TuS - TV Emsdetten

Alles zum Thema Handball.
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - TV Emsdetten

Beitrag von 1912 » 11.05.2014 12:11

PK: http://www.laola1.tv/partner/v4player/i ... lay=185255

Interviews: http://www.laola1.tv/partner/v4player/i ... lay=185253

Nikola hat völlig Recht: Das liegt nicht und lag nie an den Trainern. Solche Spiele in unterschiedlichen Abstufungen gab es unter Kljaic (massig), Liljestrand, Baur, Chalepo und jetzt Beuchler. Es war in meinen Augen der unprofessionellste, pomadigste, bockloseste und unverschämteste Auftritt seit dem Heimspiel gegen Wetzlar am 23.02.08, wobei das damals ein Motiv hatte. Für gestern gibt es keine Ausreden und Entschuldigungen! Der TuS in Bestbesetzung lässt sich von einer ersatzgeschwächten Zweitligakombo vorführen...

So spielt man sich die Halle noch leerer!

Klare und deutliche Worte von Jens!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS - TV Emsdetten

Beitrag von The Kay » 11.05.2014 13:17

Sprinter Jens hat geschrieben:Das waren klare deutliche Worte von Nikola Blazicko (bei der PK TuS vs. TVE) bzw. beim Interview mit Jens Schöngarth - davor muss man schon den Hut vorziehen.

Hut ziehen davor, dass die ungeschönte Wahrheit gesprochen wird? Mit Sicherheit nicht.

Benutzeravatar
Annetus
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 61
Registriert: 28.02.2010 14:40
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS - TV Emsdetten

Beitrag von Annetus » 11.05.2014 13:23

Sooo.... ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen.
Hut ab was Jens, Nickola und Dirk zu sagen haben. Verstehe das Spiel trotzdem nicht. Wenn erfahrene Spieler immer wieder auf den Respekt und Disziplin hingewiesen werden, warum können die nicht spätestens nach der Pause anders auftreten? Im Gegenteil: das Spiel wurde immer katastrophaler. Jens bringts auf den Punkt: solche Spiele bleiben hängen, die Punkte, die man sich super erarbeitet hat, werden einfach mal so zu Nichte gemacht.
Und das wiederholt sich immer wieder in dieser Form. Warum lernt man nicht endlich daraus?
Ich bin der Meinung, solche Spiele MÜSSEN Konsequenzen haben. Sowas kann ich mir in meinem Job auch nicht leisten.
Meine persönliche Konsequenz: war mir 100%ig sicher mir für die neue Saison wieder eine Dauerkarte zu kaufen. Das werde ich jetzt nicht mehr machen.

Indigo88
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2014 07:16
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - TV Emsdetten

Beitrag von Indigo88 » 11.05.2014 13:47

Dauerkarte ade, wir als Fans werden doch nur vorgeführt und angelogen (Auflösung Vertrag mit Heinrich familiere Gründe hahaha) Emsdetten ist noch weiter von Wetzlar entfernt als Lübbecke. PG sollte mal eine Etage höher aufräumen und UK sollte man verbieten ein Interview vor der laufenden Fernsehkamera zu geben (Göppingen) das war ja nur peinlich. Die vielen Trainerwechsel haben den Verein viel Geld gekostet das hätte man besser in Spieler investieren sollen, momentan macht es keinen Spaß mehr dieses Auf und Ab. Heinrich lacht sich richtig kaputt und er hat gestern einen klasse Job gemacht.

Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - TV Emsdetten

Beitrag von Tus123 » 11.05.2014 14:08

1912 hat geschrieben:PK: http://www.laola1.tv/partner/v4player/i ... lay=185255

Interviews: http://www.laola1.tv/partner/v4player/i ... lay=185253

Nikola hat völlig Recht: Das liegt nicht und lag nie an den Trainern. Solche Spiele in unterschiedlichen Abstufungen gab es unter Kljaic (massig), Liljestrand, Baur, Chalepo und jetzt Beuchler. Es war in meinen Augen der unprofessionellste, pomadigste, bockloseste und unverschämteste Auftritt seit dem Heimspiel gegen Wetzlar am 23.02.08, wobei das damals ein Motiv hatte. Für gestern gibt es keine Ausreden und Entschuldigungen! Der TuS in Bestbesetzung lässt sich von einer ersatzgeschwächten Zweitligakombo vorführen...

So spielt man sich die Halle noch leerer!

Klare und deutliche Worte von Jens!

Die Trainer wurden seitdem mehrfach ausgetauscht, die Spieler wurden seitdem mehrfach ausgetauscht.... Wieso kommen trotzdem immernoch manchmal so bocklose Auftritte zustande? Woran liegt das?

Ich bin einfach nur enttäuscht von der Mannschaft, dass sie sich gestern Ihre Saison selbst mit einem Spiel so zerstört hat (Mit Ansage!!!!). Jetzt bringt man wieder zig Leute dazu sich den Dauerkartenkauf zu überdenken. Die Halle war dieses Jahr ohnehin schon deutlich leerer als die anderen Jahre.... Wohin soll das führen?

Theoretisch ist man ja eigentlich auf einem guten Weg.... aber wieso versaut man sich wieder alles bzw. vieles?

off: Wieso komme ich eigentlich, wo ich mir das erste Mal diese Saison eine Dauerkarte gekauft habe, finanziell schlechter weg, als wenn ich mir die Karten immer einzeln gekauft hätte? Alles ein wenig komisch.....

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - TV Emsdetten

Beitrag von 1912 » 11.05.2014 15:11

Nach dem Derbysieg scheinen einige Spieler die Saison beendet zu haben.

1:11 Punkte (wobei Göppingen dem TuS einen Punkt geschenkt hat) seitdem. Die historische Chance, erstmals beste Handballmannschaft in NRW zu werden wurde leichtfertig vertan. Dieses Ziel (ein einstelliger Tabellenplatz ist in meinen Augen kein Ziel im eigentlichen Sinn, weil sportlich belanglos) hätte nach dem Minden-Spiel innen und außen definiert werden können, um eine Spannung bis zum Serienende aufrecht zu erhalten. Daraus hätte man eine Story für die letzten Spiele basteln können, auch für Zuschauer und Umfeld.

So scheint es, als sei sich die Mannschaft mal wieder zu fein, sich für die goldene Ananas schmutzig zu machen. Der TuS ist ja auch eine bequeme Komfortzone. Nur 34 (eigentlich nur zwei ;-) ) Spiele, keine internationalen Spiele, vergleichsweise kurze Reisen zu Auswärtsspielen, wohlwollende Presse und Fans, handballverrückte Region, "Local-Hero-Status", etwas Training, sehr viel Freizeit und Zeit für die Familie, kaum Termine außerhalb der Halle, nette Stadt, keine Querelen, seriöse Verträge und pünktliche Bezahlung. Auf dem Sofa schläft man schon mal ein...
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Margott
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2014 16:49
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS - TV Emsdetten

Beitrag von Margott » 11.05.2014 20:43

War total enttäuscht,welche Blamage! Glückwunsch an Heinrich!

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - TV Emsdetten

Beitrag von Tortenhuber » 12.05.2014 17:03

Was aber auch passte, war dass ein bekannter Fan sich in zivil dort mehr als eine Minute auf der Spielfläche herumtreiben kann. Wo war der Sicherheitsdienst ?!
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Kritischer_Fan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 207
Registriert: 19.02.2003 21:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - TV Emsdetten

Beitrag von Kritischer_Fan » 12.05.2014 22:00

Sprinter Jens hat geschrieben:Das waren klare deutliche Worte von Nikola Blazicko (bei der PK TuS vs. TVE) bzw. beim Interview mit Jens Schöngarth - davor muss man schon den Hut vorziehen.
Den Hut ziehen? Leute, glaubt ihr denn allen Ernstes, die würden sich was draus machen? Die wollen sich beim tollen Publikum entschuldigen? Das sind Profi-Handballer, heute hier und morgen dort, wenn das Geld woanders stimmt, dann sind sie weg und erzählen den gleichen Quatsch woanders. Nein, sorry, aber sowas lasse ich nicht gelten. Und dazu kommen dann noch diese tollen Kommentare: "Man muss auch in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft halten...." oder "....ihr seid doch nur alle Erfolgsfans!" AUFWACHEN!

Davon gibt es genug Beispiele in der Bundesliga. Schaut euch doch ter Stegen an - immer in Gladbach gespielt und so mit dem Verein verbunden, dass er beim letzten Heimspiel anfängt zu weinen (der arme Spieler) - soll er doch bleiben, aber nein, woanders gibts mehr Kohle. Ist doch immer das gleiche - oder ein Götze, ist unzufrieden, dass er wenig spielt bei Bayern München - warum bleibt er nicht in Dortmund? Da hätt er mehr Spielanteile und auch Championsleague gespielt. Bayern zahlt halt noch nen paar Millionen mehr.

Bin am Samstag nicht in der Halle gewesen (Gott sei Dank) aber mir ist das zu einfach, sich ans Mikrofon zu stellen und zu sagen: "Wir haben den allerletzen Sch...." gespielt. LÄCHERLICH!

Meine Meinung....

PS: am Sonntag bin ich trotzdem wieder in der Halle.
Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Handball spielen, schuf er für den Rest Fussball!

Killepitsch
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.2011 21:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - TV Emsdetten

Beitrag von Killepitsch » 13.05.2014 15:00

Kritischer_Fan hat geschrieben: Meine Meinung....
Wenn es Ihnen egal wäre bräuchten sie ja gar nix dazu zu sagen. Duschen, umziehen, nach Hause fahren und auf die Couch setzen.

Guck Dir die Statements von Jens und Nikola mal an. Wenn das wirklich emotionslos gewesen sein soll und denen das eigentlich egal ist dann haben sie ihren Job verfehlt. Dann müßte Hollywood rufen, denn dafür hätten sie nen Oskar verdient.

Kritischer_Fan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 207
Registriert: 19.02.2003 21:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - TV Emsdetten

Beitrag von Kritischer_Fan » 13.05.2014 15:32

Hab ich gesehen die Interviews und PK.

Trotzdem. Kannst du ja mal auf deiner Arbeit machen. Dem Kunden oder Chef sagen, dass du heute den letzten Dreck gearbeitet hast und du dich dafür nur entschuldigen kannst. Bin mal gespannt, wie dein Chef darauf reagiert. Ich kann sowas nicht bringen.

Wenn die wissen, dass sie nur Mist spielen, wär es in der 2. Halbzeit nicht dann Zeit gewesen, Dinge zu ändern?

So long, aber ich bleib bei meiner Meinung. Seht das nicht immer aus der rosaroten Vereinsbrille. Ich möchte nicht wissen, wie laut Chalepo und Mannschaft gelacht haben.
Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Handball spielen, schuf er für den Rest Fussball!

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - TV Emsdetten

Beitrag von Sprinter Jens » 13.05.2014 18:24

Was unser Problem ist, wir bekommen die "PS" einfach gg. die "vermeintlich leichteren" Gegner nie so richtig auf die Platte. Warum dass so ist, kann wahrscheinlich keiner von uns so richtig beantworten. Und das ärgert den TuS-Fan schon seit Jahren!!! Man sieht ja schon, das unser Team definitiv Qualität hat, wenn es gegen die ganz Großen der Branche geht.

HBW: 0:4 Pkt. TVE 0:4 Pkt. und die 10 Tore-Klatsche in Wetzlar in der Hinserie. Das sind einfach die Punkte die so weh tun. - Auf der anderen Seite sollte man aber auch nicht alles in Frage stellen. Es gibt auch positive Entwicklungen im Team (z. B. Malte Semisch, Gabor Langhans, Ramón Tauabo u. Max Schubert). Die ihre Klasse schon hier beim TuS bewiesen haben!!! - Dieser Mix aus erfahrenden Spielern und jungen Spielern ist der richtige Weg für unseren TUS!!!

Nur wie sagte Jens Schöngarth im Interview: "Der letzte Eindruck bleibt hängen über den Sommer."
Und dass bleibt bei den meisten Fans haften. Deswegen MUSS das Team weiter an sich arbeiten um solche "Blackouts" zu vermeiden, nämlich dann sind die Verantwortlichen, das Trainerteam, die Mannschaft und WIR Fans zufrieden!!!

PS: Ich glaube schon das Nikola (PK) und Jens (Interview) ziemlich angefressen waren bezüglich der indiskutabelen Leistung des Teams und deswegen solch klare und deutliche Worte gewählt haben.

Pascal
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 88
Registriert: 16.05.2011 20:11
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - TV Emsdetten

Beitrag von Pascal » 13.05.2014 20:04

Erstmal weiß ich nicht ob es das richtige Zeichen an die Mannschaft ist nur wegen den 5 Grotten schlechten Spielen sich keine neue Dauerkarte zu kaufen. Ich vermute mal den Jungs geht sowas schon nahe, dem einen mehr dem anderen vielleicht etwas weniger. Aber ich vermute die Luft ist einfach raus da kein neues Ziel ausgegeben wurde.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kritischer_Fan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 207
Registriert: 19.02.2003 21:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - TV Emsdetten

Beitrag von Kritischer_Fan » 13.05.2014 21:00

Pascal hat geschrieben:Aber ich vermute die Luft ist einfach raus da kein neues Ziel ausgegeben
Die Luft ist raus? Das Handball spielen ist doch deren Job und die bekommen doch Geld dafür, oder sehe ich das falsch. Nochmal, macht ihr das mal bei eurem Arbeitgeber.
Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Handball spielen, schuf er für den Rest Fussball!

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - TV Emsdetten

Beitrag von Tortenhuber » 13.05.2014 22:10

Ich denke, dass deren Arbeitgeber denen auch schon die richtigen Worte geflüstert hat. Und wer mit Trainer und Spielern gesprochen hat, der hat auch gesehen, dass denen das richtig auf den Sack gegangen ist. Ich habe während und nach dem Spiel gepfiffen. Habe aber auch nach dem Spiel mit den Spielern gesprochen und diskutiert. Und kritischer_Fan glaube mir, ich bin schon sehr schwer vom Positiven zu überzeugen. Aber ich glaube den Jungs.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Antworten