GWD Minden - TuS (Achtelfinale DHB-Pokal)

Alles zum Thema Handball.
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

GWD Minden - TuS (Achtelfinale DHB-Pokal)

Beitrag von 1912 » 04.12.2012 22:27

Dienstag, 11.12.12, 20:15 Uhr, Kreissporthalle (Kampa-Halle), Hahler Str.112, 32427 Minden
Schiedsrichter: Hartmann/Schneider
Spielaufsicht: Uwe Stemberg
Live im TV auf Sport1 und im Ticker: www.tus-live.de
Bilanz: 20 - 10 - 28
___________________________________________________________________________________

Revanche für das kanpp verlorene Punktspiel. Das 59. Derby steht im Zeichen der Chance, ins Endspiel zum Erreichen der Pokalendrunde einziehen zu können. Das Punktspiel war beste Werbung für den Handballsport. Wenn nichts dazwischen kommt, sieht es personell aber anders aus als im Oktober, wo Drago Vukovic auf Nettelstedter und Dalibor Dodoer auf Dankerser Seite nicht dabei waren.

Ich freue mich jedenfalls auf ein vermutlich packendes Spiel mit super Stimmung aus beiden Lagern!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: GWD Minden - TuS (Achtelfinale DHB-Pokal)

Beitrag von The Kay » 05.12.2012 05:53

Ich nehme jetzt einfach mal aufgrund der letzten Ergebnisse der beiden Mannschaften das Wort "Krisen-Gipfel" in den Mund.

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: GWD Minden - TuS (Achtelfinale DHB-Pokal)

Beitrag von Miriam » 05.12.2012 14:09

So, wir werden gewinnen! Es ist in der Woche und ich bin nicht dabei! Dann haben wir bist jetzt, egal ob Pokal oder Liga, immer gewonnen! Das sogar Saisonübergreifend! :D
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: GWD Minden - TuS (Achtelfinale DHB-Pokal)

Beitrag von The Kay » 09.12.2012 15:38

GWD macht es Flensburg zur Zeit alles andere als einfach. 16;17 zur Pause für Flensburg.

Edit: 29:30. Starke Vorstellung von Minden.

Durch die gute Leistung heute ist Minden sicher Favorit.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: GWD Minden - TuS (Achtelfinale DHB-Pokal)

Beitrag von 1912 » 09.12.2012 17:59

Bilbija 12 aus 16, teilweise aus 12 Metern... und eine prima Leistung des jungen Nils Torbrügge im Deckungszentrum.
Nach dem 26:24 war die SG abgezockter. GWD fehlte Steinert, um die Überraschung zu schaffen. Von Klesniks und Oechsler kam da zu wenig, weil sie nicht mehr die Wurfqualität früherer Tage haben.

Das wird am Dienstag ein ganz heißer Tanz.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 434
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Re: GWD Minden - TuS (Achtelfinale DHB-Pokal)

Beitrag von TUSStefan » 11.12.2012 18:00

.
Anscheinend "traut" sich ja so recht niemand etwas zum Pokalspiel zu schreiben.

Ich sehe unsere Mannschaft trotzdem als Favorit - kann doch nicht so schwer sein Bilbija in Manndeckung zu nehmen....auch wenn man es sich vielleicht nicht eingestehen will, ohne so ein Mittel nicht auszukommen. Ohne Bilbijatore hat GWD diese Saison nix gerissen...
.

simonUK
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 430
Registriert: 14.11.2007 20:57
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

Re: GWD Minden - TuS (Achtelfinale DHB-Pokal)

Beitrag von simonUK » 11.12.2012 18:45

Die "Whiteboard Devils Söll" drücken am TV jedenfalls die Daumen für den TUS :D
Gruß
Simon

Benutzeravatar
Brisko
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.01.2003 15:07

Re: GWD Minden - TuS (Achtelfinale DHB-Pokal)

Beitrag von Brisko » 11.12.2012 21:57

Schlechtes Spiel, scheiss Ergebnis! Leider wieder zu viele Totalausfälle! Vielleicht werfen wir irgendwann mal wieder ein Tor mehr als der Gegner.
JEDER FÜR ALLE - ALLE FÜR JEDEN!!!

Benutzeravatar
Annetus
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 61
Registriert: 28.02.2010 14:40
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Lübbecke

Re: GWD Minden - TuS (Achtelfinale DHB-Pokal)

Beitrag von Annetus » 11.12.2012 22:02

Sooo, endlich ist es vorbei. :sorry: Der TUS war aus meiner Sicht zwar das bessere Team, aber nun gehts weiter in der Bundesliga, die ich für wichtiger halte.
Laßt die Mindener doch mal weiter schnuppern. Reißen werden sie mit ihrem Standhandball nichts. Was nützt das Final Four, wenn der Abstieg winkt!?- :wink:
An unser Team: Kopf hoch!- Ihr habt bewiesen, dass ihr taktisch besser seid!- Jetzte gehts weiter in der Liga!- :respekt: :thumbsup:

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: AW: GWD Minden - TuS (Achtelfinale DHB-Pokal)

Beitrag von Kutte » 11.12.2012 22:07

Hätte nicht gedacht, dass ich mal während eines Derbys öfter den Sender wechsel, weil das Spiel so unfassbar schlecht ist. Kann echt nicht glauben, dass da zwei Erstligisten gegeneinander gespielt haben.

Gesendet mit Tapatalk 2
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Kritischer_Fan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 207
Registriert: 19.02.2003 21:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: GWD Minden - TuS (Achtelfinale DHB-Pokal)

Beitrag von Kritischer_Fan » 11.12.2012 22:13

VERSAGER !
Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Handball spielen, schuf er für den Rest Fussball!

Benutzeravatar
Brisko
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.01.2003 15:07

Re: GWD Minden - TuS (Achtelfinale DHB-Pokal)

Beitrag von Brisko » 11.12.2012 22:16

Kutte, da gebe ich dir recht, handballerisch war das 2. Liga, von BEIDEN Teams! Mir graust es vor dem nächsten Heimspiel, aber ich denke ich tue es mir an.
JEDER FÜR ALLE - ALLE FÜR JEDEN!!!

Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: GWD Minden - TuS (Achtelfinale DHB-Pokal)

Beitrag von Tus123 » 11.12.2012 22:27

spielerisch war das mal wieder ein Offenbarungseid von beiden Mannschaften.
Leider hat man mal wieder gesehen, dass die Mindener in so einem Derby den "kühleren" Kopf bewahren.
Ich hoffe inständig, dass unsere Sponsoren personell reagieren. Und damit meine ich nicht den Trainer!

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: GWD Minden - TuS (Achtelfinale DHB-Pokal)

Beitrag von The Kay » 11.12.2012 23:23

Minden schlussendlich verdient weiter. Vortmann mit den "wichtigeren" Paraden.

Das war halt ein Kampfspiel. Ist doch klar, dass das alles andere als ein Leckerbissen wird.

Minden reichten halt 3 überragenden Spieler, um von der Platte zu gehen. Bei uns waren es lediglich Dario und mit Abstrichen K. Svensson.

Photographer
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 645
Registriert: 08.09.2005 21:45
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: GWD Minden - TuS (Achtelfinale DHB-Pokal)

Beitrag von Photographer » 11.12.2012 23:30

Kay denke du hast Frank vergessen-
"Das ist keine Meisterkarte, das ist die Arschkarte" Ein Zuschauer in der Geschäftstelle der am letzten Spieltag seinen Platz für die neue Saison ausprobiert hatte.

Antworten