Bergischer HC - TuS

Alles zum Thema Handball.
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Bergischer HC - TuS

Beitrag von 1912 » 19.05.2014 16:47

Sonntag, 24.05.14, 16:00 Uhr, SG.Klingenhalle, Kotter Straße, 42655 Solingen
Schiedsrichter: Brauer / Holm
Spielaufsicht: Thorsten Zacharias
Live im Ticker: www.tus-live.de
Bilanz: 4 - 0 - 1
____________________________________________________________________________________

Das letzte Spiel der Saison, in dem es für den BHC im Kampf um den Klassenverbleib um viel geht. Um die Vorjahresbilanz (28 Punkte) zu verbessern, muss der TuS punkten.

Dem Vernehmen nach auch das letzte Spiel der Schieris Brauer/Holm.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Bergischer HC - TuS

Beitrag von The Kay » 19.05.2014 18:47

Platz 10 ist noch drin, sollten wir einen Punkt mehr als Wetzlar holen. Ich will hier einen ordentlichen und seriösen Auftritt der Mannschaft sehen. Di Mitreisenden können sich noch mal ein Bild von Richard machen.

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Bergischer HC - TuS

Beitrag von Sprinter Jens » 19.05.2014 18:59

Ich hoffe mal, dass sich unsere Truppe genauso präsentiert wie gg. den THW. Dann ist mir vor diesem Spiel nicht bange. Auf geht´s Jungs.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Bergischer HC - TuS

Beitrag von The Kay » 21.05.2014 20:07

39. Minute Füchse - BHC 16:19.

Bei einem Sieg des BHC gibt's Samstag Sommerhandball.

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: Bergischer HC - TuS

Beitrag von Rocket » 21.05.2014 20:32

The Kay hat geschrieben:39. Minute Füchse - BHC 16:19.

Bei einem Sieg des BHC gibt's Samstag Sommerhandball.
Das wäre wünschenswert. Mir wär lieber, die Füchse setzen sich die Eselsmütze auf... :mrgreen:

Pascal
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 88
Registriert: 16.05.2011 20:11
Geschlecht: Männlich

Re: Bergischer HC - TuS

Beitrag von Pascal » 21.05.2014 20:46

Da nu der bhc durch den Sieg in berlin gesichert hat wird es ein Spiel um die goldene Ananas, das derjenige gewinnt der es mehr möchte. Freue mich auf Samstag und auf viele bekannte Gesichter auch in der nächsten Saison.
Glückwunsch BHC


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

G & A
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1011
Registriert: 06.04.2003 17:46
Wohnort: Gestringen

Re: Bergischer HC - TuS

Beitrag von G & A » 21.05.2014 21:23

Wir haben keine Plätze mehr.Die Halle in Solingen ist auch ausverkauft.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Bergischer HC - TuS

Beitrag von 1912 » 21.05.2014 22:44

Aber die Ananas ist golden. Lohnt sich also...
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Killepitsch
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.2011 21:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Bergischer HC - TuS

Beitrag von Killepitsch » 23.05.2014 11:09

Pascal hat geschrieben:Da nu der bhc durch den Sieg in berlin gesichert hat wird es ein Spiel um die goldene Ananas, das derjenige gewinnt der es mehr möchte. Freue mich auf Samstag und auf viele bekannte Gesichter auch in der nächsten Saison.
Glückwunsch BHC
Entspannte Handbalparty, bei der ich eher auf den Live-Ticker gucke, weil ich wissen will wer Meister wird! :wink:

Freu mich auch drauf, und auf ein weiteres Jahr HBL mit dem BHC.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Bergischer HC - TuS

Beitrag von 1912 » 24.05.2014 17:40

Die Ananas und ein versöhnlicher Saisonabschluss gehen an den TuS! Prima!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Bergischer HC - TuS

Beitrag von Sprinter Jens » 24.05.2014 17:58

Herzlichen Glückwunsch unserer Mannschaft zum Sieg beim BHC - Super Jungs, jetzt könnt ihr in den Urlaub gehen . PS: Nikola hat wieder klasse gehalten - Spitze!!! Und über die RA Position kommende Saison müssen wir uns auch keine Sorgen machen (Richard Wöss war auch klasse u. unser Ramon wird sich auch weiter entwickeln. Er hat auch heute eine gute Partie abgeliefert). PS: Unsere Jungs können jetzt mit unseren Fans feiern!!! - DANKE nochmal an Paweł, Mattias u. Dennis - Viel Glück für eure Zukunft!!!

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Bergischer HC - TuS

Beitrag von The Kay » 24.05.2014 18:27

Bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Souverän den Stiefel runter gespielt und nie die Gefahr gelaufen, das Ding noch zu verlieren. Schöne Gespräche mit Spielern und Trainer nach dem Spiel. Schöne Sommerpause.

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Bergischer HC - TuS

Beitrag von Sprinter Jens » 25.05.2014 08:56

Es ist einfach nur beschämend was nach Spielende abgelaufen ist (Tumulte etc.). (ich war nicht persönlich in der Halle, aber mein Bruder. Er hat es uns am Telefon geschildert - er hat einen dicken Hals!!!)!!!

Da wird die Verabschiedung der BHC Spieler gestört - unglaublich!!! "Schön" nach zulesen im Liveticker der Wuppertaler Rundschau :(.

http://www.wuppertaler-rundschau.de/web/sport_live

Es KOTZT mich gewaltig an. Es ist wieder ein Image-Schaden für unsern TuS und wir Fans (Fanclub Red Devils e.V.) werden dann auch noch in einen Topf geschmissen!!! WIR vom Fanclub distanzieren uns von solchen "Aktionen".

Ich sage immer wieder: Unterstützung der Mannschaft JA - aber keine KRAWALLE, sowas hat in keiner Handballhalle bzw. Sport etwas zu suchen!!!

Diese ganzen Sachen erschweren auch UNSERE Vereinsarbeit - LEUTE WACHT ENDLICH AUF UND LASST DEN SCHEIß SEIN!!!

Killepitsch
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.2011 21:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Bergischer HC - TuS

Beitrag von Killepitsch » 25.05.2014 11:45

Sprinter Jens hat geschrieben:Es ist einfach nur beschämend was nach Spielende abgelaufen ist (Tumulte etc.). (ich war nicht persönlich in der Halle, aber mein Bruder. Er hat es uns am Telefon geschildert - er hat einen dicken Hals!!!)!!!

Da wird die Verabschiedung der BHC Spieler gestört - unglaublich!!! "Schön" nach zulesen im Liveticker der Wuppertaler Rundschau :(.

http://www.wuppertaler-rundschau.de/web/sport_live

Es KOTZT mich gewaltig an. Es ist wieder ein Image-Schaden für unsern TuS und wir Fans (Fanclub Red Devils e.V.) werden dann auch noch in einen Topf geschmissen!!! WIR vom Fanclub distanzieren uns von solchen "Aktionen".

Ich sage immer wieder: Unterstützung der Mannschaft JA - aber keine KRAWALLE, sowas hat in keiner Handballhalle bzw. Sport etwas zu suchen!!!

Diese ganzen Sachen erschweren auch UNSERE Vereinsarbeit - LEUTE WACHT ENDLICH AUF UND LASST DEN SCHEIß SEIN!!!
MIR haben die Idioten das komplette Wochenende versaut. Nix mit entspanntem Handballspiel.

Auch wenn sie angeblich von EINEM!!! BHC-Fan provoziert wurden: das rechtfertigt wohl kaum eine Massenschlägerei mit der kompletten Security!

Auch war die Randale nicht wirklich spontan: während sie sich unten prügelten waren 2 Suptras im Oberrang und bedrohten Zuschaer, die eine Kamera in der Hand hielten, unter anderem einen langjährigen Freund von mir. "Kamera weg, sonst setzt es was"!. Ich habe den Idioten dann darpüber informiert, das er so viele Fotos machen könnte wie er wolle. "NEIN! brüllte der Depp mich dann an. Ich informierte ihn dann darüber, das mein Freund sogar eine Akreditierung besäße, und wenn ihm das nicht passen würde könne er ja gerne die Halle wverlassen.

Wie gesagt, es war nicht der einzige Fall, wo Zuschauer mit Kamera bedroht wurden. In meinen Augen war das KEINE spontane Aktion.

Wenn gewünscht helfe ich sehr gerne bei der Identifikation desjenigen, der andere bedroht hat. Die Randalierer dürften dem Verein wohlbekannt sein.

Ich würde mir wünschen, das die Suptras die Saison 2014/15 vor und nicht in der Halle verbringen dürfen.
Zuletzt geändert von Killepitsch am 25.05.2014 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Bergischer HC - TuS

Beitrag von Stefan » 25.05.2014 12:18

Killepitsch hat geschrieben:Auch wenn sie ... provoziert wurden
Das gleiche alte Lied: "Wir haben gar nichts gemacht, wir wurden provoziert und haben nur reagiert."

Ich kann dieses dumme Geschwafel und Suchen nach Ausreden nicht mehr hören ...
Wuppertaler Rundschau hat geschrieben:Mitten in die Verabschiedung platzt plötzlich Tumult in Nettelstedter Fanblock, der noch besetzt ist. Sowas kennt man eigentlich im Handball gar nicht und die Anhänger beider Clubs sind normalerweise befreundet.
Das ist auch so und wurde vor und nach dem Spiel sehr deutlich!

Allerdings gilt das Obere nicht für die Solinger Fans und die Anhänger des TuS, die nicht Fans des TuS, sondern lediglich Fans ihrer eigenen Gruppierung sind. Sorry, aber ich muss es nach Jahren des Schweigens mal wieder so deutlich sagen:

Diese Ultra-Gruppierungen sollte man endlich für alle Zeiten aus den Hallen verbannen, sie lernen es einfach nicht!
the eagle has landed

Antworten