HSG Wetzlar - TuS

Alles zum Thema Handball.
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

HSG Wetzlar - TuS

Beitrag von 1912 » 02.09.2013 05:32

Sonntag, 08.09.13, 17:15 Uhr, Rittal-Arena Wetzlar, Wolfgang-Kühle-Str. 1, 35576 Wetzlar
Schiedsrichter:Baumgart/Wild
Spielaufsicht: Ralf Damian
Live im Ticker: www.tus-live.de
Bilanz: 8 - 4 - 12
_______________________________________________________________________________

Das 700. Spiel des TuS in der ersten Bundesliga.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: HSG Wetzlar - TuS

Beitrag von Sprinter Jens » 05.09.2013 08:02

Eine knifflige Aufgabe, die uns da bevor steht. Trotz der Verletztenmisere (Magnus Dahl, Kevin Schmidt, Adnac Harmandic und Daniel Valo) und des schlechten Starts der HSG, sollte man dieses Team nicht unterschätzen.

Sie Verfügung trotzdem über einen guten Kader, wo natürlich ein Ivano Balic heraus sticht.

Aber auch da liegt wieder unsere Chance, weil Ivano Balic noch nicht hundertprozentig in das Team der HSG integriert ist, müssen wir versuchen ihm die Lust am spielen zu nehmen. Und da hoffe ich auf Impulse von Drago, der Ivano aus dem Eff Eff kennt und weiß wie man gegen ihn spielen muss. Dass kann ne gute Hilfe für uns sein.

Des weiteren verfügt die HSG, über einen guten Rückraum mit Steffen Fäth (HL) und Tönnesen (RR) und am Kreis Jens Tiedtke, diese Spieler muss man versuchen in den Griff zu bekommen um in Wetzlar erfolgreich zu sein.

WIR müssen versuchen, unser Spiel wie am letzten Sonntag durch zu drücken, dann haben wir eine realistische Chance um in Wetzlar zu gewinnen (Hinten aggressiv decken im Verbund mit unseren Torhütern und vorne müssen wir geduldig und mit Überzeugung unsere Angriffe vortragen.).

Also auf geht´s TUS kämpfen und siegen - für die nächsten 2 Pkt.

PS: Wir fahren mit ein paar Leuten runter und werden EUCH am Sonntag anfeuern - GEMEINSAM schaffen wir dass!!!

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: HSG Wetzlar - TuS

Beitrag von Robin » 05.09.2013 22:33

Das wird sehr schwer, aber mit ner ähnlich guten Leistung wie gegen Melsungen ist auch dort etwas möglich.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: HSG Wetzlar - TuS

Beitrag von The Kay » 08.09.2013 08:33

Glaubt man der Handballecke, fehlen Wetzlar 6 Spieler durch Verletzung, wodurch sie ohne gelernten Linksaußen ins Spiel gehen. Macht uns natürlich zum Favoriten, zumal wir ins Bestbesetzung sind.

Aber ich traue dem Braten nicht. Kontinuität und so..

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: HSG Wetzlar - TuS

Beitrag von Rocket » 08.09.2013 11:42

The Kay hat geschrieben:Glaubt man der Handballecke, fehlen Wetzlar 6 Spieler durch Verletzung, wodurch sie ohne gelernten Linksaußen ins Spiel gehen. Macht uns natürlich zum Favoriten, zumal wir ins Bestbesetzung sind.

Aber ich traue dem Braten nicht. Kontinuität und so..
Ich traue dem auch nicht...wenn man meint, aufgrund der vielen Verletzten der HSG nicht mit 1000% Einstellung das Ding ziehen zu können, dann wirds in die Buchse gehen.

Und über völlig verwachste Leistungen nach guten Spielen, wundert man sich ja auch nicht mehr, obwohl ich mit dem neuen Trainer hoffe, daß man das mal irgendwie in den Griff bekommt.

Also, heute siegen und Mittwoch Balingen weghauen, 6:0 Punkte würden sich gut machen...

Benutzeravatar
christian
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 974
Registriert: 20.12.2002 16:41
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: HSG Wetzlar - TuS

Beitrag von christian » 08.09.2013 18:27

Der Ticker ließt sich gaaaaanz bitter.....da läuft aber heut gar nix zusammen. Schade...

Mich würde mal interessieren, was in der 1. Auszeit besprochen wurde. Bis dahin liefs ja noch ganz gut, aber dann hat der TuS aufgehört mitzuspielen.....
Zuletzt geändert von christian am 08.09.2013 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: HSG Wetzlar - TuS

Beitrag von Rocket » 08.09.2013 18:33

Da fällt einem, MAL WIEDER, gar nix ein...

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: HSG Wetzlar - TuS

Beitrag von Robin » 08.09.2013 18:50

Ohne Worte... :whip:

Benutzeravatar
Annetus
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 61
Registriert: 28.02.2010 14:40
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Lübbecke

Re: HSG Wetzlar - TuS

Beitrag von Annetus » 08.09.2013 18:55

Sollte nach dem SuperSpiel wohl ein Selbstlaeufer werden.
Es hat sich doch nix geändert.
Gratulation an unseren Nachwuchs!- Die Aktionen waren ganz gut:-)
Unsere Oldies waren wohl zu lange auf dem Blama!-

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: HSG Wetzlar - TuS

Beitrag von 1912 » 08.09.2013 18:55

Ups.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: HSG Wetzlar - TuS

Beitrag von Rocket » 08.09.2013 18:56

Herzlichen Glückwunsch !

Ein +10 Torverhältnis gegen eine angeknockte Mannschaft im Handstreich egalisiert. Hut ab, das kriegt auch nicht jeder hin...aber hier ist wohl nichts unmöglich.

Absolut enttäuschend, bin stinksauer !

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: HSG Wetzlar - TuS

Beitrag von The Kay » 08.09.2013 19:01

Vor morgen schreibe ich nichts...

Benutzeravatar
christian
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 974
Registriert: 20.12.2002 16:41
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: HSG Wetzlar - TuS

Beitrag von christian » 08.09.2013 19:07

Annetus hat geschrieben: Unsere Oldies waren wohl zu lange auf dem Blama!-
Würd mich echt mal interessieren, ob die aufem Blama waren......ich meine ausser Donnerstag

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: HSG Wetzlar - TuS

Beitrag von 1912 » 08.09.2013 19:15

Da hat die Mannschaft ihr zweites Gesicht in dieser Saison aber recht früh gezeigt...
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

manuu
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2009 17:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: HSG Wetzlar - TuS

Beitrag von manuu » 08.09.2013 23:18

Ohne Worte....

Ich machs wie Kay - vor morgen sage ich dazu nichts.

Antworten