Rhein-Neckar Löwen -TuS

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Rhein-Neckar Löwen -TuS

Beitrag von 1912 » 27.09.2015 00:52

Samstag, 03.10.2015, 19:00 Uhr, SAP-Arena , An der Arena 1, 68163 Mannheim
Schiedsrichter: Sebastian Grobe & Adrian Kinzel
Spielaufsicht: Holger Fleisch
Live im Ticker: http://www.tus-live.de
Bilanz TuS: 3 - 2 -13 - In Mannheim: 0 - 0 - 9
____________________________________________________________________________________

Bitter, aber wahr: Es gibt wohl nur eine Chance, falls die Heimmannschaft nicht antritt...
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
christian
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 974
Registriert: 20.12.2002 16:41
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Neckar Löwen -TuS

Beitrag von christian » 03.10.2015 20:38

RNL sind angetreten.... mit den zu erwartenden Konsequenzen.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Neckar Löwen -TuS

Beitrag von 1912 » 04.10.2015 02:04

Wieder einmal 19 (!) Gegentore zur Halbzeit. Mannheim zwischen den Spielen gegen Kielce und Kiel. Am Ende ein gnädiges und lockeres 32:20 für die "Löwen"; en passant. Gefühlt ein zu hartes Brett.

Von Beginn an absolute Chancenlosigkeit beim (ohne Zweifel verdienten) Spitzenreiter.

Diese völlige Ohnmacht tut - trotz der Tatsache, dass bei den RNL auch noch andere Mannschaften hoch unter die Räder kommen werden - weh...

Aber: "Das ist der Wahrheit", würde Bruce sagen.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Rhein-Neckar Löwen -TuS

Beitrag von Sprinter Jens » 04.10.2015 09:11

Spielszenen vom Spiel, Interviews u. Pressekonferenz

Spielszenen

https://youtu.be/he7PJKfFcf4

Interviews

https://youtu.be/L5Fx7NG-i4I

Pressekonferenz

https://youtu.be/B3gbyXIaPkQ

Quelle: YouTube-Kanal RNL-Kanal

manuu
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2009 17:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Neckar Löwen -TuS

Beitrag von manuu » 04.10.2015 11:04

Auch wenns die Löwen sind: Das ist einfach nur noch erbärmlich.

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Rhein-Neckar Löwen -TuS

Beitrag von Stefan » 04.10.2015 14:51

Rhein-Neckar Löwen vs. TuS Nettelstedt-Lübbecke 32:20 (19:12)

Rhein-Neckar Löwen:
Appelgren (12/1 Paraden), Stanic; Schmid (2), Gensheimer (9/6), Kneer, Baena Gonzales, Steinhauser (4), Larsen (5), Pekeler, Groetzki (3), Reinkind (6), Guardiola, Petersson, Ekdahl du Rietz (3)

TuS Nettelstedt-Lübbecke:
Blazicko (5 Paraden), Skok; Herth, Bechtloff (1), Langhans (1), Tauabo, Pieczkowski, Lazovic (2), Suton (3), Schagen (3/3), Schöngarth (2), Borozan (7), Klimek (1), Remer

Siebenmeter: 6/6 - 3/4
Herth scheitert an Appelgren (07.)

Strafminuten: 2 - 8
Ekdahl du Rietz (35.) - Klimek (10.), Pieczkowski (15.), Borozan (25./33.)

Schiedsrichter: Sebastian Grobe & Adrian Kinzel

Zuschauer: 5164 in Mannheim & 1547 auf http://tus-live.de
the eagle has landed

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Neckar Löwen -TuS

Beitrag von 1912 » 04.10.2015 15:58

Der TuS begann mit einer 5:1-Deckung mit Jens Bechtloff auf der Spitze. Diese war aber sehr passiv und nicht aggressiv genug, sodass nach dem 7:2 auf 6:0 umgestellt worden ist. Hier traten abermals die Abstimmungsprobleme vor allem im Innenblock (Klimek, Lazovic) auf. Wenn ich richtig gezählt habe, waren in der ersten Halbzeit 19 von 23 Mannheimer Würfen drin.

Ab etwa Mitte der 2. Hälfte wurde es mit Pietsche und Borozan im Zentrum etwas besser.

Die RNL deckten (ca.) Mitte der ersten Hälfte bis Mitte der zweiten Halbzeit eine offene 3:3. Dagegen fand der TuS gelegentlich sogar gute Mittel, scheiterte aber auch zu oft (4x) frei vom Kreis. Die bislang quotenmäßig treffsichersten TuS-Spieler - die LA - bekamen auch bei der offenen Abwehr keinen Ball.

Die Rückraum-Formation Borozan (RL), Pietsche (RM) und Schöngarth/Langhans (RR) kam zu Beginn der 2. Hälfte gegen die offene Deckung, gegen die 6:0 aber (fast) nicht mehr zum Zug.

Der RR mit 3/8 deutlich unter 50%-Quote.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Rhein-Neckar Löwen -TuS

Beitrag von Stefan » 05.10.2015 17:15

Statistik berichtigt und jetzt in allen Teilen korrekt.

Sorry, ich hatte mich bzgl. der Torschützen ausnahmsweise einmal auf die offizielle HBL Statistik verlassen und sie direkt nach Spielende übernommen. Mir fehlte bei den Löwen der "angestammte zweite Mann". Die offizielle Statistik ist dann zwar später auch, aber nur teilweise, korrigiert worden.
the eagle has landed

Antworten