HSV Hamburg

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

HSV Hamburg

Beitrag von Stefan » 31.05.2015 18:56

Nur ein Wort:

Frechheit
the eagle has landed

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: HSV Hamburg

Beitrag von Rocket » 31.05.2015 20:38

Stefan hat geschrieben:Nur ein Wort:

Frechheit
Absolut, hatte aber nix anderes erwartet...

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1573
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: HSV Hamburg

Beitrag von Sprinter Jens » 31.05.2015 21:23

Kai u. Ich sind gerade aus Lemgo zurück gekommen vom Spiel TBV Lemgo vs. HSV Handball 45:26!!! Gratulation an den TBV zum Klassenerhalt.

Und was soll man sagen, Lemgo hat den HSV Handball von der 1. Min bis zur 60 Min platt gemacht. Der TBV war von Anfang an bissiger und griffiger als der HSV. Hinzu kam dass beim TBV alles passte. Da griff ein Rädchen ins andere!!!

Und jetzt komme ich zur unserer Situation, WIR sind noch nicht durch!!! WIR MÜSSEN GEMEINSAM (Mannschaft/Fans)FÜR DAS ZIEL KLASSENERHALT KÄMPFEN!!!

WIR MÜSSEN AM Freitag gemeinsam dem HCE zeigen - WER Herr im Hause ist!!!

Dann sehen wir in der kommenden Saison 1. Liga Handball am Wiehen!!!

PS: Ich glaube wir können uns auf Jens Bechtloff freuen.

Es hat Spaß gemacht ihn zu zusehen.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: HSV Hamburg

Beitrag von 1912 » 01.06.2015 10:44

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 69997.html

Da war wohl so ziemlich jeder verletzt in Hamburg. Gut, dass die Höhe des Sieges keine Rolle spielt.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Antworten