Niemeyer zurück zu GWD

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Kritischer_Fan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 207
Registriert: 19.02.2003 21:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Niemeyer zurück zu GWD

Beitrag von Kritischer_Fan » 12.06.2014 16:18

Jetzt ist es amtlich:

gwd-minden.de/cms/website.php?id=/de/in ... a16032.htm

Meiner Meinung die richtige Entscheidung, den Vertrag aufzulösen. Auch wenn der Jung von hier ist, aber ein Leitwolf und jemand der Verantwortung übernimmt, war Arne leider schon lange nicht mehr.

Diesen Rentenvertrag hab ich sowieso nie verstanden.

Alles Gute trotzdem für Arne.
Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Handball spielen, schuf er für den Rest Fussball!

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Niemeyer zurück zu GWD

Beitrag von The Kay » 12.06.2014 16:29

Seine Verletzungsanfälligkeit war denke ich ausschlaggebend.

Alles Gute, Arne.

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Niemeyer zurück zu GWD

Beitrag von Sprinter Jens » 12.06.2014 16:59

Lieber Arne viel Glück und Erfolg bei GWD - Danke für die 5 Jahre beim TuS!!! Dir und deiner Familie alles gute.

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Niemeyer zurück zu GWD

Beitrag von Tortenhuber » 12.06.2014 18:48

Ich hätte ihn behalten. Er ist für mich ein guter Ballverteiler mit Übersicht. Zudem ist er von hier und kann für administrative Aufgaben im Bereich Sponsoren, Jugendarbeit usw. eingesetzt werden. Hat entsprechende Beziehungen und lebt hier.
m.E. hätte man den Vertrag entsprechend ändern können. Wenn er fit ist kann er uns helfen. Wenn er nicht fit ist, dann kann er auch helfen.
Wünsche ihm aber von Herzen alles Gute !
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Kritischer_Fan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 207
Registriert: 19.02.2003 21:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Niemeyer zurück zu GWD

Beitrag von Kritischer_Fan » 12.06.2014 19:46

Es geht sehr heiß und kritisch und teilweise unter der Gürtellinie her auf der Facebook Seite von GWD - die Admins sind schon kurz vorm Einschreiten.

Arne wird als Judas bezeichnet und so....

Hat er auch nicht verdient - schade, solche Hetzer gibts immer wieder. Dabei ist es doch so ein toller Sport.

Gruß
Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Handball spielen, schuf er für den Rest Fussball!

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Niemeyer zurück zu GWD

Beitrag von Tortenhuber » 12.06.2014 21:27

Aber ich denke der positive Teil ist jedenfalls bei Facebook in der Mehrheit. Gut dass er der Region erhalten bleibt. Nun ist er wieder zu Hause. Da kann er sich dann hoffentlich auch nach seiner sportlichen Karriere entfalten. Ich werde ihn jedenfalls mit Applaus begrüßen. Beim TUS hätte er so wie Pawel nur die Bank warm gehalten. Dafür ist er zu gut.
Ich war auch nicht immer Arne-Fan. Jedoch hat er mich in den ein oder anderen Spielen überzeugt. Und der letzte Eindruck bleibt.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Antworten