Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2013

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2013

Beitrag von The Kay » 10.08.2012 15:22

Nun, da die Personalplanungen "vorerst" abgeschlossen sind, wird's Zeit für einen neuen Thread.

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von Benni » 11.08.2012 14:15

ich kenne den jungen Polen zwar nicht begrüße aber die breitere Aufstellung im Rückraum.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von The Kay » 12.08.2012 11:34

Stimmt. Gegenüber der Vorsaison ist jetzt quantitativ ein Spieler mehr im Rückraum. Die Qualität wird sich noch herausstellen.

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von Robin » 13.08.2012 20:45

Ich hoffe das dass für die neue Saison ausreicht. Wir werden sehen...

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von The Kay » 17.09.2012 16:26

Ich pack's mal hier rein, weil ich keinen eigenen Thread dafür aufmachen wollte.

Von allen sechs auslaufenden Verträgen ist die Personalie Dario definitiv die Wichtigste. Dass wir alle Dario auch in den nächsten Jahren bei uns sehen wollen, darüber sind wir uns denke ich mal einig. Ich bin jedoch der Ansicht, dass es sehr schwer sein wird, ihn bei uns zu halten.

Beispielsweise laufen faktisch in Mageburg die Verträge beider Stammtorhüter aus. Und ich meine mich dunkel zu erinnern, dass bei Bekanntgabe von Darios Wechsel zu uns von Magdeburger Seite zu lesen war, dass man ihn sehr gerne eines Tages wieder verpflichten möchte. Magdeburg ist wieder ein Top-Kandidat für die internationalen Plätze und will dieses auch langfristig anvisieren. Sonst hätte man heute nicht Michael Haaß für 2013/14 verpflichtet.

Ich gehe zum jetztigen Zeitpunkt nicht davon aus, dass man Dario perspektivisch und finanziell zum Bleiben bewegen kann.

Eure Meinungen ?

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von Sprinter Jens » 17.09.2012 16:56

Dario muss gehalten werden!!! Außerdem ergänzen sich Nikola und Dario super gut!!!

Benutzeravatar
Hummenberger
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 33
Registriert: 17.04.2012 13:40
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von Hummenberger » 17.09.2012 17:13

Aber allen muss klar sein, er will die Nummer 1 im Tor eines Bundesligisten sein ! Zu Recht hat er diesen Anspruch auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft. Daher wird es meiner Meinung nach richtig, richtig schwer ihn zu halten.
Sollte es gelingen ihn für weitere 2-4 Jahre zu binden, wäre es für die Zukunft enorm wichtig, denn seine Leistungen werden immer besser und beständiger.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von The Kay » 17.09.2012 17:41

Sprinter Jens hat geschrieben:Dario muss gehalten werden!!!
Die Frage ist auch: Will er überhaupt bleiben? Ich denke nicht, dass man ihm blauäugig in den nächsten Jahren dauerhaft den EHF Cup versprechen wird. Von der Champions-League ganz zu schweigen.

Ich bin da schon relativ gefestigt in meiner Vermutung.

simonUK
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 430
Registriert: 14.11.2007 20:57
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von simonUK » 17.09.2012 18:54

Könnte denn die Übersicht hier noch einmal reingehängt werden?
Gruß
Simon

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von The Kay » 17.09.2012 19:53

simonUK hat geschrieben:Könnte denn die Übersicht hier noch einmal reingehängt werden?
Dein Wunsch ist mir Befehl :wink:

Auslaufende Verträge in 2013:

Dario Quenstedt (TW) - Vertrag bis 30.06.2013
Tomasz Tluczynski (LA) - Vertrag bis 30.06.2013
Jannik Gartmann (RA) - Vertrag bis 30.06.2013
Daniel Svensson (RL/RM) - Vertrag bis 30.06.2013
Risto Arnaudovski (RL) - Vertrag bis 30.06.2013
Pawel Niewrzawa (RL/RM/RR) - Vertrag bis 30.06.2013


Neuverpflichtungen:

-

Abgänge:

-

Vertragsverlängerungen:

-

Kader 2013/2014:

Nikola Blazicko (TW) - Vertrag bis 30.06.2014

Tim Remer (LA) - Vertrag bis 30.06.2014
Dennis Wilke (RA) - Vertrag bis 30.06.2014

Arne Niemeyer (RL/RM) - Vertrag bis 30.06.2016
Drago Vukovic (RL/RM/RR) - Vertrag bis 30.06.2015
Kristian Svensson (RR) - Vertrag bis 30.06.2014
Jens Schöngarth (RR) - Vertrag bis 30.06.2015

Frank Løke (KM) – Vertrag bis 30.06.2014
Mattias Gustafsson (KM) - Vertrag bis 30.06.2014

Gennadij Chalepo (Trainer) - Vertrag bis 30.06.2014

Schneider
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 213
Registriert: 21.02.2008 07:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gehlenbeck

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von Schneider » 18.09.2012 08:38

Wir haben m.M.n. eines der Top Torhütergespanne der Liga, dies haben sie in den ersten Spielen bewiesen.Und so sollte es auch sein, wenn der eine keinen guten Tag hat, sollte der andere da sein.
Natürlich sollte man Dario zum bleiben bewegen, ich denke aber, dass es für ihn auch ausschlaggebend ist wo die Reise in der Tabelle in dieser Saison hinführt. Was mit Nikola ist nach 2014 weiß man ja auch noch nicht.

Killepitsch
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.2011 21:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von Killepitsch » 18.09.2012 10:10

Schneider hat geschrieben:Natürlich sollte man Dario zum bleiben bewegen, ich denke aber, dass es für ihn auch ausschlaggebend ist wo die Reise in der Tabelle in dieser Saison hinführt. Was mit Nikola ist nach 2014 weiß man ja auch noch nicht.
Das sind in meinen Augen neben dem Gehalt, das man ihm in der Liga bietet, die beiden entscheidenden Punkte!

Die Entwicklung des TUS in den letzten Jahren ist ja durchaus positiv, und wenn er hier eine Perspektive sieht und er die entsprechende Einsatzzeit bekommt kann man ihn vielleicht halten. Hält Nikola weiterhin gut und verpflichtet sich noch über 2014 hinaus ist Dario weg, was ich auch völlig verstehen könnte, den er hat ganz klar das Zeug zu einer #1 in der HBL.

Gehlenbecker
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 38
Registriert: 12.03.2010 14:12
Verein: TuS Nettelstedt

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von Gehlenbecker » 11.10.2012 16:41

Stephan Just verstärkt TSG Ludwigshafen-Friesenheim

http://www.die-eulen.de/news/news.php?id=1052

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von Stefan » 11.10.2012 17:45

Gehlenbecker hat geschrieben:Stephan Just verstärkt TSG Ludwigshafen-Friesenheim

http://www.die-eulen.de/news/news.php?id=1052
Sorry, aber was hat das mit dem TuS zu tun?
the eagle has landed

Carolin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 929
Registriert: 20.12.2002 08:45
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kirchheim unter Teck/ Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von Carolin » 11.10.2012 21:52

Wissen die überhaupt, was die sich da antun???
Ignoranz ist die Unfähigkeit über seinen eigenen Schatten zu springen und sich den Problemen zu stellen..

Antworten