Dirk Beuchler neuer Trainer!

Alles zum Thema Handball.
Corvette68
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 122
Registriert: 13.02.2003 15:03
Wohnort: Lübbecke

Dirk Beuchler neuer Trainer!

Beitrag von Corvette68 » 30.01.2013 15:26

Dirk Beuchler kommt zum TuS. Im Sommer. Quelle: Radio Lippe.

http://www.radiolippe.de/nachrichten/li ... valen.html
„Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform.“

Deutschlands früherer Bundestrainer
Helmut Schön (†)

Schneider
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 213
Registriert: 21.02.2008 07:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gehlenbeck

Re: Dirk Beuchler neuer Trainer!

Beitrag von Schneider » 30.01.2013 15:34

Schön

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Dirk Beuchler neuer Trainer!

Beitrag von The Kay » 30.01.2013 15:42

WTF?

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: Dirk Beuchler neuer Trainer!

Beitrag von Benni » 30.01.2013 15:48

An sich finde ich das gut, aber hatte Chalepo nicht nen Zweijahrevertrag unterschrieben????
Seltsamer Verlauf...
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Dirk Beuchler neuer Trainer!

Beitrag von The Kay » 30.01.2013 15:57

Benni hat geschrieben:..aber hatte Chalepo nicht nen Zweijahrevertrag unterschrieben????
Seltsamer Verlauf...

Allerdings. Aber was sind schon heutzutage Verträge? Vermutlich wird dann in der Pressemitteilung genau so argumentiert, wie damals bei Markus Baur.

Ich will das erstmal nicht weiter kommentieren.

Benutzeravatar
Brisko
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.01.2003 15:07

Re: Dirk Beuchler neuer Trainer!

Beitrag von Brisko » 30.01.2013 16:13

also eine stabile Saisonleistung der Mannschaft wäre mir lieber. Wirklich komischer Ablauf...irgendwie strukturlos. Aber brenne quasi auf die Erklärungen.
JEDER FÜR ALLE - ALLE FÜR JEDEN!!!

simonUK
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 430
Registriert: 14.11.2007 20:57
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

Re: Dirk Beuchler neuer Trainer!

Beitrag von simonUK » 30.01.2013 17:10

Seit Feric scheint man keine ernsthafte Langzeitarbeit mehr zu schätzen.....Das finde ich wirklich langsam peinlich...
Gruß
Simon

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: Dirk Beuchler neuer Trainer!

Beitrag von Benni » 30.01.2013 18:42

Der Artikel von Radio Lippe wurde aktualisiert.
Farim wird unsere Geschäftsführung zitiert:" Spruchreif ist noch nichts"
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
christian
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 973
Registriert: 20.12.2002 16:41
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Dirk Beuchler neuer Trainer!

Beitrag von christian » 30.01.2013 20:09

Das ist doch mal wieder ein Kapitel aus dem TUS Hollywood. Wie kommt sowas wieder so halbgar an die Öffentlichkeit? Schade für Gennadij. Ich hatte zumindest Anfang der Saison sehr viel Spaß und wenn man trotz Vertrag gleich wieder gehen soll, wenns mal nicht läuft, macht das schon nachdenklich.

Wenn man Kontinuität sucht, sollte man sich wohl als Trainer, Spieler oder auch Fan einen anderen Verein suchen.

ditsche
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 18
Registriert: 11.10.2010 19:10
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Dirk Beuchler neuer Trainer!

Beitrag von ditsche » 30.01.2013 20:36

Der WDR hat in der Sendung "OWL aktuell" nur bestätigt ,dass Beuchler den TBV zum Sommer verläßt.

Benutzeravatar
David
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 667
Registriert: 25.12.2007 09:41
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Löhne-Mennighüffen

Re: Dirk Beuchler neuer Trainer!

Beitrag von David » 30.01.2013 20:41

das hat der tbv auch auf seiner homepage bestätigt

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Dirk Beuchler neuer Trainer!

Beitrag von The Kay » 30.01.2013 20:52

Also zu allererst möchte ich festhalten, dass ich absolut nichts gegen Dirk als Trainer habe.

Aber es kann nicht angehen, dass Heinrich hier nicht in Ruhe arbeiten kann sondern gleich bei der 1. Talsohle gesagt bekommt, dass er nicht mehr gebraucht wird. Vorrausgesetzt, der Wechsel erfolgt wirklich, wovon man ausgehen kann.

Ömmes hat es schon mit der Kontinuität richtig ausgedrückt. Ich bin Fan des Vereins, bzw. der Mannschaft. Aber definitiv kein Fan einer solchen Personalpolitik wie sie die Obrigkeit gerade vorlebt.

Es gibt sicher weitaus schlechtere Trainer als Dirk, aber warum kommt hier nie Ruhe in den Karton?

Eigentlich wollte ich noch eine Nacht drüber schlafen, bevor ich mich hier ausführlich zu äußere. Aber diese Geschichte ließ mich den ganzen Nachmittag nicht mehr los.

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Dirk Beuchler neuer Trainer!

Beitrag von Tortenhuber » 30.01.2013 22:50

The Kay hat geschrieben: Ömmes hat es schon mit der Kontinuität richtig ausgedrückt. Ich bin Fan des Vereins, bzw. der Mannschaft. Aber definitiv kein Fan einer solchen Personalpolitik wie sie die Obrigkeit gerade vorlebt.
100% Zustimmung
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Dackelclub
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 27
Registriert: 20.03.2011 10:27
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Dirk Beuchler neuer Trainer!

Beitrag von Dackelclub » 31.01.2013 08:36

Wenn dem so ist, dann warten wir mal ab. Sehr oft ist ein Trainer nach Bekanntgabe seiner "Nichtverlängerung" sofort freigesetzt worden. Vielleicht geht das Alles viel schneller. Bevor Heinrich hier angetreten ist gab es doch schon Gerüchte um einen Nachfolger zum Saisonende. Aber welche finanziellen Möglichkeiten hat Dirk hier mehr als in Lemgo? Am Kader ist es nicht zu sehen. Wo bleibt die so dringende Unterstützung für Drago? Mittelmann??? Ach ja, und am besten einer der auch das Tor treffen kann!

Benutzeravatar
Brisko
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.01.2003 15:07

Re: Dirk Beuchler neuer Trainer!

Beitrag von Brisko » 31.01.2013 09:32

Gegen Dirk als Trainer habe ich auch nichts, das vorab.

Allerdings ist es eine Respektlosigkeit ohne gleichen, sich selbst bei einem Verein ins Gespräch zu bringen, der aktuell einen Trainer unter Vertrag hat. Absolutes NO-GO! Aber irgendwie paßt das bei uns mittlerweile ins Bild, und es überrascht einen irgendwie alles auch gar nicht mehr.
JEDER FÜR ALLE - ALLE FÜR JEDEN!!!

Antworten