HSV Hamburg - TuS

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

HSV Hamburg - TuS

Beitrag von 1912 » 18.04.2013 11:35

Dienstag, 30.04.13, 20.15 Uhr, o2 World Hamburg, Sylvesterallee, 22525 Hamburg-Stellingen
Schiedsrichter: Moles/Pittner
Spielaufsicht: Peter Rauchfuß
Live im Ticker: http://www.tus-live.de
Bilanz: 2 - 1 - 14
___________________________________________________________________________________

Ich denke, die haben mehr "Bammel" vor dem TuS als umgekehrt... ;-)
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: HSV Hamburg - TuS

Beitrag von The Kay » 30.04.2013 15:16

Glaube ich nicht ;) Normalerweise wird das ein deutliches Ding für Hamburg, die einen guten Lauf zur Zeit haben. Vielleicht sind die Hamburger vom Sonntag noch etwas müde. Darin könnte eine Chance liegen, sofern bei uns allles passt.

Schneider
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 213
Registriert: 21.02.2008 07:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gehlenbeck

Re: HSV Hamburg - TuS

Beitrag von Schneider » 30.04.2013 21:48

Sensationelle Mannschaftsleistung mit einem bärenstarken Nikola
Ich bin schwer begeistert
Und ich hoffe das es wahr war was über Pajo in der NW stand.
Glückwunsch und Respekt!!!!!!

Benutzeravatar
Annetus
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 61
Registriert: 28.02.2010 14:40
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Lübbecke

Re: HSV Hamburg - TuS

Beitrag von Annetus » 30.04.2013 21:50

:welle: :welle: :welle:
Boaaah ...... herzlichen Glückwunsch !!!- Ich wäre so gern dabei gewesen.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: HSV Hamburg - TuS

Beitrag von 1912 » 30.04.2013 22:01

Respekt, Herrschaften!!
Zur rechten Zeit am rechten Ort die optimale Leistung abgerufen!!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Killepitsch
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.2011 21:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: HSV Hamburg - TuS

Beitrag von Killepitsch » 30.04.2013 22:11

The Kay hat geschrieben:Glaube ich nicht ;) Normalerweise wird das ein deutliches Ding für Hamburg, die einen guten Lauf zur Zeit haben. Vielleicht sind die Hamburger vom Sonntag noch etwas müde. Darin könnte eine Chance liegen, sofern bei uns allles passt.
Vor 2 Stunden war ich zu 100% Deiner Meinung! Deutlich vielleicht nicht, der Sonntag hat an den Kräften gezehrt.

Ich bin sooooooooo froh wenn ich daneben liege. :lol: Denke, alle die da waren haben was zu feiern. Also, die vom TUS..... :D

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: HSV Hamburg - TuS

Beitrag von The Kay » 30.04.2013 22:36

Ich äußere mich vor Spielen ab sofort nicht mehr hier, ich mache mich ja komplett lächerlich. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] Überragende Mannschaftsleistung, bei der besonders Nikola mit 21 Paraden und Pajo mit 7 blitzsauberen Toren herausstach. (Es sind übrigens definitiv 7, im HBL Ticker stehen 8, aber das eine Tor gehört Tim gut geschrieben).

Gebt Pajo bitte seinen gewünschten 2-Jahresvertrag [WINKING FACE]

Hamburg im Großen und Ganzen enttäuschend, die Viertelstunde nach der Pause war spielentscheidend.

Gute Besserung an Jens, ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: HSV Hamburg - TuS

Beitrag von Sprinter Jens » 30.04.2013 22:37

Obergeiles Spiel - Die Angriffe hat man bis zum Erbrechen ausgespielt, auch wo der HSV Handball ran kam, hat sich unser TUS nicht aus der Ruhe bringen lassen. In der Abwehr hat man Beton angerührt. Nikola war Weltklasse!!!! Hammergeil!!!

Eine klasse Leistung vom gesamten Team!!!

Und Aleš muss einfach bleiben - dass würde noch die Krone oben drauf setzen!!!

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: HSV Hamburg - TuS

Beitrag von Robin » 30.04.2013 23:05

Ich bin völlig fertig. Erst dieses richtig geile Spiel vom TuS, dann diese Dramatik beim BVB. Was für ein geiler Abend, Danke Jungs!

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: HSV Hamburg - TuS

Beitrag von 1912 » 01.05.2013 00:01

Das Ding heute könnte dem HSV die erneute Champions-League-Quali gekostet haben (was angesichts der Hinrunde auch OK wäre). Die Hauptstadt dankt dem "stärksten Dorf"...

Schön, dass der TuS auch mal auswärts ein großes Ausrufezeichen setzen konnte.

Der TuS kann nun darauf hoffen, die guten 30 Punkte der Vorsaison zu wiederholen oder sogar zu überbieten.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

simonUK
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 430
Registriert: 14.11.2007 20:57
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

Re: HSV Hamburg - TuS

Beitrag von simonUK » 01.05.2013 07:12

Auswärtssieg in Hamburg, ääähm, ihr seid aber nicht dem Küstennebel erlegen?!?!? :D :D :D :D

GEIL! :D
Gruß
Simon

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: HSV Hamburg - TuS

Beitrag von Stefan » 01.05.2013 14:11

The Kay hat geschrieben:Pajo mit 7 blitzsauberen Toren herausstach. (Es sind übrigens definitiv 7, im HBL Ticker stehen 8, aber das eine Tor gehört Tim gut geschrieben)
Es geht um diesen Eintrag beim HBL Ticker, der nachweislich falsch ist:
39:30 (16:22) Tor (RM/Nahwurfzone) durch 15 Pajovic, Ales (TuS N-Lübbecke) nach Assist von 15 Pajovic, Ales
Korrekt wäre:
39:30 (16:22) Tor durch 85 Remer, Tim (TuS N-Lübbecke) per Tempogegenstoß
the eagle has landed

Antworten