Erneute Aufstockung?

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Erneute Aufstockung?

Beitrag von 1912 » 20.06.2015 10:11

"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

regrebsak
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 24
Registriert: 13.02.2014 10:23

Re: Erneute Aufstockung?

Beitrag von regrebsak » 25.06.2015 12:40

GWD steigt ab

regrebsak
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 24
Registriert: 13.02.2014 10:23

Re: Erneute Aufstockung?

Beitrag von regrebsak » 25.06.2015 12:50

GWD's einstweilige Verfügung wurde soeben abgewiesen!

Somit ist der Abstieg auch juristisch entschieden.

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 431
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Re: Erneute Aufstockung?

Beitrag von TUSStefan » 30.06.2015 21:45

.
Habe mir gerade die offizielle Pressemitteilung von GWD bezüglich des Verzichts auf weitere Rechtsmittel durchgelesen.

Selten einen noch arroganteren Text gesehen wie diesen. So schreiben nur Rechtsverdreher und keine Sportler...
Die glauben doch wirklich, das sowohl die Richterin als auch der DHB nur Stümper sind.

Dabei war jedem Bundesligaverein seit Saisonbeginn bekannt, das es vier Absteiger geben wird - und besonders ein Herr Bredemeier sollte sich wie Sportsmann verhalten und den sportlichen Abstieg akzeptieren.

Schade, so geht man als ganz schlechter Verlierer in die zweite Liga.
.

Antworten