TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Alles zum Thema Handball.
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von 1912 » 09.09.2013 11:46

Mittwoch, 11.09.13, 19:00, Merkur-Arena (Kreissporthalle) Lübbecke
Schiedsrichter: Schulze/Tönnies
Spielaufsicht: Jürgen Dumke
Bilanz: 6 - 2 - 4
____________________________________________________________________________________

In der abgelaufenen Saison setzte es zwei Niederlagen gegen den HBW. Das Heimspiel war neben dem "Auftritt" gegen den TV Großwallstadt der "Griff ins Klo" des Jahres.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von The Kay » 09.09.2013 12:27

Erwarte eine Trotzreaktion und ganz deutlich 2 Punkte. Egal, was Dr. Brack wieder aus der Taktikkiste zaubert.

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von Sprinter Jens » 09.09.2013 13:26

Wir müssen am Mittwoch von der 1. Minute an präsent (konzentriert und diszipliniert) sein!!!

Dass heißt hinten in der Abwehr aggressiv decken (früh an den Gegenspielern dran sein.).

Und vorne müssen wir mehr Struktur in das Angriffsspiel wieder bekommen. Dass beinhaltet auch, dass wir uns auch mehr bewegen müssen ohne Ball, damit wir die offensiven Deckungsreihen der Balinger durchbrechen können.

Nur so können wir erfolgreich sein gg. den HBW, wenn sich ALLE an die Vorgaben des Trainer´s halten!!!

Ich hoffe auf einen Heimsieg mit 4 Toren Unterschied für unseren TUS!!!

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von Robin » 11.09.2013 16:37

Das wird ein richtig hartes Stück Arbeit. Heute Abend muss eine ähnliche Leistung wie gegen Melsungen kommen. Ansonsten wird es schwer beide Punkte hier zu behalten.

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von Sprinter Jens » 11.09.2013 20:36

Die Niederlage gg. Balingen tut richtig weh!!!

Ich bin ziemlich bedient!!!

schlonzi67
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 93
Registriert: 05.10.2009 18:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von schlonzi67 » 11.09.2013 20:45

Überrascht mich nicht.

Gegen Melsungen war wohl leider ein ausrutscher.

War doch vorher klar das es mit diesem Kader nur um den Klassenerhalt gehen kann.

Die Stamm Manschaft hat jetzt so gut wie null Entlastung.

Na dafür werden wir dann von den Gegnern auf die Schulter geklopft: Schön das ihr mit jungen deutschen Spielern spielt....

Das ist erste Bundesliga!!

Kritischer_Fan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 207
Registriert: 19.02.2003 21:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von Kritischer_Fan » 11.09.2013 20:59

Willkommen in der Realität!

Wenigstens pünktlich zu Hause ist man!
Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Handball spielen, schuf er für den Rest Fussball!

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von The Kay » 11.09.2013 21:09

Mit so einem blutleeren Auftritt wie heute geht es ganz klar gegen den Abstieg.

Mehr morgen, wenn ich mich beruhigt habe.

Benutzeravatar
Annetus
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 61
Registriert: 28.02.2010 14:40
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von Annetus » 11.09.2013 21:29

:mecker: was war das denn heute?- Muss ich das verstehen?-
Halle leer, Tor leer, Kopf leer ........
Was hat sich Dirk bloss angetan?- Der tut mir leid. Die letzten 5 Minuten waren ja ganz gut. Aber ich glaube ein Spiel geht über 60 Minuten:-)
Die Youngstars sind gar nicht so schlecht. Vielleicht hätten die schon früher auf die Platte rennen sollen.
Naja, ich hab ja keine Ahnung. Aber so leer habe ich die Halle schon lange nicht mehr gesehen. :party030:

manuu
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2009 17:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von manuu » 11.09.2013 21:40

Freu mich schon auf die, die hier echt noch was positives gesehen haben ... ihr gehört auch zu den Leuten, die bei solch einer Leistung noch geklatscht haben wa?


Meine Fresse ! AUGEN AUF ! VERSTAND EIN !

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von 1912 » 11.09.2013 22:31

Das macht so keinen Spaß! Mit dieser Einstellung geht's nur gegen den Abstieg!

Respekt vor der abgeklärten Vorstellung des HBW.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von Tus123 » 11.09.2013 22:55

immerhin konnte man heute kaum Leute vergraulen.... es waren ja kaum welche da!

Respekt vor den Worten Dirk Beuchlers während der Pressekonferenz! Da hat ja wenigstens den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von Robin » 11.09.2013 23:10

Ein wirklich grauenhaftes Spiel. Das einzig gute heute Abend war die Niederlage von minden in Emsdetten.

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von Tortenhuber » 11.09.2013 23:12

Erst fordert ihr alle, dass junge deutsche Spieler kommen. Und dann seid ihr nach dem zweiten Heimspiel schon in Liga zwei. Es war wohl allen klar, dass wir hier nicht den Durchmarsch machen.

PS: Ich habe nach dem spiel gepfiffen. Grund: Die Leistung der Leistungsträger gefiel mir nicht.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von Miriam » 11.09.2013 23:24

Tortenhuber hat geschrieben:Erst fordert ihr alle, dass junge deutsche Spieler kommen. Und dann seid ihr nach dem zweiten Heimspiel schon in Liga zwei. Es war wohl allen klar, dass wir hier nicht den Durchmarsch machen.


Danke
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Antworten