Sead Hasanefendic neuer Trainer

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Sead Hasanefendic neuer Trainer

Beitrag von 1912 » 24.03.2015 18:35

PM TuS
Hasanefendic neuer Trainer
Di, Mrz 24, 2015

Der TuS N-Lübbecke kann einen Nachfolger für den am Montag freigestellten Trainer Dirk Beuchler präsentieren: Sead Hasanefendic wird das Training im stärksten „Dorf“ im Land ab Dienstagabend leiten und am kommenden Sonntag in Magdeburg sein erstes Spiel mit den Rot-Schwarzen bestreiten. Der Kroate erhält einen Vertrag bis zum Saisonende und soll den Klassenverbleib des ostwestfälischen Traditionsklubs sichern.

Hasanefendic verhinderte 2013 bei seiner letzten Station in der DKB Handball-Bundesliga den Abstieg von GWD Minden. Anschließend arbeitete er bis zur Weltmeisterschaft in Katar im Januar dieses Jahres als tunesischer Nationaltrainer. Der 66-Jährige feierte zahlreiche Titel, hatte seine erfolgreichste Zeit jedoch von 2008 bis 2011 beim VfL Gummersbach. Mit dem Traditionsverein gewann der „Trainer der Saison 2010“ ein Mal den EHF-Pokal und zwei Mal den Europapokal der Pokalsieger.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Sead Hasanefendic neuer Trainer

Beitrag von The Kay » 24.03.2015 18:54

Hat als Feuerwehrmann bei GWD gute Arbeit geleistet. Bin einverstanden.

Ich schätze, dass er auch nur bis Saisonende bleibt, da er vertraglich an den tunesischen Verband gebunden ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass man beim TuS einen "zweigleisigen" Trainer möchte.

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: Sead Hasanefendic neuer Trainer

Beitrag von Benni » 24.03.2015 21:07

An den hat wohl jeder zuerst gedacht. Für den Job genau der Richtige
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Antworten