TuS - TuSEM Essen

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

TuS - TuSEM Essen

Beitrag von 1912 » 22.10.2012 22:34

Samstag, 27.10.12, 19:00 Uhr, Merkur-Arena (Kreissporthalle) Lübbecke
Schiedsrichter: Dinges/Kirsch
Spielaufsicht: Jürgen Dumke
Bilanz: 6 - 5 - 17 (646:690 Tore)
________________________________________________________________________________

Der TuSEM Essen hat saisonübergreifend 30 Bundesligaspiele in Folge verloren. Der letzte Essener Bundesligasieg ist fast genau vier Jahre her: Am 25.10.08 siegte der Altmeister mit 27:26 gegen GWD in eigener Halle. Seit dem 17. Mai 2008 holte der TuSEM drei Punkte, in dieser Saison noch keinen.

Für den TuS könnte es der 250. Bundesligasieg der Vereinsgeschichte werden. Das Jubiläum winkt!

Viel mehr spannende Sachen fallen mir zu der Begegnung nicht ein!

Also: Auf zur 250! :party:
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Marcel
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1518
Registriert: 29.01.2007 20:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schnathorst
Kontaktdaten:

Re: TuS - TuSEM Essen

Beitrag von Marcel » 25.10.2012 17:20

Ich habe mir das Spiel gegen Berlin auch mal wieder in der Halle angesehen und war restlos begeistert. Ich hoffe nur das die Konzentration hochgehalten wird und der positive Schwung mit in das Spiel gegen Essen genommen wird. Mein tipp 32:22

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - TuSEM Essen

Beitrag von Sprinter Jens » 26.10.2012 09:46

Man muss Essen von der 1. Minute an unter Druck setzen. Dass heißt wieder wie gg. Berlin aggressiv decken und im Angriff die Chancen herausspielen. Dann wird man, das Spiel klar gewinnen!!!

Tipp: 32:25 TUS!!!

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - TuSEM Essen

Beitrag von 1912 » 27.10.2012 20:38

Nach dem Adrenalinschub am Dienstag konnten wir uns heute entspannt zurücklehnen.
Jeder durfte mitspielen. So muss das sein!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS - TuSEM Essen

Beitrag von joerg1903 » 27.10.2012 22:27

1912 hat geschrieben:Nach dem Adrenalinschub am Dienstag konnten wir uns heute entspannt zurücklehnen.
Jeder durfte mitspielen. So muss das sein!
Und hinterher waren Trainer und einige Spieler wieder in der Sportsbar und wurden mit Applaus begrüßt.

Ein rundum gelungener Handballabend war das.

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - TuSEM Essen

Beitrag von Sprinter Jens » 28.10.2012 10:49

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg gg. den TUSEM.

Herausragend wieder einmal war, Dennis "Wilson Kipketer" Wilke. Dieses Tempogegenstossspiel von ihm ist einfach Weltklasse!!! Ich hoffe, dass Dennis uns noch lange erhalten bleibt!!!

Insgesamt gesehen, war unsere Truppe von der 1. Minute auf der Platte und hat Essen beherrscht. - Auf Essener Seite haben mir Böhm (HL),Breuer (HR) und Kropp (Kreis) sehr gefallen. Und was man noch hervorheben sollte, die Essener Fans, die eine Super Stimmung gemacht haben - KLASSE!!! - Bei uns war "Totentanz" angesagt einfach nur kopfschütteln :(.

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - TuSEM Essen

Beitrag von Tortenhuber » 28.10.2012 11:03

@Jens: Gegen dieses blöde Gehupe konnte man kaum gegen ansingen. So etwas sollte verboten werden.
Großes Kompliment an die Essener Fans. Haben auch nach dem Spiel ihre Mannschaft angefeuert.

Unsere VIP-Fans waren da schon auf dem Weg die besten Plätze am Buffet zu bekommen.

Lieber 790 richtige Fans als eine volle tote Halle !
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - TuSEM Essen

Beitrag von Sprinter Jens » 29.10.2012 09:41

@Thorsten: Was mich einfach gefrustet hat war, dass man nicht mal nach Torerfolgen für unsere Mannschaft geklatscht hat (jedenfalls ein großer Teil des Publikums.). Dass ist ziemlich ernüchternd gewesen. Auf der anderen Seite weiß ich aber sehr wohl, dass wir auf die Sponsoren angewiesen sind, um den Etat zu stemmen. Es wäre aber lobenswert, wenn ein Teil des Publikums, bei der aktiven Gestaltung mit machen würde!!! Ich empfinde es nämlich, als falsches Signal an die Mannschaft, wenn keine Reaktion vom Publikum kommt. Obwohl das Team es verdient hat!!!
Zuletzt geändert von Sprinter Jens am 29.10.2012 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Schneider
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 213
Registriert: 21.02.2008 07:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gehlenbeck

Re: TuS - TuSEM Essen

Beitrag von Schneider » 29.10.2012 12:03

Der Vukas hat mir im Tor ganz gut gefallen :mrgreen:

Antworten