Løke geht nach Norwegen

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 434
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Løke geht nach Norwegen

Beitrag von TUSStefan » 26.03.2015 14:26

.
Lt. Handball World geht Frank im Sommer nach Drammen in seine Heimat zurück.

Tja, einst war er ein Grosser am Kreis. Leider hat es in dieser Saison auf Grund seines geänderten Lebensstils nicht mehr so recht gepasst.

Daher alles Gute in Norwegen. Und der TUS muss dringend am Kreis hochwertig Nachlegen...
.

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Løke geht nach Norwegen

Beitrag von Sprinter Jens » 26.03.2015 14:52

Dies wird auf der Homepage von HK Drammen bestätigt.

Alles gute Frank - Dir und deiner Familie.

http://dhk.no/2015/03/25/frank-loke-er-klar-for-dhk/

Quelle: DHK.no

manuu
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2009 17:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: Løke geht nach Norwegen

Beitrag von manuu » 29.03.2015 08:36

Und der TuS schafft es mal wieder nicht sowas auf der Seite zu bestätigen...manche Dinge laufen hier eben seit Jahren falsch. Verschiedene Trainer, verschiedene Spieler und dennoch über Jahre keine Weiterentwicklung ... sollten sich manche Gedanken drüber machen. /offtopic

Zum Thema:
Er war einer der ganz großen am Kreis, meiner Meinung, der Beste in Sachen Ballkontrolle. Der konnte auch von 3 Mann nicht gestoppt werden ... heute nur noch ein Schatten seiner Selbst. Selbst Außenspieler schieben ihn problemlos beiseite. Persönlich tuts mir für ihn leid - spielerisch ist das kein Verlust. Wenngleich er manchmal noch seine individuelle Klasse aufblitzen lässt. Das ist diese Saison und letzte Saison einfach zu wenig.

Antworten