TuS - TV Emsdetten

Alles zum Thema Handball.
Killepitsch
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.2011 21:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - TV Emsdetten

Beitrag von Killepitsch » 14.05.2014 10:19

Kritischer_Fan hat geschrieben: So long, aber ich bleib bei meiner Meinung. Seht das nicht immer aus der rosaroten Vereinsbrille. Ich möchte nicht wissen, wie laut Chalepo und Mannschaft gelacht haben.
Ich habe bei solchen Dingen sehr selten eine Vereinsbrille auf, ich kann auch als Fan Dinge kritisch sehen, behalte aber den Überblick zwischen Anspruch und den Möglichkeiten, zum Beispiel in Bezug auf den Etat. Unabhängig von diesem Spiel.

Den letzten Satz halte ich hingegen für den größten Blödsinn, den ich je hier gelesen habe!

Und ja, ich kann meinem Chef sagen, das ich mal einen Tag nen Fehler gemacht habe bzw. keine tolle Leistung gebracht habe. Dazu zu stehen gehört dazu. Alleine schon weil er weiß, was ich sonst im Job bringe. Aber so hat halt jeder seinen Chef, mit dem er klar kommt oder eben nicht!

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: TuS - TV Emsdetten

Beitrag von Rocket » 14.05.2014 12:19

Killepitsch hat geschrieben:... Und ja, ich kann meinem Chef sagen, das ich mal einen Tag nen Fehler gemacht habe bzw. keine tolle Leistung gebracht habe. Dazu zu stehen gehört dazu. Alleine schon weil er weiß, was ich sonst im Job bringe. Aber so hat halt jeder seinen Chef, mit dem er klar kommt oder eben nicht!
Da hast Du sicher recht. Aber jeder Chef wird dann auch mal ungehalten, wenn man nix daraus lernt.

Einen Scheiß-Tag haben, wo nix zusammengeht...geschenkt, das kommt vor, ist menschlich.

Aber solche Gurkenspiele sieht man hier zu häufig, mMn.

Eine fürchterliche Einstellung zur Arbeit ist das, nix anderes...

Killepitsch
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.2011 21:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - TV Emsdetten

Beitrag von Killepitsch » 14.05.2014 15:34

Rocket hat geschrieben:
Killepitsch hat geschrieben:... Und ja, ich kann meinem Chef sagen, das ich mal einen Tag nen Fehler gemacht habe bzw. keine tolle Leistung gebracht habe. Dazu zu stehen gehört dazu. Alleine schon weil er weiß, was ich sonst im Job bringe. Aber so hat halt jeder seinen Chef, mit dem er klar kommt oder eben nicht!
Da hast Du sicher recht. Aber jeder Chef wird dann auch mal ungehalten, wenn man nix daraus lernt.

Einen Scheiß-Tag haben, wo nix zusammengeht...geschenkt, das kommt vor, ist menschlich.

Aber solche Gurkenspiele sieht man hier zu häufig, mMn.

Eine fürchterliche Einstellung zur Arbeit ist das, nix anderes...
Wenn man aber auch Leistungen wie beim Hinspiel gegen die Kröstis abliefert wird ein Chef sicher überlegen, ob er einen direkt rausschmeißt! :wink:

Wobei die Vergleiche natürlich hinken, geht ja nicht um eine Person, sondern um eine Mannschaft. Die hat komplett versagt an diesem Tag, da gibt es keine Diskussion. Das sich auch nur einer im Anschluß in der Kabine darüber kaputt gelacht hat glaube ich hingegen weniger!

Killepitsch
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.2011 21:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - TV Emsdetten

Beitrag von Killepitsch » 14.05.2014 21:01

Killepitsch hat geschrieben: Den letzten Satz halte ich hingegen für den größten Blödsinn, den ich je hier gelesen habe!
Mea culpa, hatte Deinen Satz falsch verstanden. Glaube zwar nicht, das Chaleppo gelacht hat, gefreut haben wird er sich natürlich. Leider völlig zu recht!

Wartturm
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 12
Registriert: 16.05.2014 15:20
Verein: TuS Nettelstedt

Re: TuS - TV Emsdetten

Beitrag von Wartturm » 16.05.2014 15:27

Die Rote von Montag
"Jeder Spieler sollte so ambitioniert sein, die bislang gute Saison nicht mit einem Spiel kaputt zu machen". Dirk Beuchler, Trainer des Handball-Bundesligisten TuS N-Lübbecke, hebt vor dem Heimspiel gegen den bereits feststehenden Absteiger TV Emsdetten warnend den Zeigefinger.
Die Rote von heute
"Über das Emsdetten-Spiel möchte ich nicht mehr gerne reden, sondern den Blick nach vorne richten. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, die Beurteilung der ganzen Saison von einem Spiel abhängig zu machen.“
Hä?

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: TuS - TV Emsdetten

Beitrag von Miriam » 17.05.2014 20:11

Ich gehe da mit Thorsten! Wir haben ja auch die ganze Zeit zusammen gestanden, nach dem Spiel. Man merkte den Jungs schon an, dass die genau wussten, dass sie es mega verbockt haben. Alle, die mit uns gequatscht haben, waren einige, haben sich für die Leistung entschuldigt. Und die wissen auch, dass sie sich durch so ein Spiel, die durchaus gute Saison kaputt machen könnten!

Und ich bin auch der Meinung, dass die Jungs es schon ernst meinen, wenn sie so etwas sagen.

Das das Spiel mega scheiße war, da sind sich alle einig.
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Antworten