TuS - TBV Lemgo (Pokal, Achtelfinale)

Alles zum Thema Handball.
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

TuS - TBV Lemgo (Pokal, Achtelfinale)

Beitrag von 1912 » 02.12.2013 11:59

Mittwoch, 11.12.13, 19:00 Uhr, Merkur-Arena (Kreissporthalle) Lübbecke, Rote Mühle 1, Lübbecke
Schiedsrichter: Immel / Klein
Spielaufsicht: Jutta Ehrmann-Wolf
Bilanz: 7 - 1 - 25 plus ein Sieg im Pokal
_____________________________________________________________________________________

Das "kleine" Derby 2/3.

Lemgo ist sehr auswärtsstark, holte zuletzt einen Zähler in Hamburg und gewann in Wetzlar, Emsdetten und Magdeburg. Jeweils einen Punkt gab es in Minden und Eisenach.

Das wird eine enge Kiste im "Halbfinale zur FF-Teilnahme", vermute ich mal!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - TBV Lemgo (Pokal, Achtelfinale)

Beitrag von Robin » 10.12.2013 12:44

Ich hoffe auf ein super Handballspiel mit vielen Toren, einer vollen Halle und geiler Stimmung. Wäre natürlich super wenn wir dann im Endeffekt das Spiel gewinnen würden und nur noch einen Sieg vom FF entfernt wären. Das wird aber ein sehr enge Kiste, ich würde mal vorsichtig auf ein 30:28 für unseren Turn und Sportverein tippen.

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - TBV Lemgo (Pokal, Achtelfinale)

Beitrag von Sprinter Jens » 11.12.2013 09:35

Ich bin richtig heiß auf das Spiel!!! Das wird ein harter Fight auf biegen und brechen.

Aber wenn unsere Jungs ihr Spiel durch drücken können, werden wir den TBV schlagen.

Und wir Fans müssen von der 1. Minute "Feuer und Flamme" sein und unser Team tatkräftig unterstützen!!!

Damit wir die nächste Hürde nehmen können.

Londoner
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2010 21:53

Re: TuS - TBV Lemgo (Pokal, Achtelfinale)

Beitrag von Londoner » 11.12.2013 20:37

Man, was ne Grütze - alle außer Malte!

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - TBV Lemgo (Pokal, Achtelfinale)

Beitrag von 1912 » 11.12.2013 20:43

Auf und Ab. Heute war wieder Ab. Aber wie... Erstmals seit langem Pfiffe von den Rängen, wobei ich mangelnden Willen nicht ausmachen konnte. Es klappte aber fast nichts. Vollauf verdienter Sieg des TBV (sackstarke Abwehr, gut konzipiertes Angeiffsspiel), dem ich jetzt ein gutes Los wünsche.

Schade für die immerhin 2125 Zuschauer, die lange Zeit Gute Stimmung verbreitet haben, sicht- und hörbar Bock auf das Spiel hätten.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Nowitsch
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 540
Registriert: 22.12.2002 16:08
Wohnort: Hinterpusemuckeln natürlich, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: TuS - TBV Lemgo (Pokal, Achtelfinale)

Beitrag von Nowitsch » 11.12.2013 20:43

Kompletter Totalausfall. Was war das denn? Zumindest keine Werbung fürs nächste Spiel kommen Mittwoch!


Sent from my iPhone using Tapatalk. Gab es für lau im AppStore. :D
Wie soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage??

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - TBV Lemgo (Pokal, Achtelfinale)

Beitrag von Sprinter Jens » 11.12.2013 20:56

Das war eine absolute verdiente Niederlage. Wir haben zu keinem Zeitpunkt ins Spiel gefunden!!!

Zu hohe Fehlerquote im Angriff und hinten in der Abwehr haben wir keinen Zugriff auf das Lemgo-Angriffsspiel bekommen. Das hat uns das Genick gebrochen.

Gute Besserung an Gabor!!!

PS: Glückwunsch an den TBV.

hummel
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 91
Registriert: 21.12.2002 22:09

Re: TuS - TBV Lemgo (Pokal, Achtelfinale)

Beitrag von hummel » 11.12.2013 21:05

Ich bin sprachlos, was für ein Sch.....

Der Mist ging schon mit Spöni los:spricht der doch in der Anmoderation von Revanche. Der erste grobe Schnitzer heute. Was hat er sich dabei nur gedacht?

Dann hat die Truppe heute auch noch dem Malte nicht Bescheid gesagt, dass heute frei ist und nicht gearbeitet wird. Entweder haben alle frei oder keiner!

Gruß
hummel

Benutzeravatar
Brisko
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.01.2003 15:07

Re: TuS - TBV Lemgo (Pokal, Achtelfinale)

Beitrag von Brisko » 11.12.2013 21:27

Grausam, eine Blamage gegen einen absolut schlagbaren TBV. Dirks Worte in der PK ist nichts mehr hinzuzufügen.
JEDER FÜR ALLE - ALLE FÜR JEDEN!!!

Benutzeravatar
Annetus
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 61
Registriert: 28.02.2010 14:40
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS - TBV Lemgo (Pokal, Achtelfinale)

Beitrag von Annetus » 11.12.2013 22:08

Tja, da wollte der Kopf wohl mehr als die Hand. Totalausfall, außer Malte. Verlieren okay, aber soooo?
Es passte aber auch rein gar nix.
Hoffentlich schadet das nicht dem Zuschaueraufgebot bei den nächsten Spielen.
Nun gut .......... abhaken und volle Konzentration auf die Bundesliga.
Übrigens ... Kiel ist auch raus:-)
Das Final Four bekommt diesmal ein ganz anderes Gesicht. Bin gespannt.

Kritischer_Fan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 207
Registriert: 19.02.2003 21:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - TBV Lemgo (Pokal, Achtelfinale)

Beitrag von Kritischer_Fan » 11.12.2013 22:45

hummel hat geschrieben:Dann hat die Truppe heute auch noch dem Malte nicht Bescheid gesagt, dass heute frei ist und nicht gearbeitet wird. Entweder haben alle frei oder keiner!

Gruß
hummel
SEHR GEIL! 100% Zustimmung
Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Handball spielen, schuf er für den Rest Fussball!

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS - TBV Lemgo (Pokal, Achtelfinale)

Beitrag von The Kay » 11.12.2013 23:33

Was ist mit Gabor?

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - TBV Lemgo (Pokal, Achtelfinale)

Beitrag von Stefan » 11.12.2013 23:42

Aggressive Abwehr beim Gegner und der TuS beginnt zu schwimmen. Kann (darf) es wirklich so einfach sein? Für mich war das heute fast ein Spiegelbild des Spiels in Emsdetten.

Verlieren ist ja okay, aber mich ärgert die Art und Weise dann doch sehr.
the eagle has landed

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - TBV Lemgo (Pokal, Achtelfinale)

Beitrag von 1912 » 12.12.2013 00:13

@ Kay: Gabor ist nach acht Minuten raus. Er musste sich übergeben und ist dann gleich nach Hause. Magen-Darm-Virus.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - TBV Lemgo (Pokal, Achtelfinale)

Beitrag von Robin » 12.12.2013 01:25

Es war wie es in den letzten 15 Jahren fast immer in Heimspielen gegen Lemgo war: Es gab eine Niederlage. Aber das wäre nicht so schlimm gewesen, wenn die Mannschaft wenigstens bis zum Schluss gekämpft hätte. Aber so wurde es ja dann leider ziemlich frustrierend. Vor allem ärgerlich, wenn man bedenkt wer diese Saison schon alles von den Favoriten aus dem Pokal ausgeschieden ist. Aber das Thema ist ja jetzt leider erledigt...

Antworten