HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Alles zum Thema Handball.
Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Beitrag von The Kay » 09.09.2015 21:54

1912 hat geschrieben:Jetzt droht auch noch eine Demütigung. 27:19, 46.

Tja. In Balingen war man vor dem Spiel sehr unsicher und recht unzufrieden mit den Keepern. Das dürfte sich jetzt wohl beides geändert haben! :|
Die Keeper waren nicht wirklich überragend...

Peinliche Vorstellung. Sowas darf nie und nimmer bei einer Mannschaft die mit unten drin steht, passieren

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Beitrag von Rocket » 09.09.2015 21:57

1912 hat geschrieben:Gerade heute: Vielen Dank an das Ticker-Team, das sich mittwochs auf die weiteste Reise der Saison gemacht hat, wie gewohnt professionelle Arbeit geleistet hat und jetzt noch eine lange stimmungsmäßig maue Rückfahrt vor sich hat!
Da sagst Du was...die können einem, gerade heute, echt leid tun...

Helvetia
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2015 18:48

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Beitrag von Helvetia » 09.09.2015 22:08

Grüetzi!

Ich verfolge die deutsche Liga mit viel Interesse und ich denke, dass der TUS N-Lübbecke eine ausbaufähige charmante Mannschaft hat, die aber sehr unerfahren ist. Unerfahrene Mannschaften benötigen einen erfahrenen Trainer. Unerfahrene Mannschaft und unerfahrener Trainer ohne Vita sind eine gefährliche Mixtur, oder?

ditsche
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 18
Registriert: 11.10.2010 19:10
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Beitrag von ditsche » 09.09.2015 23:10

Ich habe bis jetzt sehr viele Spiele vom TuS diese Saison gesehen: Vorbereitung und Punktspiele .Es wird eine ( meiner Meinung nach) schlechte Saison ,die für die Liga nicht reichen wird. :( :( :( :(

christian.1972
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 456
Registriert: 14.03.2007 22:28

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Beitrag von christian.1972 » 09.09.2015 23:12

Jetzt hat der TUS aktuelle deutsche Nationalspieler in seinen Reihen aber die Ergebnisse sind enttäuschend. 0:8 Punkte, 0:10 Punkte (gegen den THW werden wohl auch keine Punkte gelingen) und dann ...?

Wird verdammt eng werden in dieser Saison und ein Abstieg in die zweite Liga wird mit jedem Spiel wahrscheinlicher. Die schlechten Ergebnisse der vergangenen Spielzeit setzen sich nahtlos fort. :cry:

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1573
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Beitrag von Sprinter Jens » 10.09.2015 04:07

Pressekonferenz

HBW Balingen-Weilstetten vs. TuS N-Lübbecke



http://youtu.be/-tCp-6wRDv8

Quelle: YouTube-Kanal HBW

schlonzi67
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 93
Registriert: 05.10.2009 18:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Beitrag von schlonzi67 » 10.09.2015 11:26

Ich war schon frustriert bevor die Saison überhaupt los ging, hatte aber die Hoffnung das ich mich täusche und es vielleicht doch klappen kann.

Wieder einmal hat die Vereinsführung einen schlechten Job gemacht. Man hatte den Luxus ein Jahr im Voraus zu wissen das der Leitwolf die Mannschaft verläßt. Und wie wurde daruf reagiert? Statt das Geld so gut wie möglich zu re investieren und einen neuen Kopf der sehr jungen Truppe zu holen tauscht man mal wieder den halben Kader aus. Und holt zum Großteil Bundesligaunerfahrene Spieler oder Leute von anderen Abstiegsaspiranten. Dazu noch einen Trainer ohne Nachweis in der Bundesliga etwas erreicht zu haben. Das er seinen Sohn mitgebracht hat sorgt für zusäztliche Brisanz. Da kann ganz schnell ein Neidfaktor in der Mannschaft entstehen. Muss das sein?

Der wie vielte Neuanfang ist das jetzt eigentlich? Ich bin seit über 20 Jahren regelmäßiger Zuschauer und kann es nicht mehr zählen. :cry:

Einfach nur traurig wie der Verein mal wieder sehendes Auge in Richtung zweite Liga geführt wird.

Und man muss sich auch nicht wundern das die Zuschauerzahlen so niedrig sind, wenn den Fans schon im Vorfeld jede Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison genommen wird. Und Dankbarkeit dafür das hier immerhin immer noch Erstligahandball geboten wird, wird es nicht geben.

Dauerhaft graue Maus in der HBL zu sein reicht irgendwann nicht mehr. Ist doch auch kein Zufall mehr das der Tus so gut wie nicht mehr auf Sport 1 zu sehen ist.

Natürlich hat die Saison gerade angefangen. Aber ich befürchte leider das schlimmste.

Kritischer_Fan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 207
Registriert: 19.02.2003 21:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Beitrag von Kritischer_Fan » 10.09.2015 19:59

christian.1972 hat geschrieben:Jetzt hat der TUS aktuelle deutsche Nationalspieler in seinen Reihen aber die Ergebnisse sind enttäuschend
.

Ich habe ja das Gefühl, einige Spieler fühlen sich zu höherem berufen als beim TuS zu spielen. Nur weil der ein oder andere schon mal Nationalmannschaft gespielt hat, heißt das doch nicht, das man nicht im Verein, der jeden Monat pünktlich das Gehalt überweist, keine Leistung bringen muss.

Aber das ist nur meine Meinung.
Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Handball spielen, schuf er für den Rest Fussball!

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Beitrag von Stefan » 14.09.2015 15:47

HBW Balingen-Weilstetten vs. TuS Nettelstedt-Lübbecke 32:25 (14:11)

HBW Balingen-Weilstetten:
Ristanovic (6 Paraden), Asanin (1 Parade); Böhm (1), Foth, Nyokas (8), Hausmann (4/3), Vasilakis (4),
Theuerkauf (3), Strobel (6), Kunkel, Krieg (2), Illitsch (2), Ruß (2)

TuS Nettelstedt-Lübbecke:
Blazicko (4 Paraden), Skok (4 Paraden); Herth (3/2), Bechtloff (4), Langhans, Tauabo, Pieczkowski (4),
Lazovic (1), Suton (2), Schagen (2), Schöngarth (7), Borozan (2), Klimek, Remer (n.e.)

Siebenmeter: 3/3 - 2/2

Strafminuten: 12 - 8
Foth (16.), Böhm (18./36.), Illitsch (42.), Strobel (50.), Ruß (53.) - Lazovic (10.), Suton (22.), Pieczkowski (26.), Bechtloff (52.)

Schiedsrichter: Colin Hartmann & Stefan Schneider

Zuschauer: 2350 in Balingen & 1699 auf http://tus-live.de
the eagle has landed

Antworten