Rhein-Neckar Löwen vs. TuS

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Rhein-Neckar Löwen vs. TuS

Beitrag von The Kay » 02.09.2012 22:39

Mittwoch, 05.09.12 20:15 Uhr, SAP ARENA, Xaver-Fuhr-Str. 150, 68163 Mannheim
Schiedsrichter: Holger Fleisch & Jürgen Rieber (EHF/IHF Kader)
Spielaufsicht: Manfred Prause

Bilanz: 2 - 1 - 9

Webseite: http://www.rhein-neckar-loewen.de/
Forum: http://www.baden-lions.de/index.php (Fanclub Baden Lions e.V.)

LIVE: http://tus-live.de
___________________________________________________________________________________

Die Löwen sind runderneuert und scheinen einen neuen Teamgeist entwickelt zu haben. Favorit ist klar der Gastgeber. Wir haben nichts zu verlieren. Hauptsache, niemand verletzt sich.

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Rhein-Neckar Löwen vs. TuS

Beitrag von Robin » 03.09.2012 06:50

Wenn die Mannschaft wieder so eine tolle Leistung zeigt, ist da durchaus ein Punktgewinn möglich.

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Rhein-Neckar Löwen vs. TuS

Beitrag von Sprinter Jens » 05.09.2012 18:58

Unsere Jungs haben nicht´s zu verlieren, sondern sie können befreit in Mannheim das Spiel angehen.

Auf geht´s TUS!!!

Chrissi99
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2012 20:37
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Getmold

Re: Rhein-Neckar Löwen vs. TuS

Beitrag von Chrissi99 » 05.09.2012 20:43

Naja wird schwer, wir liegen schon mit 5 Toren hinten...

simonUK
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 430
Registriert: 14.11.2007 20:57
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

Re: Rhein-Neckar Löwen vs. TuS

Beitrag von simonUK » 05.09.2012 21:38

Oh mann, muss denn so n schiet sein, Matias?
Gruß
Simon

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Rhein-Neckar Löwen vs. TuS

Beitrag von Sprinter Jens » 05.09.2012 22:02

In der Abwehr hat man gut gestanden + unseren Torhütern (die wieder klasse waren). Vorne im Angriff hat uns der Spielfluss gefehlt bzw. die Chancenauswertung war nicht so gut. Da hat uns Landin den Zahn gezogen.

Jungs, kopf hoch.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Rhein-Neckar Löwen vs. TuS

Beitrag von The Kay » 05.09.2012 23:06

Es gibt schlimmeres.

Da haben anscheinend 2 gute Abwehrreihen gegeneinander gespielt, solche Ergebnisse kommen heutzutage nicht mehr so oft vor. Schade, dass Arne offensichtlich keinen guten Tag erwischte. Aber sei es drum. Gut gekämpft und Moral bewiesen. Das ist doch auch schon mal was.

Nächste Woche geht's weiter.

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Rhein-Neckar Löwen vs. TuS

Beitrag von Robin » 06.09.2012 05:14

Die Mannschaft hat klasse gekämpft. Von daher bin ich auch nicht wirklich traurig über die Niederlage. Holen wir uns eben gegen Magdeburg die Punkte.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Rhein-Neckar Löwen vs. TuS

Beitrag von The Kay » 06.09.2012 08:16

Wie war der 1. Eindruck von Pawel ?

Photographer
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 645
Registriert: 08.09.2005 21:45
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Rhein-Neckar Löwen vs. TuS

Beitrag von Photographer » 06.09.2012 10:36

Pawel wurde nur in der Abwehr eingesetzt und da habe ich ihn auch nur gesehen wie er Isaias Guardiola kurz genommen hat. Von daher noch sehr wenig Eindrücke.
"Das ist keine Meisterkarte, das ist die Arschkarte" Ein Zuschauer in der Geschäftstelle der am letzten Spieltag seinen Platz für die neue Saison ausprobiert hatte.

Antworten