Handball App iHBL wurde eingestellt

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Kritischer_Fan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 207
Registriert: 19.02.2003 21:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Handball App iHBL wurde eingestellt

Beitrag von Kritischer_Fan » 03.09.2013 20:10

Was hat sich da die HBL wieder ausgedacht?

Eine der Apps, die ich am meisten geöffnet habe in der letzten Zeit wurde eingestellt! Herzlichen Dank HBL.

Der Hinweis und Aufruf der neuen mobilen Webseite der DKB Handball-Bundesliga ist jawohl schlichtweg eine Zumutung. Mal eben schauen, wie es in den anderen Hallen aussieht? Fehlanzeige.

Schade, dass gute Apps einfach eingestellt werden. Schon 2 mal das Kontakt-Formular auf der Homepage genutzt - Antwort bekommt man leider nicht.

DANKE HBL!

PS: wenns am Geld liegen sollte - ich hätte sogar nen EURO bezahlt dafür
Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Handball spielen, schuf er für den Rest Fussball!

Sven434
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 352
Registriert: 15.02.2009 06:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Handball App iHBL wurde eingestellt

Beitrag von Sven434 » 04.09.2013 04:25


Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Handball App iHBL wurde eingestellt

Beitrag von 1912 » 04.09.2013 12:37

Über den neuen Intenet-Auftritt der HBL lohnt es sich nicht zu reden.

Funktionierende Live-Ticker:
Bundesliga
2. Liga
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Kritischer_Fan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 207
Registriert: 19.02.2003 21:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Handball App iHBL wurde eingestellt

Beitrag von Kritischer_Fan » 04.09.2013 16:36

Danke

werd mal schauen, wie die Live-Ticker auf dem Handy funktionieren.
Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Handball spielen, schuf er für den Rest Fussball!

Antworten