TBV Lemgo - TuS

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

TBV Lemgo - TuS

Beitrag von The Kay » 22.08.2012 19:19

Samstag, 25.08.2012, 19.00 Uhr, Lipperlandhalle, Bunsenstraße, Lemgo
Schiedsrichter: Harms/Mahlich
Spielaufsicht: Uwe Stemberg
Bilanz: 5 - 1 - 24
http://tus-live.de
___________________________________________________________________________________


Es geht wieder los. In Lemgo war während der Sommerpause einiges los. Beinahepleite, Gehaltsverzicht bei den Spielern, zuletzt der Abgang von Zerbe.

Normalerweise sollte das die Mannschaft nicht tangieren. Oder vielleicht doch ?

Und dann der TuS: Die Vorbereitung quasi nie mit dem gesamten Kader absolviert, unser junger Pole bisher ein großes Fragezeichen, weil er noch gar nicht unter Wettbewerbsbedingugen spielen konnte/durfte. Und ob unser "Olympiamittelblock" geistig und körperlich wieder frisch genug ist, darf bezweifelt werden.

Ich gehe von einem knappen Sieg für Lemgo aus.

Kritischer_Fan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 207
Registriert: 19.02.2003 21:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TBV Lemgo - TuS

Beitrag von Kritischer_Fan » 23.08.2012 10:50

Welches ist der Gästeblock in der Lipperlandhalle?
Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Handball spielen, schuf er für den Rest Fussball!

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TBV Lemgo - TuS

Beitrag von Sprinter Jens » 24.08.2012 09:34

Endlich geht wieder die DKB-Handball-Bundesliga los.

Und dann gleich das OWL-Derby, dass wird ein heißer Tanz.

Aber vor dem Derby müssen wir uns nicht fürchten.

Sondern unsere Jungs sollen zeigen, dass auch am Wiehen guter Handball gespielt wird.

Und dann schauen wir doch mal, was für ein Ergebnis dabei raus springt.

Jedenfalls die Fans werden Euch in der Lipperlandhalle unterstützen :). Auf geht's TUS!!!

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TBV Lemgo - TuS

Beitrag von Robin » 24.08.2012 18:01

Ich frue mich schon sowas von, das es morgen wider los geht. Wenn die Mannschaft richtig gas gibt werden wir dort auch gewinnen.

Stefan+Silvia
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 407
Registriert: 07.04.2007 20:53
Verein: TuS Nettelstedt
Wohnort: Isenstedt

Re: TBV Lemgo - TuS

Beitrag von Stefan+Silvia » 25.08.2012 09:20

leider nicht dabei heute
:cry:

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TBV Lemgo - TuS

Beitrag von The Kay » 25.08.2012 14:26

Da scheinen nochmal bei uns und in Lemgo spontan noch mal schnell die Kader ausgetauscht worden zu sein..

OMG :mrgreen:
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2012-08-25 um 14.19.27.png

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: TBV Lemgo - TuS

Beitrag von Benni » 25.08.2012 20:39

Spannend... unerwartet.... geil
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
Brisko
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.01.2003 15:07

Re: TBV Lemgo - TuS

Beitrag von Brisko » 25.08.2012 20:40

Das ist mal ein Saisonstart! GW ans gesamte Team!!!
JEDER FÜR ALLE - ALLE FÜR JEDEN!!!

Hercules
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 273
Registriert: 26.04.2010 20:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: TBV Lemgo - TuS

Beitrag von Hercules » 25.08.2012 20:45

Was für ein geiles Spiel zum Saisonauftakt.
TuS gewinnt dank Blazicko. Was der Kerl alles gehalten hat, einfach klasse.
Dieses Spiel macht Hunger auf mehr.
Positiv zu erwähnen auch Vukovic (bestes Spiel im TuS-Trikot), Dennis Wilke (mit entscheidenen Toren) und auch Löke und Niemeyer und die sehr starke Abwehr.
Nach der Halbzeit war mir lange bange, aber wir haben den Sieg relativ sicher und locker nach Hause gebracht.

Jetzt brennt natürlich in Lemgo richtig der Baum, aber mir kann das egal sein, wir haben 2 Punkte und das ist geil und das ist es was zählt.

DANKE Gennadji
Lüdenscheid Nord!

Für immer Borussia Dortmund und TuS N Lübbecke sowie HSG Hüllhorst

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TBV Lemgo - TuS

Beitrag von Sprinter Jens » 25.08.2012 21:00

GEILER AUSWÄRTSSIEG in Lemgo!!!!

Super Mannschaftsleistung - Klasse!!!

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: TBV Lemgo - TuS

Beitrag von Rocket » 25.08.2012 21:04

Ja dann mal Glückwünsche an die Mannschaft und Trainer, sehr spannend das ganze. Hab mir vorm Ticker die Nägel abgefressen, aber das war es wert :mrgreen: .

Wer war das nochmal, der keinen Bock auf Nettelstedt hatte? Der hat doch auch mitgespielt,oder? :mrgreen:

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TBV Lemgo - TuS

Beitrag von 1912 » 25.08.2012 21:19

Absolut verdienter Sieg! Glückwunsch!
Der TuS hat die Gunst der Stunde genutzt. Tolle Mannschaftsleistung.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TBV Lemgo - TuS

Beitrag von The Kay » 26.08.2012 01:10

Hercules hat geschrieben: Positiv zu erwähnen auch Vukovic (bestes Spiel im TuS-Trikot), Dennis Wilke (mit entscheidenen Toren) und auch Löke und Niemeyer und die sehr starke Abwehr.

Arne hat in der 2. Hälft leider nicht viel gerissen. Seine Fehlwürfe hinderten uns daran, den sack vielleicht etwas früher zuzumachen. Aber ist jetzt auch nicht weiter tragisch. Wir wissen alle, was er kann und ein Totalausfall war er auch nicht. Ich möchte da doch lieber Jens hervorheben, der in den letzten Minuten für den platten Dennis aufs Feld kam und 3 wichtige Tore aus gar nicht mal so leichten Winkeln erzielte, u.a. von Rechtsaußen. Er scheint technisch echt was auf dem Kasten zu haben.

Ansonsten eine kompakte Mannschaftsleistung, auf die sich aufbauen lässt.

Bitte gegen Burgdorf fortsetzen.

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TBV Lemgo - TuS

Beitrag von Robin » 26.08.2012 14:44

Das war gestern einfach nur ein geiles Spiel gestern Abend. Hoffentlich können die Jungs diese Leistung gegen Burgdorf wiederholen.

Antworten