den vergangenen Jahren war es nie einfach Fan vom TuS sein. Heute ist wirklich der Punkt erreicht, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Das sehe ich ähnlich wie Du.
Helge als ganz besonderer Fan hat sich dazu auch schon auf Facebook geäußert und seine Konsequenzen daraus gezogen.

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 434
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Re: Goran Perkovac ist neuer TuS-Trainer

Beitrag von TUSStefan » 21.12.2015 19:47

.
Ich glaube der TUS will wieder in den City-Cup.....

....nur diesmal gegen Hille, Oberlübbe, Euro....

.

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Goran Perkovac ist neuer TuS-Trainer

Beitrag von joerg1903 » 21.12.2015 20:41

TUSStefan hat geschrieben:.
Ich glaube der TUS will wieder in den City-Cup.....

....nur diesmal gegen Hille, Oberlübbe, Euro....

.
Ist doch egal, welche Orte, Hauptsache City - Cup. Man spart gegen Hille natürlich auch immense Anreisekosten.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Goran Perkovac ist neuer TuS-Trainer

Beitrag von 1912 » 22.12.2015 11:40

Nun ja, zumindest müssen sich die Spieler keinen neuen Vornamen merken... :wink:

Goran Perkovac hat jetzt 16 Spiele Zeit, es seinen Kritikern zu beweisen und das mittelschwere Wunder zu bewirken.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: Goran Perkovac ist neuer TuS-Trainer

Beitrag von Rocket » 22.12.2015 18:04

Auweia...
Man kann ja mal danebenliegen, so wie man die Zusammenstellung der Mannschaft für dieses Jahr wohl komplett versemmelt hat...kein Problem. Fehler einräumen, Mund abputzen, weiter machen, die richtigen Schlüsse daraus ziehen...
In Würde absteigen und dann ggfs. einen Neustart versuchen. Das kann man jedem vermitteln und verkaufen...

Man kann sich aber auch bis auf die Knochen blamieren...was ist hier bloß los ? :shock:

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Goran Perkovac ist neuer TuS-Trainer

Beitrag von joerg1903 » 22.12.2015 21:52

1912 hat geschrieben:Nun ja, zumindest müssen sich die Spieler keinen neuen Vornamen merken... :wink:

Goran Perkovac hat jetzt 16 Spiele Zeit, es seinen Kritikern zu beweisen und das mittelschwere Wunder zu bewirken.
Ich glaube, dass neben mir, einige TuS Fans nicht gerade begeistert von dieser Verpflichtung sind.

Ich habe einen ganz guten Draht Richtung GWD.
Da gilt unser neuer Trainer als absoluter Selbstdarsteller. Bei GWD hat er die Spieler aus seiner Heimatregion absolut bevorzugt und alle anderen links liegen gelassen.

Das sind keine guten Voraussetzungen für einen Klassenerhalt.

Talant
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 447
Registriert: 20.12.2002 22:23

Re: Goran Perkovac ist neuer TuS-Trainer

Beitrag von Talant » 22.12.2015 22:20

joerg1903 hat geschrieben:
1912 hat geschrieben:Nun ja, zumindest müssen sich die Spieler keinen neuen Vornamen merken... :wink:

Goran Perkovac hat jetzt 16 Spiele Zeit, es seinen Kritikern zu beweisen und das mittelschwere Wunder zu bewirken.
Ich glaube, dass neben mir, einige TuS Fans nicht gerade begeistert von dieser Verpflichtung sind.

Ich habe einen ganz guten Draht Richtung GWD.
Da gilt unser neuer Trainer als absoluter Selbstdarsteller. Bei GWD hat er die Spieler aus seiner Heimatregion absolut bevorzugt und alle anderen links liegen gelassen.

Das sind keine guten Voraussetzungen für einen Klassenerhalt.
Dein Draht ist wirklich ein Guter!

Es grüßt der Talant

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Goran Perkovac ist neuer TuS-Trainer

Beitrag von joerg1903 » 22.12.2015 22:29

Talant hat geschrieben:
joerg1903 hat geschrieben:
1912 hat geschrieben:Nun ja, zumindest müssen sich die Spieler keinen neuen Vornamen merken... :wink:

Goran Perkovac hat jetzt 16 Spiele Zeit, es seinen Kritikern zu beweisen und das mittelschwere Wunder zu bewirken.
Ich glaube, dass neben mir, einige TuS Fans nicht gerade begeistert von dieser Verpflichtung sind.

Ich habe einen ganz guten Draht Richtung GWD.
Da gilt unser neuer Trainer als absoluter Selbstdarsteller. Bei GWD hat er die Spieler aus seiner Heimatregion absolut bevorzugt und alle anderen links liegen gelassen.

Das sind keine guten Voraussetzungen für einen Klassenerhalt.
Es grüßt der Talant

Jepp :D
(Vor allem Herr Doder hat unter ihm gelitten)

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 434
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Re: Goran Perkovac ist neuer TuS-Trainer

Beitrag von TUSStefan » 23.12.2015 09:51

Naja, ist auch ein Traumjob beim TUS.

Wenn er nix bringt, war die Mannschaft zu schlecht.
Sollte doch noch was Positives (???) passieren, ist er der Held.

Also sollte noch ein weiterer Trainer benötigt werden, ich könnte noch helfen :D

Antworten