TuS - ThSV Eisenach

Alles zum Thema Handball.
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

TuS - ThSV Eisenach

Beitrag von 1912 » 20.02.2014 11:11

Samstag, 01.03.2014, 19.00 Uhr, Merkur-Arena (Kreissporthalle) Lübbecke
Schiedsrichter: Immel/Klein
Spielaufsicht: Wolfgang Gremmel
Bilanz: 6 - 1 - 4
_________________________________________________________________________________

Sportlich für den TuS Pflicht, auch wenn es wohl nicht so leicht wird, wie viele glauben.

Ansonsten besteht die Gelegenheit, die alte Fanfreundschaft zwischen den beiden Klubs in die neue Generation zu übertragen.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Annetus
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 61
Registriert: 28.02.2010 14:40
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS - ThSV Eisenach

Beitrag von Annetus » 01.03.2014 11:38

Hmmm.... merkwürdig, dass keiner etwas schreibt. Ruhe vor dem Sturm?
Ehrlich gesagt: Ich hab ein komisches Gefühl. Nicht gut. Trotzdem bin ich dabei und drück die Daumen:-)

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - ThSV Eisenach

Beitrag von Sprinter Jens » 01.03.2014 13:26

Ich denke mal, dass wird ne enge Kiste zwischen unseren TuS und dem ThSV Eisenach.

Der ThSV wird bestimmt mit aller Macht versuchen, die Punkte vom Wiehen zu entführen. Um noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben.

Bei uns muss man erstmal abwarten, wer den alles so auflaufen kann (nach der bescheidenen Trainingswoche mit den ganzen verletzten Spielern bzw. kranken Spielern).

Wenn unser TuS das Spiel erfolgreich gestalten will, muss man vorne im Angriff diszipliniert spielen und hinten in der Abwehr aggressiv decken.

Auch WIR Fans können ein Zeichen setzen, in dem wir unser Team von der 1. Minute an unterstützen!!!

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Re: TuS - ThSV Eisenach

Beitrag von com.post » 01.03.2014 14:24

Annetus hat geschrieben:Hmmm.... merkwürdig, dass keiner etwas schreibt. ...
Hier schreibt schon seit Monaten kaum EINER was!

Normalerweise muß der TuS gewinnen!
Aber was ist schon normal beim TuS?
Siehe das letzte Heimspiel ...
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - ThSV Eisenach

Beitrag von Sprinter Jens » 01.03.2014 20:33

Sieg für unseren TuS!!! Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team!!!

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS - ThSV Eisenach

Beitrag von joerg1903 » 01.03.2014 21:56

com.post hat geschrieben:
Annetus hat geschrieben:Hmmm.... merkwürdig, dass keiner etwas schreibt. ...
Hier schreibt schon seit Monaten kaum EINER was!

Normalerweise muß der TuS gewinnen!
Aber was ist schon normal beim TuS?
Siehe das letzte Heimspiel ...
Hallo com.post,

genau das ist mir auch schon aufgefallen. Woran liegt das denn wohl? Kein Interesse mehr am Forum? Kein Interesse mehr am TuS? Oder spielt sich das jetzt alles auf Facebook ab und alles andere ist einfach nur altmodisch?

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS - ThSV Eisenach

Beitrag von joerg1903 » 01.03.2014 21:59

Sprinter Jens hat geschrieben:Sieg für unseren TuS!!! Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team!!!
Ja, klar, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Aber so euphorisch wie Jens bin ich bei weitem nicht.

Für mich hat heute jeder Spieler nur Durchschnitt gespielt, wenn überhaupt.

Der beste Mannschaftsteil war für mich heute mit großem Abstand der Fanclub. :D
Die Jungs haben durchweg Stimmung gemacht. Respekt an den Fanclub vor dieser Leistung!!!

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - ThSV Eisenach

Beitrag von Sprinter Jens » 01.03.2014 22:12

@joerg1903: Leider musste ich mit dem Liveticker vorlieb nehmen ;).
Trotzdem freue ich mich über den Sieg :).

Benutzeravatar
Annetus
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 61
Registriert: 28.02.2010 14:40
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS - ThSV Eisenach

Beitrag von Annetus » 01.03.2014 22:22

Ein schönes Spiel war es wirklich nicht. Wenn das Derby gewonnen werden soll muss es noch eine gewaltige Steigerung geben.
Gott sei Dank scheint die Verletzung bei Gabor nicht so schlimm zu sein.
Was ich nach dem Gummersbach-Spiel auch nicht mehr verstehe: Warum wird der Trommler nach dem Sieg da einfach auf dem Feld stehen gelassen? Das Team löst sich einfach in Luft auf. Schade um das "Humba...

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - ThSV Eisenach

Beitrag von Robin » 02.03.2014 10:46

Das war gestern trotz des Sieges eine grottenschlechte Leistung. Wenn wir so in zwei Wochen gegen die grün-weißen Zecken spielen gibt es da ne ähnliche Klatsche wie gegen Lemgo im Pokal! Besonders weil die Affen zur Zeit leider gut drauf sind.

Benutzeravatar
Annetus
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 61
Registriert: 28.02.2010 14:40
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS - ThSV Eisenach

Beitrag von Annetus » 02.03.2014 11:58

Trotz der 2 Heimsiege hat man noch nicht ins Spiel gefunden. Verletzungen hin oder her. Mir fehlt der Kampf und die Leidenschaft in der 2. Saisonhälfte. Leider auch die Kontinuität. Die Jungs wirken müde und ausgelaucht. Oder schleicht sich wieder eine Lustlosigkeit ein?
Andere Teams haben auch Verletzte, und zusätzlich noch finanzielle Probleme.
Ich will es aber auch positiv sehen: Vielleicht ist es ja die Ruhe und das Kräfte sammeln vor dem Derby :sleep: :anstossen:

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - ThSV Eisenach

Beitrag von Sprinter Jens » 02.03.2014 12:41

Interviews vom Spiel:

http://m.youtube.com/watch?v=abpo3_FVqw ... e=youtu.be



Quelle: TuS N-Lübbecke

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS - ThSV Eisenach

Beitrag von joerg1903 » 02.03.2014 13:22

Sprinter Jens hat geschrieben:Interviews vom Spiel:

http://m.youtube.com/watch?v=abpo3_FVqw ... e=youtu.be



Quelle: TuS N-Lübbecke

Und hier noch der Link zur Pressekonferenz:

http://www.youtube.com/watch?v=P62sJj6j ... nwzTbhOUcU

Quelle: Youtube

Talant
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 447
Registriert: 20.12.2002 22:23

Re: TuS - ThSV Eisenach

Beitrag von Talant » 02.03.2014 15:22

Robin hat geschrieben:Das war gestern trotz des Sieges eine grottenschlechte Leistung. Wenn wir so in zwei Wochen gegen die grün-weißen Zecken spielen gibt es da ne ähnliche Klatsche wie gegen Lemgo im Pokal! Besonders weil die Affen zur Zeit leider gut drauf sind.
Niveau wurde leider abgewählt :mrgreen:

Es grüßt der Talant

Pascal
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 88
Registriert: 16.05.2011 20:11
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - ThSV Eisenach

Beitrag von Pascal » 02.03.2014 15:55

Erstmal Glückwunsch an das Team das meiner Meinung nach gefightet hat und dafür das sie kaum voll trainieren konnte eine ordentliche Leistung abgerufen.. Drago hat gestern die großen Lücken die zwischen halb und mittelblock waren genutzt und entweder selber geworfen oder das gute Auge für den Mitspieler gehabt. Er findet immer besser wieder zu seinem Spiel.Pajo war gestern nicht im Spiel drin und fand auch keine Bindung mit laufender Spielzeit. Ich hoffe sehr das er in Hannover etwas Selbstvertrauen tankt und dann gegen Minden wieder der alte ist. Nikola hat gestern auch wichtige Bälle gehalten und abgefangen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Antworten