Derby #61: GWD Minden - TuS

Alles zum Thema Handball.
Benutzeravatar
christian
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 974
Registriert: 20.12.2002 16:41
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Derby #61: GWD Minden - TuS

Beitrag von christian » 13.10.2013 12:42

Tus123 hat geschrieben:Insbesondere ein O. Tesch scheint nicht alle Latten im Zaun zu haben, so wie er immer austeilt...
Das "scheint" kann man getrost streichen, dem fehlt einfach was. Das gibt es, denke ich, selten im Profisport, dass ein Spieler so asozial Auftritt, wenn es gegen den Exverein geht.

Was das Ultra - Gehabe angeht, haben die Maßnahmen diesesmal wohl besser gegriffen. Ich glaube nicht, dass sich beim Verhalten der Gruppen etwas verändert hat. Wieder dutzende zertrümerte Sitzschalen im Block des Derbysiegers sind einfach nur peinlich und traurig.

Das alles kann aber auch zwei Tage nach dem Derbysieg meine Freude nicht trüben. Ich hoffe trotzdem, dass Bückeburg-West irgendwie den Klassenerhalt schafft.

Talant
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 447
Registriert: 20.12.2002 22:23

Re: Derby #61: GWD Minden - TuS

Beitrag von Talant » 14.10.2013 17:51

christian hat geschrieben:
Tus123 hat geschrieben:Insbesondere ein O. Tesch scheint nicht alle Latten im Zaun zu haben, so wie er immer austeilt...
Das "scheint" kann man getrost streichen, dem fehlt einfach was. Das gibt es, denke ich, selten im Profisport, dass ein Spieler so asozial Auftritt, wenn es gegen den Exverein geht.

Was das Ultra - Gehabe angeht, haben die Maßnahmen diesesmal wohl besser gegriffen. Ich glaube nicht, dass sich beim Verhalten der Gruppen etwas verändert hat. Wieder dutzende zertrümerte Sitzschalen im Block des Derbysiegers sind einfach nur peinlich und traurig.

Das alles kann aber auch zwei Tage nach dem Derbysieg meine Freude nicht trüben. Ich hoffe trotzdem, dass Bückeburg-West irgendwie den Klassenerhalt schafft.
Glückwunsch an das regionale Kreis-Anhängsel :mrgreen:

Und was O. Tesch betrifft, volle Zustimmung.
Vollkommen ūbertriebene Aktionen, die Mannschaft schädigende 2-Minuten-Strafen und eine
grottenschlechte Abwehrleistung gegen Pajovic.

Dazu eine nicht optimale Einstellung auf die 5-1-Abwehr.

Es grüßt der Talant

dom
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 68
Registriert: 22.05.2007 12:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: porta westfalica

Re: Derby #61: GWD Minden - TuS

Beitrag von dom » 15.10.2013 22:36

kleiner nachtrag zum verhalten der eigenen "fans"...

es ist schon traurig wenn man mitansehen muss wie sich einige unserer halbstarken suptras immer wieder jahr für jahr daran erfreuen so lange auf den sitzschalen herumzuspringen bis diese dann irgendwann gewollt zu bruch gehen...aber es ist nochmal etwas vollkommen anderes wenn diese "kinder" dann auch noch die eigenen fans anpöbeln wenn diese sie darauf hinweisen das sie diesen schwachsinn doch bitte unterlassen möchten...
...realität ist eine illusion die aus alkoholmangel entsteht...

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Derby #61: GWD Minden - TuS

Beitrag von 1912 » 15.10.2013 23:34

Hotti weiß ja, an wen er die Rechnung schicken kann, wenn er will. Zeugen gibt es genug.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Joana
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 497
Registriert: 17.05.2004 16:34
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Vehlage
Kontaktdaten:

Re: Derby #61: GWD Minden - TuS

Beitrag von Joana » 16.10.2013 17:48

dom hat geschrieben:kleiner nachtrag zum verhalten der eigenen "fans"...

es ist schon traurig wenn man mitansehen muss wie sich einige unserer halbstarken suptras immer wieder jahr für jahr daran erfreuen so lange auf den sitzschalen herumzuspringen bis diese dann irgendwann gewollt zu bruch gehen...aber es ist nochmal etwas vollkommen anderes wenn diese "kinder" dann auch noch die eigenen fans anpöbeln wenn diese sie darauf hinweisen das sie diesen schwachsinn doch bitte unterlassen möchten...
Das Schlimme daran ist, wenn solche "Fans" alle anderen Fans, die das nicht machen, als "Nicht-Fans" zu bezeichnen. Da frage ich mich dann doch, wer ist hier der wirkliche Fan! Vollidioten!
~ Huptras Nettelstedt ~
- MACHT den TuSsen -

manuu
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2009 17:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: Derby #61: GWD Minden - TuS

Beitrag von manuu » 16.10.2013 19:35

Habt ihr alle irgendwas Anderes erwartet? Meine Güte, es ist doch immer das Gleiche ...

Brüllt doch einfach zurück. Die Sprache verstehen sie alle ... und schon sagt niemand mehr was in eure Richtung.

Niveau hin oder her ...

Benutzeravatar
David
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 667
Registriert: 25.12.2007 09:41
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Löhne-Mennighüffen

Re: Derby #61: GWD Minden - TuS

Beitrag von David » 18.10.2013 17:03

christian hat geschrieben:
Was das Ultra - Gehabe angeht, haben die Maßnahmen diesesmal wohl besser gegriffen. Ich glaube nicht, dass sich beim Verhalten der Gruppen etwas verändert hat. Wieder dutzende zertrümerte Sitzschalen im Block des Derbysiegers sind einfach nur peinlich und traurig.
Ich durfte weder aufs Spielfeld noch durfte ich erst nicht auf die Südseite der Halle, weil ich meine Fanclub Jacke anhatte. Ich wurde vom Security-Personal einfach nicht durchgelassen. Echt schade dass sowas nötig ist. Ich hatte dadurch Probleme, meine Freunde (die GWD Fans sind) wiederzufinden.

Antworten