TuS - Rhein-Neckar Löwen

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

TuS - Rhein-Neckar Löwen

Beitrag von 1912 » 19.05.2015 11:28

Samstag, 23.05.15, 19:00 Uhr, Kreissporthalle Lübbecke, Rote Mühle 1, Lübbecke
Schiedsrichter: Immel / Klein
Spielaufsicht: Uwe Stemberg
Bilanz: 3 - 2 - 12
______________________________________________________________________________________
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Schnurstracks
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 16
Registriert: 25.09.2008 13:20
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hille

Re: TuS - Rhein-Neckar Löwen

Beitrag von Schnurstracks » 19.05.2015 20:59

Die Halle wird richtig voll sein. Vielleicht ist ja doch was zu machen...

Ich habe dummerweise 2 Karten für das Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen online gekauft und jetzt eine Karte für den zeitgleich stattfindenden Fußball-Bundesliga-Abstiegskrimi Paderborn - VfB Stuttgart erhalten. Und da habe ich mich als größter VfB-Fan in Ostwestfalen für die Feier in Paderborn entschieden... :lol:

Somit habe ich 2 Topkarten für den Block G, Reihe 2 über (Originalpreis je 24,00 €). Wäre sehr schade, wenn sie verfallen würden. Kleiner Rabatt ist möglich.

Bei Interesse kurz melden (0171/9021152) oder PN.

Verbesserungsvorschlag: Vielleicht müsste es hier im Forum noch eine Rubrik "Tickets" geben.

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - Rhein-Neckar Löwen

Beitrag von Sprinter Jens » 23.05.2015 08:03

So morgen Abend kommen die Rhein-Neckar-Löwen in die Merkur-Arena (Anwurf: 19:00 Uhr; Sport1.de überträgt ab 18:55 Uhr Live im Livestream (kostenlos).

Ich erwarte von unserer Truppe vom Wiehen von der 1. Minute an Vollgas!!! Dass heißt, in der Abwehr MUSS es "knallen". Damit die Löwen merken, dass da ein Gegner auf der Platte steht - der bereit ist um jeden HALLENZENTIMETER zu KÄMPFEN bzw. zu FIGHTEN!!! Und im Angriff müssen WIR uns mehr bewegen sei es ohne Ball bzw. mit Ball. Dass geht aber nur wenn man als MANNSCHAFT zusammen arbeitet!!! Jeder muss sein EGO zurückstellen und für das TEAM arbeiten. Nämlich TEAMPLAY ist das A u. O. im Mannschaftssport und das WOLLEN WIR FANS von EUCH sehen!!!

Also Ärmel hochkrempeln und Vollgas geben!!!

Auf geht's Jungs vom TuS N-Lübbecke!!!

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS - Rhein-Neckar Löwen

Beitrag von The Kay » 23.05.2015 22:11

Ein Ergebnis bzw. ein Auftreten der Mannschaft, wie er zu erwarten war, wenn ein Top-Team kommt.
Das kann sich in den nächsten beiden Spielen wieder zum Negativen wenden, machen wir uns nichts vor.
Freuen kann ich mich aber nicht mehr drüber, dafür ist diese Saison zu verkorkst.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - Rhein-Neckar Löwen

Beitrag von 1912 » 24.05.2015 01:43

Der Auftritt war aller Ehren wert, wenn man bedenkt, dass Pajo, Pietsche, Max und Frank nicht mitwirken konnten. Es stellt sich allerdings abermals die Frage: Warum wurde dieser Einsatz nicht gegen Minden (2x), Gummersbach, Berlin, Hamburg, Balingen und Friesenheim etc. gezeigt?

Dann stünde der Verein in allen Belangen besser da...
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - Rhein-Neckar Löwen

Beitrag von Sprinter Jens » 24.05.2015 21:00

Interviews und PK

Interviews

https://m.youtube.com/watch?v=ua3oiwV5V ... e=youtu.be

PK
http://youtu.be/agDmxyrL00w

Quelle: YouTube-Kanal TuS N-Lübbecke

Benutzeravatar
Nowitsch
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 540
Registriert: 22.12.2002 16:08
Wohnort: Hinterpusemuckeln natürlich, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: TuS - Rhein-Neckar Löwen

Beitrag von Nowitsch » 25.05.2015 14:29

Hat zufällig jemand das Interview von Sport1 und Armin Gauselmann in der Halbzeitpause mitgeschnitten?

Ich würde mir das gerne noch einmal anhören/sehen.

Armin hat erklärt, warum der TuS weiterhin die graue Maus der Liga bleiben wird.
Das fand ich doch schon sehr interessant und deutlich.
Wie soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage??

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS - Rhein-Neckar Löwen

Beitrag von The Kay » 25.05.2015 15:02

Nowitsch hat geschrieben:Hat zufällig jemand das Interview von Sport1 und Armin Gauselmann in der Halbzeitpause mitgeschnitten?

Ich würde mir das gerne noch einmal anhören/sehen.

Armin hat erklärt, warum der TuS weiterhin die graue Maus der Liga bleiben wird.
Das fand ich doch schon sehr interessant und deutlich.
Guckst Du hier (ab 46:05)

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Re: TuS - Rhein-Neckar Löwen

Beitrag von com.post » 26.05.2015 19:57

Nowitsch hat geschrieben:Hat zufällig jemand das Interview von Sport1 und Armin Gauselmann in der Halbzeitpause mitgeschnitten?

Ich würde mir das gerne noch einmal anhören/sehen.

Armin hat erklärt, warum der TuS weiterhin die graue Maus der Liga bleiben wird.
Das fand ich doch schon sehr interessant und deutlich.
Das Westfalenblatt berichtete heute auch darüber!
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Antworten