TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Alles zum Thema Handball.
Benutzeravatar
christian
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 974
Registriert: 20.12.2002 16:41
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von christian » 25.11.2012 00:04

Ich bin fassungslos....damit hat man dann endgültig den bisher positiven Eindruck zu nichte gemacht. Sorry, aber soetwas anzusehen macht einen nur noch wütend.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von The Kay » 25.11.2012 01:57

Unfuckingfassbar.

Ist es wirklich so schwer, jedem Gegner die gleiche Seriösität und Einstellung entgegen zu bringen?

Gratulation an Balingen zum taktisch überragenden Spiel mit einem Katsigianis, der heute gezeigt hat, warum er mal Nationaltorwart war.

So geht der TuS in die nächsten Aufgaben als klarer Außenseiter auf die Platte.

Jetzt ist Heinrich gefragt, wie gut er Krisenmanagement kann.

Ich erwarte gegen Melsungen eine klare Antwort der Mannschaft auf die heutige Leistung.

Willkommen zurück auf dem Boden der Tatsachen, TuS. Jetzt fangen wir wieder bei 0 oder sogar - 2 an.

Christoph72
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 73
Registriert: 17.12.2009 21:10
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Tengern
Kontaktdaten:

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von Christoph72 » 25.11.2012 07:40

Andere Mannschaften stehen schlechter da darf man auch verlieren :wink:
Ihr Maler für das Creative Wohnen !!!

http://www.sonntags-zeitungswelt.de

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3262
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von Sprinter Jens » 25.11.2012 08:54

So eine Nacht über das Spiel geschlafen. Und ich muss sagen, dieses Spiel war ziemlich ernüchternd. Wir sind brutal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden. Nachdem guten Saisonstart von 8:2 Punkten, hat man sich wohl gedacht, dass es so positiv weiter geht. Aber leider ist es wieder einmal ander's gekommen. Warum ist es nicht mal möglich, über einen gewissen Zeitraum konstant zu spielen. Dass ist mir echt schleierhaft. Ich meine den Kader haben wir dafür!!! Es gibt ja nun in der Liga 3 positive Beispiele: HSG Wetzlar, MT Melsungen u. TSV Hannover-Burgdorf!!! Die in dieser Saison auf einen relativ hohen konstanten Level spielen. Aber warum WIR nicht - Jungs könnt ihr mir dass bitte erklären??? Oder habt ihr selbst dafür keine Erklärung???

Wenn man gestern gesehen hat, mit welchen Kampf und welcher Leidenschaft Balingen agiert hat (+ mit Benjamin Herth der die Mannschaft super geführt hat!!!) um ihre Ausfälle zu kompensieren, dann muss man einfach davor den Hut ziehen!!!

Wir haben zu keinem Zeitpunkt eine aggressive Abwehr an den Tag gelegt (wo ist unsere aggressive Abwehr von Saisonbeginn hin??? Wo es auch mal für den Gegner gescheppert hat, wenn er sich nur unserer Abwehr genährt hat!!!). Und vorne haben wir kein konstruktives Angriffsspiel zustande bekommen. Weil wir uns oft gg. offensive Deckungsreihen schwer tun. Da muss man sich mehr im Angriff bewegen Jungs!!! Die einzigen Lichtblicke waren Frank und Dennis!!! Und wenn man gedacht hat, dass man Balingen mit 80% schlägt, ist man gestern Abend eines besseren belehrt worden!!!

Wenn man sich die nächsten Aufgaben anschaut, sind diese zwar durchaus lösbar, aber dazu muss man mehr Konzentration und arbeitsfleiß an den Tag legen. Nämlich wie schon oben gesagt, an der Qualität des Kader's liegt es sicherlich nicht!!!! Da muss sich unsere Truppe mal die Gedanken drüber machen!!! Lasst Heinrich bitte nicht im Regen stehen, dass hat er nicht verdient.

Also jetzt heißt es noch mehr die Ärmel hochzukrempeln, um den Negativlauf zu stoppen. Ich drücke euch dafür die Daumen!!! Trotzdem musste dieses mal gesagt werden dürfen.

Matthias
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 429
Registriert: 26.05.2007 14:55
Verein: TuS Nettelstedt

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von Matthias » 25.11.2012 11:58

Sprinter Jens hat geschrieben:Warum ist es nicht mal möglich, über einen gewissen Zeitraum konstant zu spielen. Dass ist mir echt schleierhaft.
Das frage ich mich auch immer. Jede Saison das gleiche :|

Benutzeravatar
Nowitsch
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 540
Registriert: 22.12.2002 16:08
Wohnort: Hinterpusemuckeln natürlich, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von Nowitsch » 25.11.2012 12:47

So in etwa ging es nach dem Spiel in der Kabine ab. :D :?
Wie soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage??

manuu
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2009 17:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von manuu » 25.11.2012 13:49

Sprinter Jens hat geschrieben:Wenn man gestern gesehen hat, mit welchen Kampf und welcher Leidenschaft Balingen agiert hat (+ mit Benjamin Herth der die Mannschaft super geführt hat!!!) um ihre Ausfälle zu kompensieren, dann muss man einfach davor den Hut ziehen!!!

Hut ziehen ? Sorry Jens, haben wir dasselbe Spiel gesehen ? Mir ist nichtmal aufgefallen, dass Herth 11 Buden gemacht hat. Balingen hat das Rad gestern mit Sicherheit nicht neu erfunden. Vielmehr sollte man sich unsere zusammengewürfelte Gurkentruppe angucken. Wer so eine "Abwehr" hinstellt, bekommt selbst gegen einen Zweitligisten große Probleme. Nicht etwa weil der Gegner übermächtig war, sondern weil der TuS sich nur noch absolut ERBÄRMLICH präsentiert hat.

Und ich möchte in aller Form mal die Einstellung einiger Spieler in Frage stellten. Bestes Beispiel: Tim Remer. Unauffälligster Linksaußen der gesamten Liga. Konnte ja schon danach wieder fröhlich und mit guter Laune in der Sportsbar rumalbern. Ist sowas angebracht ?! Aber warum auch nicht ? Geld kommt ja püntklich ...

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von joerg1903 » 25.11.2012 17:40

manuu hat geschrieben:Und ich möchte in aller Form mal die Einstellung einiger Spieler in Frage stellten. Bestes Beispiel: Tim Remer. Unauffälligster Linksaußen der gesamten Liga. Konnte ja schon danach wieder fröhlich und mit guter Laune in der Sportsbar rumalbern. Ist sowas angebracht ?! Aber warum auch nicht ? Geld kommt ja püntklich ...
Dessen Vertragsverlängerung für weitere 2 Jahre habe ich sowieso nicht verstanden.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von The Kay » 25.11.2012 19:27

manuu hat geschrieben:Und ich möchte in aller Form mal die Einstellung einiger Spieler in Frage stellten. Bestes Beispiel: Tim Remer. ... Konnte ja schon danach wieder fröhlich und mit guter Laune in der Sportsbar rumalbern. Ist sowas angebracht ?!...
In der Hinsicht möchte ich Jens Schöngarth loben. Ich bin gestern durch glückliche Umstände in den VIP Bereich gekommen. (Danke noch mal an Thorsten.) Wenig später kam er auch dort hin und hatte aus meiner Sicht ziemlich miese Laune. Ich habe ihn kaum lächeln bzw. lachen gesehen. Angesprochen habe ich ihn nicht, weil er zwei Freunde/Bekannte an seinem Tisch sitzen hatte.

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von Tortenhuber » 25.11.2012 20:12

Bitte Kay !
Auch Daniel und Dennis waren total fertig.
Man muß ihnen zu Gute halten, dass sie sich den Kritikern / der Kritik stellen und nicht flüchten.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von 1912 » 25.11.2012 20:26

Sehe ich auch so, Thorsten. Noch im Frühjahr waren Mannschaft und Trainer nach beinahe jedem Spiel mit Maximumwarp verschwunden. Gestern das Gegenteil. Die Diskussion mit den Fans wurde sogar gesucht.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 434
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von TUSStefan » 25.11.2012 20:50

.
Jetzt hilft nur noch ein Sieg im nächsten Pokalspiel oder die Stimmung kippt komplett um, denn in der Liga kann man sich wohl drauf verlassen:

Nach einem Topspiel folgt automatisch eine Grottenleistung und eine ganze Saison kann man sowieso nicht 100% Leistung zeigen (ich erwarte nicht die Deutsche Meisterschaft, nur 100% Einsatz...)
.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von 1912 » 30.11.2012 21:26

So. "Blödideckel" nach Wetzlar weitergereicht: HSG (3.) - Essen (18.) 33:33.
In dieser Liga ist kein Spiel vorher gewonnen. Schließlich hatte Essen saisonübergreifend 35 Spiele in Folge verloren...
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Killepitsch
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.2011 21:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von Killepitsch » 03.12.2012 11:35

1912 hat geschrieben:Schließlich hatte Essen saisonübergreifend 35 Spiele in Folge verloren...
Echt? Und sind trotzdem aufgestiegen? Wie haben die das denn hingekriegt? ;-)

*Meinst wahrscheinlich in Liga 1*

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Beitrag von 1912 » 03.12.2012 14:13

Klar, Bundeligaspiele.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Antworten