TuS - TV Neuhausen

Alles zum Thema Handball.
Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

TuS - TV Neuhausen

Beitrag von The Kay » 07.10.2012 14:18

Samstag, 13.10.12, 19 Uhr, Merkur-Arena (Kreissporthalle) Lübbecke
Schiedsrichter: Robert Schulze/Tobias Tönnies (EHF/IHF Kader)
Spielaufsicht: Uwe Stemberg
Bilanz: 1 - 0 - 1

Homepage: http://www.tv-neuhausen.de/handball-buli/
________________________________________________________________________________

Bei allem Respekt: Pflichtsieg.

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: TuS - TV Neuhausen

Beitrag von Rocket » 07.10.2012 14:23

10:6 Punkte liest sich doch auch gut... :mrgreen:

Im Ernst: sollte gewonnen werden...

Sven434
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 352
Registriert: 15.02.2009 06:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: TuS - TV Neuhausen

Beitrag von Sven434 » 07.10.2012 15:26

Rocket hat geschrieben:Im Ernst: sollte gewonnen werden...
MUSS gewonnen werden .

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: TuS - TV Neuhausen

Beitrag von Miriam » 09.10.2012 18:55

Sieg, was anderes zählt nicht!
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Talant
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 447
Registriert: 20.12.2002 22:23

Re: TuS - TV Neuhausen

Beitrag von Talant » 10.10.2012 14:31

Ich würde mich auch sehr freuen . . . . :mrgreen:

Es grüßt der Talant

Christoph72
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 73
Registriert: 17.12.2009 21:10
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Tengern
Kontaktdaten:

Re: TuS - TV Neuhausen

Beitrag von Christoph72 » 11.10.2012 15:53

Hoher Sieg Tipp Tus Sieg 33:20

Benutzeravatar
David
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 667
Registriert: 25.12.2007 09:41
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Löhne-Mennighüffen

Re: TuS - TV Neuhausen

Beitrag von David » 12.10.2012 20:04

ist arne eig wegen der roten karte gesperrt worden oder so?

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - TV Neuhausen

Beitrag von Stefan » 12.10.2012 22:01

David hat geschrieben:ist arne eig wegen der roten karte gesperrt worden oder so?
Ich denke nicht, dass es eine "Rote Karte mit Bericht" gewesen ist, von daher keine Sperre gegen Arne.
the eagle has landed

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - TV Neuhausen

Beitrag von 1912 » 13.10.2012 20:36

Der langweiligste Heimsieg der TuS-Erstligageschichte.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS - TV Neuhausen

Beitrag von The Kay » 13.10.2012 21:12

1. Not gegen Elend.
2. Hauptsache 2 Punkte.
3. Mit der Leitung kommen wir in Göppingen unter die Räder.

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Re: TuS - TV Neuhausen

Beitrag von com.post » 13.10.2012 21:23

Pflichtsieg - mehr nicht!
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - TV Neuhausen

Beitrag von Sprinter Jens » 13.10.2012 22:52

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an dass gesamte Team :).

Wir haben uns sehr schwer getan gg. den TV 1893 Neuhausen. Das Problem war, dass wir in der Abwehr keinen richtigen Zugriff gg. die offensiven Leute (z. B. RR Bader) bekommen haben. Nämlich Neuhausen hat es geschafft, sehr diszipliniert im Angriff zu spielen. Und da haben wir uns von einnullen lassen. Somit konnten wir auch keine Tempogegenstösse gg. Neuhausen laufen.

Im Angriff (Positionsangriff) konnten wir nur teilweise Akzente setzen, weil wir auch hier Probleme mit der offensiven Deckungsreihe von Neuhausen gehabt haben (zu wenig Bewegung). Und dann kommt eben so ein Spiel zustande.

Man hat unseren Jungs schon angemerkt, dass Sie mit ihrer Leistung nicht zufrieden waren. Was ich persönlich gesagt auch gut finde, weil sie einfach wissen, dass sie es besser können!!!

2 Pkt. = Arbeitssieg!!! - Aber auch solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden. Haken dran machen!!!

Wir haben nach, 8 Spieltagen 10:6 Punkte. Hätte dass jemand vor der Saison gesagt, ich glaube die Mannschaft und wir Fans hätten dass sofort unterschrieben!!!

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: TuS - TV Neuhausen

Beitrag von Miriam » 14.10.2012 12:11

Langeweile pur. Auf dem Parkett und auf den Rängen. Ganz schwere Kost am Samstag Abend! Aber Hauptsache 2 Punkte eingefahren.
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

manuu
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2009 17:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: TuS - TV Neuhausen

Beitrag von manuu » 14.10.2012 14:27

Ganz derbes Gewürge ... Gustafsson im Angriff ... um himmels Willen ... es geht wirklich nicht. So ist er auch keine Alternative zu Løke - der schwer angeschlagen mal eben reinkommt und wieder mit Links 2 Buden macht, Siebenmeter und Strafzeiten generiert. Highlight des Spiels.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - TV Neuhausen

Beitrag von 1912 » 17.10.2012 21:53

Vier Tage später: TV Neuhausen - Hamburg 28:28...

Es gibt keine "Kleinen" mehr!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Antworten