Ales Pajovic

Alles zum Thema Handball.
Galaxy
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 13
Registriert: 03.06.2012 20:27
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Ales Pajovic

Beitrag von Galaxy » 11.02.2013 22:57

Der TuS hat Ales Pajovic verpflichtet!!
Was haltet ihr davon? Wohl nur bis Saisonende, es ist ja nicht wirklich ein "junger deutscher" Spieler!

Sven434
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 352
Registriert: 15.02.2009 06:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Ales Pajovic

Beitrag von Sven434 » 12.02.2013 00:51

Darf man erfahren woher die Information kommt ? habe jetzt die ein oder andere Internetseite besucht aber nichts gefunden.

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Ales Pajovic

Beitrag von Tortenhuber » 12.02.2013 07:50

Als Paket mit Tönnesen ?
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Ales Pajovic

Beitrag von Tus123 » 12.02.2013 10:34

Laut Handballecke steht das heute in der Regionalausgabe der Bildzeitung! Außerdem wird Pajovic nicht mehr als Spieler bei Magdeburg bei www.dkb-handball-bundesliga.de geführt!

20440
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2012 12:48

Re: Ales Pajovic

Beitrag von 20440 » 12.02.2013 11:05

MT und NW bestätigen Transfer, Pajovic spielt bereits morgen gegen die Löwen

Schneider
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 213
Registriert: 21.02.2008 07:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gehlenbeck

Re: Ales Pajovic

Beitrag von Schneider » 12.02.2013 11:49

Gute Sache wie ich finde, stark für die Abwehr und sicherlich auch im Angriff einer der mal aus 9-10 m ein Zeichen setzen kann.
Mal sehen was nach dem Saisonende passiert,evtl. entwickelt sich da ja was :mrgreen:

Herzlich Wilkommen und viel Erfolg

Benutzeravatar
Nowitsch
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 540
Registriert: 22.12.2002 16:08
Wohnort: Hinterpusemuckeln natürlich, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: Ales Pajovic

Beitrag von Nowitsch » 12.02.2013 11:59

Als er damals in Kiel ausgeholfen hat war er eine richtige Verstärkung.
Wie soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage??

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Ales Pajovic

Beitrag von 1912 » 12.02.2013 12:08

Prima! Eine bessere Verstärkung hätte sich aktuell nicht finden lassen.
Pajo kann zentral decken (was das Wichtigste ist) und ist auch für das eine oder andere Tor gut!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Ales Pajovic

Beitrag von The Kay » 12.02.2013 12:27

Schneider hat geschrieben: Mal sehen was nach dem Saisonende passiert,evtl. entwickelt sich da ja was :mrgreen:
Glaube ich eher weniger. Man will ja in Zukunft auf jüngere Spieler setzen, da passt er mit seinen 34 Jahren nicht wirklich ins Konzept.

Bin gespannt, ob/wie er uns helfen kann.

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Ales Pajovic

Beitrag von Sprinter Jens » 12.02.2013 12:34

Herzlich Willkommen beim TUS Ales und viel Glück und Erfolg :).

Killepitsch
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.2011 21:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Ales Pajovic

Beitrag von Killepitsch » 28.02.2013 12:34

Bin ich der Einzige hier, der Pajo gerne noch eine Saison beim TUS sehen würde?

Kann ja nur wenige Spiele sehen, aber da gefällt er mir gut! Ruhig, gute Übersicht und gut im Mittelblock, zumindest mein Eindruck aus der Ferne.

Pascal
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 88
Registriert: 16.05.2011 20:11
Geschlecht: Männlich

Re: Ales Pajovic

Beitrag von Pascal » 28.02.2013 14:08

Also in der Abwehr packt er ordentlich zu und bei ihm gibt es kaum ein durchkommen. Dort würde er uns verstärken. Im Angriff hält er sich aus meiner Sicht etwas zu doll zurück. Die 3 Sekunden Angriffe und damit die Gegentore per Konter auch. Ich weiß nur nicht wie der neue Trainer das sieht.

Schneider
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 213
Registriert: 21.02.2008 07:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gehlenbeck

Re: Ales Pajovic

Beitrag von Schneider » 28.02.2013 14:18

Ich hätte da auch nix dagegen, könnte ja so wie mit Artur laufen.
Ist auf jeden Fall mal ein richtig geiler Mittelblock den wir da haben.

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Ales Pajovic

Beitrag von Sprinter Jens » 02.03.2013 12:00

Also mit Ales haben wir noch eine zusätzliche Kante im Mittelblock - der eine Bockruhe ausstrahlt!!! - Außerdem hat sich Ales schnell in der Mannschaft zu recht gefunden und ihm gefällt es hier auch sehr gut (dass hat er gestern Abend beim Stammtisch der Reddevil´s bestätigt!!!).

Also wenn sich Pajo vielleicht vorstellen könnte nach der Saison hier zu bleiben, warum nicht.

Ich würde es jedenfalls begrüssen wenn er bleibt!!!

Danke auch nochmal an die jenigen Personen, die diesen Transfer von Ales möglich gemacht haben :thumbsup: .

Offtopic: Danke auch an Jens, Jannik, Drago, Ales u. Zlatko, die gestern Abend beim Stammtisch der Reddevil´s waren. Ich glaube es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht :).

Benutzeravatar
christian
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 974
Registriert: 20.12.2002 16:41
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Ales Pajovic

Beitrag von christian » 22.04.2013 20:24

Freud mich, dass er uns erhalten bleibt. Ich denke Ales und der TUS, das passt gut zusammen.

Antworten