Daniel Svensson

Alles zum Thema Handball.
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Daniel Svensson

Beitrag von 1912 » 15.12.2012 00:37

"Die Helden von heute sind die Arschlöcher von morgen!"
Tanz mit mir, Extrabreit, 1981


Da ist was Wahres dran. Denkt mal bitte darüber nach!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Daniel Svensson

Beitrag von Tortenhuber » 15.12.2012 09:13

100% Zustimmung !
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: Daniel Svensson

Beitrag von Benni » 15.12.2012 09:49

Man gebe nur mal die Begriffe Svensson zusammen mit Rhein-Neckar-Löwen oder TBV bei youtube ein.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: Daniel Svensson

Beitrag von Miriam » 15.12.2012 11:08

Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Danke, Helge!
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
retzi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1045
Registriert: 22.12.2002 12:47
Wohnort: Gehlenbeck

Re: Daniel Svensson

Beitrag von retzi » 16.12.2012 02:04

Man sagt ein Blick sagt mehr als Worte und der Blick von Daniel nach dem Derby als er allein vor den mitgereisten Fans stand war so ein Moment. Ich würde sagen besser als oben beschrieben könnte man den Blick nicht deuten.

Aber das ist die Schnelllebigkeit im Profisport.

Christoph72
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 73
Registriert: 17.12.2009 21:10
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Tengern
Kontaktdaten:

Re: Daniel Svensson

Beitrag von Christoph72 » 16.12.2012 13:00

Wenn es nicht läuft rollen immer Köpfe,schade schade
Ihr Maler für das Creative Wohnen !!!

http://www.sonntags-zeitungswelt.de

Killepitsch
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.2011 21:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Daniel Svensson

Beitrag von Killepitsch » 17.12.2012 10:25

Das Pokalspiel gegen die Füchse ist ja noch nicht lange her, da sagte Arne in der Auszeit "Danny hat heute einen Sahnetag, geben wir ihm den Ball", heute ist Elvis fast alleine Schuld.

Ich kann die Entscheidung wegen seiner nicht konstanten Leistung verstehen, schade finde ich es trotzdem!

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Daniel Svensson

Beitrag von The Kay » 18.12.2012 22:48

Ich weiß nicht, was Daniel da geritten hat, Pawel so anzugehen. Offensichtlich hat er am Hals eine Wunde. Und ihn dann von der Bank aus noch weiter auf ihn einzudreschen, dass er von Schorse und Risto beruhigt werden musste... Das geht nicht. Ich hoffe, die beide klären das untereinander.

Schneider
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 213
Registriert: 21.02.2008 07:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gehlenbeck

Re: Daniel Svensson

Beitrag von Schneider » 19.12.2012 08:04

Als er vom Platz musste mit einer blutenden Wunde, sah es für mich so aus, dass Heinrich Pawel seinen Einsatz geben wollte, Daniel ging zur Bank und auf dem Weg dorthin deutete er mit dem Kopf auf Arne und dann kam der Check (oder wie immer man das auch nennen sollte) gegen Pawel.

Sollte es dafür keine Konsequenz geben, weiß ich auch nicht mehr.
Er hat übertrieben aus welchen Gründen auch immer, so gehört sowas(was auch immer) nicht geregelt.

Benutzeravatar
David
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 667
Registriert: 25.12.2007 09:41
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Löhne-Mennighüffen

Re: Daniel Svensson

Beitrag von David » 19.12.2012 13:44

solange wir nicht genau wissen, was da genau vorgefallen ist, sollten wir auch nicht urteilen!

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: Daniel Svensson

Beitrag von Miriam » 19.12.2012 14:19

David hat geschrieben:solange wir nicht genau wissen, was da genau vorgefallen ist, sollten wir auch nicht urteilen!

Jepp, sehe ich auch so! Dass sollten die Beiden untereinander klären. Vermutlich haben sie das schon getan?! :wink: Und wir sollten nicht rum spekulieren oder sonst etwas.
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Daniel Svensson

Beitrag von Tortenhuber » 19.12.2012 15:26

100% Zustimmung
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

trebuhn2044
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 4
Registriert: 24.04.2012 12:15

Re: Daniel Svensson

Beitrag von trebuhn2044 » 20.12.2012 16:04

Handball-Bundesligist TuS N-Lübbecke hat Spieler Daniel Svensson vorerst vom Training und auch für das anstehende Spiel gegen Lemgo freigestellt. „Dieser Schritt hat disziplinarische Gründe“, sagte TuS-Trainer Gennadij Chalepo. Svensson war Dienstagabend bei der Heimpleite gegen Flensburg auf der Bank handgreiflich geworden. Ob Svensson länger als nur für ein Spiel aus dem Kader fliegt, ließen die Verantwortlichen offen. „Wir werden uns nach dem Derby gegen Lemgo noch einmal mit dem Spieler zusammensetzen und dann entscheiden wie es weitergeht“, sagte Geschäftsführer Uwe Kölling. Lübbecke spielt übermorgen um 19 Uhr zuhause gegen den TBV Lemgo.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Daniel Svensson

Beitrag von 1912 » 20.12.2012 16:30

trebuhn2044 hat geschrieben:Handball-Bundesligist TuS N-Lübbecke hat Spieler Daniel Svensson vorerst vom Training und auch für das anstehende Spiel gegen Lemgo freigestellt. „Dieser Schritt hat disziplinarische Gründe“, sagte TuS-Trainer Gennadij Chalepo. Svensson war Dienstagabend bei der Heimpleite gegen Flensburg auf der Bank handgreiflich geworden. Ob Svensson länger als nur für ein Spiel aus dem Kader fliegt, ließen die Verantwortlichen offen. „Wir werden uns nach dem Derby gegen Lemgo noch einmal mit dem Spieler zusammensetzen und dann entscheiden wie es weitergeht“, sagte Geschäftsführer Uwe Kölling. Lübbecke spielt übermorgen um 19 Uhr zuhause gegen den TBV Lemgo.
Bitte immer die Quelle angeben!
In diesem Fall: radiowestfalica.de/nachrichten/muehlenk ... kader.html
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

christian.1972
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 456
Registriert: 14.03.2007 22:28

Re: Daniel Svensson

Beitrag von christian.1972 » 21.12.2012 08:28

DANIEL S. Zu sperren ist die richtige Entscheidung. :thumbsup:

Es schwächt auf dem Papier zwar die Mannschaft - allerdings ist sein Verhalten nicht zu dulden.
Die Krankmeldung von Arne N. sollte nun ein zusätzlicher Ansporn für die Mannschaft sein. Die letzte, halbwegs überzeugende Leistung wurde ebenfalls mit einem "Restaufgebot" im Ligaspiel gegen GWD gezeigt. Vielleicht ist das Spiel gegen Lemgo, unter ähnlichen Vorzeichen, der Auftakt zur Wende. Diesmal mit einem Sieg.

Antworten