TuS vs. TSV Hannover-Burgdorf "Die Recken"

Alles zum Thema Handball.
Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

TuS vs. TSV Hannover-Burgdorf "Die Recken"

Beitrag von The Kay » 28.08.2012 15:50

Samstag, 01.09.2012, 19.00 Uhr, Merkur Arena
Schiedsrichter: Lars Geipel & Marcus Helbig (IHF/EHF Kader)
Spielaufsicht: Jutta Ehrmann-Wolf
Bilanz: 6 - 1 - 2

Webseite: http://www.handball-hannover.de
___________________________________________________________________________________

Vielleicht steht ja diesmal Pawel Niewrzawa (sprich Niewaschwa AFAIK) im Kader.

Wird IMO ein ähnlich enges Spiel wie in Lemgo. Schwer zu tippen..

Corvette68
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 122
Registriert: 13.02.2003 15:03
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS vs. TSV Hannover-Burgdorf "Die Recke"

Beitrag von Corvette68 » 29.08.2012 10:08

Vielleicht sollten wir den Nachnamen von unserem neuen Pawel in der Halle noch ein bisschen üben. Damit´s beim Einlaufen auch vernünftig klappt! :D
„Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform.“

Deutschlands früherer Bundestrainer
Helmut Schön (†)

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS vs. TSV Hannover-Burgdorf "Die Recke"

Beitrag von Sprinter Jens » 29.08.2012 12:42

Wenn wir so spielen wie letzten Samstag in Lemgo (Aggressive Abwehr und geduldig im Angriff). Werden wir gg. den TSV Hannover-Burgdorf bestehen und gewinnen.

Mein Tipp 30:26 für unseren TUS!!!

PS: In der Halle können wir ja dann wieder Chalepo Chalepo... Singen :D .

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Re: TuS vs. TSV Hannover-Burgdorf "Die Recke"

Beitrag von com.post » 29.08.2012 21:39

Sprinter Jens hat geschrieben:... In der Halle können wir ja dann wieder Chalepo Chalepo... Singen :D .
... und anschließend Chalepo-Wodka trinken, wie in alten Zeiten!
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS vs. TSV Hannover-Burgdorf "Die Recken"

Beitrag von Sprinter Jens » 01.09.2012 20:50

GEILE LEISTUNG!!!! Endstand: TUS vs. TSV 36:28!!!

Glückwunsch an die ganze Truppe!!!

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: TuS vs. TSV Hannover-Burgdorf "Die Recken"

Beitrag von Benni » 01.09.2012 20:51

Beeindruckend....
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS vs. TSV Hannover-Burgdorf "Die Recken"

Beitrag von 1912 » 01.09.2012 22:51

Genial! Rundum gelungener Abend!

Kleines Zahlenkuriosum am Rande: Der TuS hat heute abend nach 666 Bundesligaspielen genau 555:777 Punkte auf dem ewigen Konto. Quelle: http://www.bundesligainfo.de
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS vs. TSV Hannover-Burgdorf "Die Recken"

Beitrag von The Kay » 01.09.2012 23:08

Überragende 1. Halbzeit des TuS. Lange habe ich keine so dominante 1. Hälfte daheim gesehen. Überragend wieder einmal Nikola, der die Angreifer aus Burgdorf ein ums andere Mal verrecken ließ ;)

Arne mit einem Sahne-Tag, auch Drago und Kiristian absolut in Topform. Dennis und Jens waren heute ein wenig neben der Spur, aber die Mannschaft hat das großartig aufgefangen. Ich glaube, an den beiden werden wir noch Freude haben.

Stark fand ich auch, dass sich fast die gesamte Mannschaft inkl. Trainergespann später in der Sports-Bar aufgehalten und das Gespräch mit den Zuschauern gesucht hat. Das kann gerne in Zulkunft (auch nach derben Niederlagen!) so bleiben.

So macht der TuS jede Menge Spaß.

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS vs. TSV Hannover-Burgdorf "Die Recken"

Beitrag von joerg1903 » 01.09.2012 23:12

Ich stimme " The Kay" zu 100% zu. Ich bin auf den Rest der Saison sehr gespannt. Kann sich nun Magdeburg "warm anziehen"???

Kritischer_Fan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 207
Registriert: 19.02.2003 21:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS vs. TSV Hannover-Burgdorf "Die Recken"

Beitrag von Kritischer_Fan » 01.09.2012 23:35

So macht der TuS Spass - da kommt man gerne in die Halle - Rückraum heute mit Superleistung, Abwehr stark, Torwart Weltklasse.

Ich würd nicht sagen das Dennis neben der Spur war, heute ging irgendwie alles über den Rückraum. An der 2. Garnitur muss aber noch gearbeitet werden. Ende 2. Halbzeit hat man deutlich gemerkt, das nicht die erste Sieben auf dem Feld stand.

Aber egal - ich freu mich aufs Magdeburg-Spiel
Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Handball spielen, schuf er für den Rest Fussball!

cov79
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2009 19:22
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS vs. TSV Hannover-Burgdorf "Die Recken"

Beitrag von cov79 » 02.09.2012 09:52

dkb-handball-bundesliga.de/handball/tab ... opmenu=214

Tabellenführung - so kann es bleiben :wink:

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS vs. TSV Hannover-Burgdorf "Die Recken"

Beitrag von Tortenhuber » 02.09.2012 16:03

The Kay hat geschrieben: Stark fand ich auch, dass sich fast die gesamte Mannschaft inkl. Trainergespann später in der Sports-Bar aufgehalten und das Gespräch mit den Zuschauern gesucht hat. Das kann gerne in Zulkunft (auch nach derben Niederlagen!) so bleiben.

So macht der TuS jede Menge Spaß.
Gefällt mir :yau:
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS vs. TSV Hannover-Burgdorf "Die Recken"

Beitrag von Stefan » 02.09.2012 16:51

Das vor der Saison befürchtete "Horrorszenario" von 0:12 Punkten aus den ersten sechs Spielen (2011/2012 wurden diese Partien allesamt verloren!) absolut überzeugend vermieden.

Ich kann mich ja kaum noch daran erinnern, wann ich eine TuS Mannschaft zuletzt solch attrakitven Handball habe spielen sehen ;) Egal was jetzt in Mannheim "passiert", gegen den SCM wird die Merkur Arena nach der gestrigen tollen Eigenwerbung sicher wieder gut besucht sein.
the eagle has landed

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS vs. TSV Hannover-Burgdorf "Die Recken"

Beitrag von Robin » 03.09.2012 06:54

Die Mannschaft hat sich sehr gut weiterentwickelt. Wenn sie weiterhin so gute Spiele wie am Samstag abliefern können, dann kann da diese Saison nach oben richtig was gehen.

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: TuS vs. TSV Hannover-Burgdorf "Die Recken"

Beitrag von Miriam » 03.09.2012 09:46

Beeindruckende Mannschaftsleistung und beeindruckender Sieg! Das hat wirklich Spaß gemacht. Die Stimmung in der Halle war dementsprechend gut und jedem hat es Spaß gemacht! Schön, dass wirklich alle danach in der Sportsbar waren. Allerdings bin ich gespannt, wie das nach Niederlagen aussieht.

Nikola und Arne mit einem Sahnetag. Auch Drago und Kristian in sehr guter Form. Bitte alle die Form konservieren und daran anknüpfen :mrgreen:
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Antworten