TuS - Füchse Berlin

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

TuS - Füchse Berlin

Beitrag von 1912 » 17.09.2012 14:12

Mittwoch, 26.09.12, 20.15 Uhr, Merkur-Arena (Kreissporthalle) Lübbecke
Schiedsrichter: Schulze/Tönnies
Spielaufsicht: Wolfgang Gremmel
Bilanz: 4 - 1 - 9

Homepage: http://www.fueche-berlin.de
________________________________________________________________________________

Aus inTuS, Ausgabe 1, 2012/2013
Den höchsten Heimsieg in der ersten Bundesliga fuhr der TuS am 12. Februar 1977 in der damals noch zweigeteilten Liga ein: Der SC Phoenix Essen wurde mit 31:13 auf die Heimreise geschickt. Aus derselben Saison rührt auch der höchste Bundesliga-Auswärtssieg der Vereinsgeschichte: Herbert Lübking und Co gewannen am 13. November 1976 mit 24:7 bei den Reinickendorfer Füchsen in Berlin. Noch heute stellt dieses Ergebnis die höchste Niederlage der Berliner in deren Erstligageschichte dar. Kurioserweise holten sich die Füchse beim 19:38 am 15. November 2003 auch die höchste Zweitliganiederlage ihrer Vereinsgeschichte in Lübbecke ab
In diesem Sinne... :-D
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - Füchse Berlin

Beitrag von Sprinter Jens » 17.09.2012 14:56

Dass wird einen heißen Tanz geben!!! Beide Mannschaften haben sehr viel Selbstvertrauen.

Klar ist auch, dass der Favorit Füchse Berlin heißt - aber wenn wir weiterhin mit Herz, Kampf u. Leidenschaft auftreten haben auch wir eine Chance!!!

Und unsere Fans werden ihr übriges tun und unsere Mannschaft nach vorne schreien!!! Ich freue mich schon auf Mittwoch. Da wird die Merkur-Arena wieder brodeln :).

Auf geht's zur Fuchsjagd :).

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS - Füchse Berlin

Beitrag von The Kay » 17.09.2012 15:13

Robin hat geschrieben:Die Füchse heute mit einem Super Spiel gegen den THW. Das wird in zehn Tagen extrem hart gegen die. Aber ich traue unserer Truppe auch da einiges zu. Wenn die Halle richtig brennt können wir auch sie schlagen.
Mal schön realistisch bleiben. Berlin ist ne ganz andere Hausnummer als Magdeburg und Gummersbach sowieso.

Ich rechne mir nichts aus. Könnt ja gerne jetzt auf mich einprügeln ob meiner vermeitlich pessimistischen Einschätzungen bisher :wink:

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - Füchse Berlin

Beitrag von Robin » 17.09.2012 15:29

Ich glaube das wir gegen die Füchse mit einer super Leistung eine gute Chance haben. Trotzdem wird das natürlich ein harter Kampf.

simonUK
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 430
Registriert: 14.11.2007 20:57
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

Re: TuS - Füchse Berlin

Beitrag von simonUK » 26.09.2012 22:23

Tja, 30 gute Minuten reichen eben nicht.
Gruß
Simon

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - Füchse Berlin

Beitrag von Tortenhuber » 26.09.2012 22:26

zwei Fragen: Warum wurde Arne nicht wieder gebracht ? m.E. hat er in der 1. Hz. wenigstens drauf geworfen.
Warum der TW-Wechsel zu der Zeit ?
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - Füchse Berlin

Beitrag von Sprinter Jens » 27.09.2012 00:21

Ganz nüchtern betrachtet: Man hat es heute leider nur teilweise geschafft, eine aggressive Abwehr hinzu bekommen und nicht über 60 Minuten. Im Angriff haben wir uns gerade in der 2. Hälfte richtig schwer getan gg. die Füchse. Dies hat uns dann das Genick gebrochen.

Aber Jungs, jetzt heißt es Kopf hoch nehmen und weiter machen. Nämlich jetzt kommen die Spiele wo wir mehrere Punkte einfahren können. Auf geht's TUS!!!

Was den Silvio Heinevetter betrifft, kann da die HBL bzw. der DHB nicht endlich mal was unternehmen od. wollen Sie bloß nicht??? Es geht nämlich gar nicht mehr, jede Aktion wird mit den Schiedsrichtern diskutiert.

Andere Spieler wie Drago od. Jaszka bekommen für Meckern eine gelbe Karte bzw. 2. Minuten. Aber ein Silvio Heinevetter kann in seiner Handballwelt machen was er will und man lässt ihn einfach gewähren!!!

Wir reden ja in Deutschland immer über Vorbildfunktionen im Sport. Aber ein Herr Heinevetter passt wohl nicht in diese Vorbildfunktion, warum auch immer!!! Dabei könnte er wirklich ein Vorbild sein, weil er ein Klassetorhüter ist, der auch paradoxe Paraden auf Lager hat.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS - Füchse Berlin

Beitrag von The Kay » 27.09.2012 17:38

Verdienter Sieg der Füchse. Mit dem Spiel an sich bin ich im Großen und Ganzen zufrieden, immerhin haben Kampf und Moral gestimmt. Auch die Schiris fand ich bei weitem nicht so schlecht, wie sie auf der Tribüne gemacht wurden.

In 8 Tagen ist wichtiger!

hummel
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 91
Registriert: 21.12.2002 22:09

Re: TuS - Füchse Berlin

Beitrag von hummel » 29.09.2012 10:58

Kampf und Eisatz kann bzw. muß man auch erwarten dürfen. Das ist das mindeste und wird auch von den Zuschauern mit Applaus honoriert.

Eigenartig ist aber auch, wie schnell die Stimmung in den Keller rauscht, wenn sich ein kleiner Rückstand auftut.
Gibt es im Barre Land denn keinen Handballfan mehr, der einem Posaunenchor oder sowas angehört und zur Atacke blasen kann?

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS - Füchse Berlin

Beitrag von joerg1903 » 01.10.2012 20:18

hummel hat geschrieben:Kampf und Eisatz kann bzw. muß man auch erwarten dürfen. Das ist das mindeste und wird auch von den Zuschauern mit Applaus honoriert.

Eigenartig ist aber auch, wie schnell die Stimmung in den Keller rauscht, wenn sich ein kleiner Rückstand auftut.
Gibt es im Barre Land denn keinen Handballfan mehr, der einem Posaunenchor oder sowas angehört und zur Atacke blasen kann?
SEHR GUTE IDEE ! ! !

Photographer
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 645
Registriert: 08.09.2005 21:45
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - Füchse Berlin

Beitrag von Photographer » 02.10.2012 18:56

Es gibt ein Wiedersehen im Pokal !!!
"Das ist keine Meisterkarte, das ist die Arschkarte" Ein Zuschauer in der Geschäftstelle der am letzten Spieltag seinen Platz für die neue Saison ausprobiert hatte.

Antworten