TuS - VfL Gummersbach

Alles zum Thema Handball.
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

TuS - VfL Gummersbach

Beitrag von 1912 » 18.02.2013 15:03

Samstag, 23.02.13, 19:00 Uhr, Merkur-Arena (Kresissporthalle) Lübbecke
Schiedsrichter: Baumgart/Wild
Spielaufsicht: Uwe Stemberg
Bilanz: 14 - 4 - 27
___________________________________________________________________________________

Wat mutt dat mutt! :-D
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS - VfL Gummersbach

Beitrag von The Kay » 18.02.2013 16:08

Pflichtsieg, um nicht wieder nach unten gucken zu müssen.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS - VfL Gummersbach

Beitrag von The Kay » 22.02.2013 09:06

Ganz ehrlich?

Ich hab so ein dunkles Gefühl, dass die Mannschaft den VfL trotz deren Überraschungssiegs in Göppingen auf die leichte Schulter nimmt.

Dieses Szenario ist in der Vergangenheit oft genug passiert. Man holt zuvor unverhofft Punkte gegen höher platzierte Teams, als nächstes kommt eine um den Klassenerhalt kämpfende Mannschaft und man denkt sich: "Ach, die packen wir mit links."

Wird wieder ein Spiel der Kategorie "Not gegen Elend".

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: TuS - VfL Gummersbach

Beitrag von Rocket » 22.02.2013 10:22

The Kay hat geschrieben:...Wird wieder ein Spiel der Kategorie "Not gegen Elend".
Da ist von auszugehen...ein Leckerschmecker wird das nicht und ein Spaziergang auch nicht...wird ein schönes Gewürge werden.

Aber egal wie...die Punkte müssen hierbleiben.

Sollte jedoch mit einer einigermaßen konzentrierten Leistung möglich sein.

Benutzeravatar
Annetus
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 61
Registriert: 28.02.2010 14:40
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS - VfL Gummersbach

Beitrag von Annetus » 22.02.2013 10:58

Also, ich glaube trotzdem, dass da irgendwie ein Schalter umgelegt wurde :thumbsup: .

Ich würde sehr gerne das Spiel live sehen. Habe auch bereits eine Karte. Nur bin ich leider krank und kann nicht teilnehmen :sick2: .

Wenn jemand von euch noch eine benötigt, dann gebe ich sie gerne ab. Ich hoffe, dass ich das hier so schreiben darf. Es ist der Mittelblock G. Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine Mail.

manuu
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2009 17:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: TuS - VfL Gummersbach

Beitrag von manuu » 22.02.2013 15:17

Ganz ehrlich ?

Deutliches Ding für den TuS. Punkt.

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - VfL Gummersbach

Beitrag von Stefan » 22.02.2013 20:57

@ Kay. Das war ein Heimsieg des VfL gegen FAG ;)

Auswärts hat der VfL zuletzt TuSEM den zweiten Punkt beschert und dabei noch Glück gehabt, nicht als erstes Team gegen TuSEM verloren zu haben. Die Ehre wird heute GWD haben ;)

An "Not gegen Elend" glaube ich in dem Spiel nicht. Wenn der TuS den VfL nicht auf die zu leichte Schulter nehmen wird, sollte das ein angenehmer Abend werden. Das folgende Heimspiel wird unangenehmer.
the eagle has landed

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - VfL Gummersbach

Beitrag von Robin » 22.02.2013 23:39

Das wird denke ich ne ganz enge Kiste. Ich denke aber das wir das trotzdem mit 2 Toren gewinnen werden.

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - VfL Gummersbach

Beitrag von Sprinter Jens » 23.02.2013 07:22

Für unser Team bzw. für den VfL ist es ein gefühltes 4 Punkte-Spiel.

Aber wenn wir hinten sicher stehen und vorne konzentriert unsere Angriffe ausspielen, werden wir das Spiel gewinnen. Davon bin ich überzeugt.

Also Jungs, mit Leidenschaft, Herz u. Einsatzwillen werden wir das Spiel gewinnen!!!

Auf geht's TUS.

Benutzeravatar
Annetus
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 61
Registriert: 28.02.2010 14:40
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS - VfL Gummersbach

Beitrag von Annetus » 23.02.2013 20:14

Meine Karte ist in der Halle, ich leider hier zu Hause am DKB LiveTicker. Erste Halbzeit sieht ja super aus. In der 2. Halbzeit hakt der Ticker mal wieder. Schade, dass es bei Heimspielen keinen Red Devils Ticker gibt. Kann ich aber auch gut verstehen. Hoffentlich krieg ich vom Spiel noch was mit *heul.

20:35 Uhr der Ticker steht auf 17:18. Merken die das eigentlich nicht????-

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - VfL Gummersbach

Beitrag von 1912 » 23.02.2013 21:02

Toller Kampf! Die Jungs haben sich auch nicht von der zugelassenen übertriebenen Härte und kleinen Hängern beeindrucken lassen.
Sehr intensives Spiel.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS - VfL Gummersbach

Beitrag von The Kay » 23.02.2013 22:40

Bin beeidruckt, wie ruhig die Mannschaft in den letzten 3 Spielen geblieben ist, wenn es mal brenzlig wurde oder das Spiel zu kippen drohte, wie beim 18:19 heute.

Geschlossene Mannschaftsleistung, wo Nikola zum Schluß wie wichtigen Würfe pariert hat.

Vor diesen drei Spielen habe ich nur mit 2 Punkten aus diesem Spiel gerechnet. Jetzt sind's 4. Prima.

Super Stimmung heute übrigens.

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - VfL Gummersbach

Beitrag von Sprinter Jens » 23.02.2013 22:57

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team :).

Es war die harte Nuss (VfL Gummersbach) die man geknackt hat.

Diese 2 Punkte sind richtig goldwert und dass freut mich sehr für die Truppe!!!

Nikola hat in den richtigen Momenten "gestochen" und somit den Gummersbachern den Zahn gezogen!!!

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: TuS - VfL Gummersbach

Beitrag von Benni » 24.02.2013 11:53

An dieser Stelle möchte ich dann mal einen Spieler loben, der in der Vergangenheit oftmals belächelt wurde. In letzter Zeit spielt er aber grundsolide: vorne wie hinten. Dieser Spieler ist:

Tim Remer
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - VfL Gummersbach

Beitrag von Tortenhuber » 24.02.2013 13:46

100% Zustimmung Benni.

Am meisten gelaufen ist gestern aber nur einer: Stefan Möhle ;-) Insider ! Danke Silvia !
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Antworten