Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2013

Alles zum Thema Handball.
Antworten
simonUK
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 430
Registriert: 14.11.2007 20:57
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von simonUK » 12.10.2012 04:17

Stefan hat geschrieben:
Gehlenbecker hat geschrieben:Stephan Just verstärkt TSG Ludwigshafen-Friesenheim

http://www.die-eulen.de/news/news.php?id=1052
Sorry, aber was hat das mit dem TuS zu tun?
Wir könnten ja nen Sammelthread machen:
"Was macht...............?"
So wo über alle ex-Tusler drin neuigkeiten ausgetauscht werden
Gruß
Simon

Gehlenbecker
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 38
Registriert: 12.03.2010 14:12
Verein: TuS Nettelstedt

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von Gehlenbecker » 19.10.2012 00:51

Dario Quenstedt verlässt TuS !!!

Quenstedt nicht zu halten | Neue Westflische, Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe, Bielefeld, Gtersloh, Herford, Paderborn, Hxter, Warburg, News, Meldungen, Informationen - Neue Westflische - Lokalsport Lbbecke

Schade aber war klar, dass der kommende Nationaltorhüter nicht zu halten ist !!!!

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von The Kay » 19.10.2012 05:56

Hat jemand wirklich was anderes erwartet?

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von Sprinter Jens » 19.10.2012 09:45

Viel Glück Dario für deine sportliche und private Zukunft :).

Ich kann aber auch den Verein verstehen. Wenn ich als Verein 2mal ein Angebot vorlege und man kommt dann nicht zu einander, dann muss man sich eben halt trennen. So bitter wie es ist.

Und wahrscheinlich hat ja Dario schon einen neuen Verein an der Angel. Davon gehe ich jetzt mal von aus.

Christoph72
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 73
Registriert: 17.12.2009 21:10
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Tengern
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von Christoph72 » 19.10.2012 09:59

Sehr schade wenn das stimmt, grade jetzt wo er mehr Spielanteile bekommt und Nikola Blazicko so langsam als Nr.1 ablöst
Ihr Maler für das Creative Wohnen !!!

http://www.sonntags-zeitungswelt.de

Schneider
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 213
Registriert: 21.02.2008 07:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gehlenbeck

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von Schneider » 19.10.2012 10:48

Schade, aber gut das die Entscheidung so früh kommt, da man sich nun in Ruhe umsehen kann.
die Frage ist nur wohin geht der Weg, da bin ich ja mal gespannt, könnte mir vorstellen, dass er zurück geht zum SCM.Die oberen haben ja alle noch längerfristige Verträge mit ihren Torhütern.Abwarten.

Killepitsch
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.2011 21:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von Killepitsch » 19.10.2012 11:24

Eijlers hat in Magdeburg auch bis 2015 verlängert:

http://www.sport1.de/de/handball/handba ... 25728.html

Schneider
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 213
Registriert: 21.02.2008 07:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gehlenbeck

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von Schneider » 19.10.2012 12:23

Björgvin Gustavsson aber bis 2013

Benutzeravatar
christian
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 974
Registriert: 20.12.2002 16:41
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von christian » 19.10.2012 13:59

Schneider hat geschrieben:Björgvin Gustavsson aber bis 2013
Da fällt mir spontan ein "tauschen" ;-) Da haben wir ja gute Erfahrungen gemacht.



@admin Vielleicht sollte man diese Diskussion in einem neuen Thread führen....

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von The Kay » 09.11.2012 14:49

Update 1

Auslaufende Verträge in 2013:

Tomasz Tluczynski (LA) - Vertrag bis 30.06.2013
Jannik Gartmann (RA) - Vertrag bis 30.06.2013
Daniel Svensson (RL/RM) - Vertrag bis 30.06.2013
Risto Arnaudovski (RL) - Vertrag bis 30.06.2013
Pawel Niewrzawa (RL/RM/RR) - Vertrag bis 30.06.2013


Neuverpflichtungen:

-

Abgänge:

Dario Quenstedt (TW) - SC Magdeburg


Vertragsverlängerungen:

-

Kader 2013/2014:

Nikola Blazicko (TW) - Vertrag bis 30.06.2014

Tim Remer (LA) - Vertrag bis 30.06.2014
Dennis Wilke (RA) - Vertrag bis 30.06.2014

Arne Niemeyer (RL/RM) - Vertrag bis 30.06.2016
Drago Vukovic (RL/RM/RR) - Vertrag bis 30.06.2015
Kristian Svensson (RR) - Vertrag bis 30.06.2014
Jens Schöngarth (RR) - Vertrag bis 30.06.2015

Frank Løke (KM) – Vertrag bis 30.06.2014
Mattias Gustafsson (KM) - Vertrag bis 30.06.2014

Gennadij Chalepo (Trainer) - Vertrag bis 30.06.2014

Schneider
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 213
Registriert: 21.02.2008 07:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gehlenbeck

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von Schneider » 27.11.2012 15:27

Da ja laut Neue Westfälische langsam die Gespräche mit den Spielern geführt werden sollen, die auslaufende Verträge haben, würde mich mal interessieren, was so eure Meinungen sind zu evtl. Neuverpflichtungen oder Vertragsverlängerungen.

Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von Tus123 » 27.11.2012 15:49

Auslaufende Verträge in 2013:

Tomasz Tluczynski (LA) ------> Sieben Meter wirft ja mittlerweile auch Dennis Wilke. Tomek ist auch nicht mehr der Jüngste. Hier bietet es sich an, einen jüngeren talentierten Spieler zu verpflichten, um den Altersdurchschnitt zu senken ;)
Jannik Gartmann (RA) ---------> wenn er Lust hat =)
Daniel Svensson (RL/RM) ------> Seine Spielweise bekommt meinen Nerven überhaupt nicht gut. Er kann mal ein Spiel an sich reißen, jedoch ist das meiner Meinung nach eher selten der Fall. Rege mich doch meistens über ihn auf. Teilweise ist er auch zu übermotiviert und kriegt dann sehr wenig hin. Würde mich freuen, wenn man für ihn einen guten Ersatz holen würde bzw. könnte.
Risto Arnaudovski (RL) ---------> Habe das Gefühl, dass er sehr verletzungsanfällig ist? Wenn das so weiter geht, würde ich den Vertrag nicht verlängern.
Pawel Niewrzawa (RL/RM/RR) - Vertrag bis 30.06.2013.........> kann gerne verlängern.

Gehlenbecker
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 38
Registriert: 12.03.2010 14:12
Verein: TuS Nettelstedt

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von Gehlenbecker » 29.11.2012 12:21

Linksaußen: Tut mir leid für Tomek aber hier sollte man einen jungen deutschen Linksaußen holen. Maximilian Holst oder Marcel Schiller wäre aus meiner Sicht sehr interessante Kandidaten.

Rückraum Links: Mit Risto Arnaudovski sollte man nicht verlängern. Er ist sehr verletzungsanfällig und hat mich auch nicht besonders überzeugt, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass er nie richtig fit war. Hier sehe ich als mögliche Anwärter Matthias Gerlich oder Christian Dissinger.

Rückraum Mitte: Mit Daniel Svensson sollte man verlängern, da er ein Spielertypus ist der ein Spiel alleine entscheiden kann und so einen kann man immer in der Mannschaft gebrauchen. Jedoch sollte man zusätzlich einen weiteren Spieler verpflichten, falls mit Daniel mal wieder die Pferde durchgehen. Hier würde ich gerne Benjamin Herth, Pawel Atman oder Peter Kuckucka sehen. Da Pawel Niewrzawa laut meinen Informationen sowieso nur für ein Jahr aus Kielce ausgeliehen ist, könnte man dies um ein Jahr nochmals verlängern.

Torhüter: Die Schlüsselposition die neu besetzt werden muss. Sind ja einige Kandidaten auf dem Markt bzw. könnten eventuell hinzukommen. Kandidaten könnten Nils Dresrüsse oder Björgvin Páll Gústavsson sein.

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von Miriam » 29.11.2012 16:54

Gehlenbecker hat geschrieben:
Rückraum Mitte: Mit Daniel Svensson sollte man verlängern, da er ein Spielertypus ist der ein Spiel alleine entscheiden kann und so einen kann man immer in der Mannschaft gebrauchen. Jedoch sollte man zusätzlich einen weiteren Spieler verpflichten, falls mit Daniel mal wieder die Pferde durchgehen. Hier würde ich gerne Benjamin Herth, Pawel Atman oder Peter Kuckucka sehen. Da Pawel Niewrzawa laut meinen Informationen sowieso nur für ein Jahr aus Kielce ausgeliehen ist, könnte man dies um ein Jahr nochmals verlängern.

Bin auch der Meinung, dass man mit Daniel Svensson verlängern sollte. Auch wenn er oft zwischen Genie und Wahnsinn spielt! Er ist ein Spielertyp, der trotz seiner Fehler, immer kämpft und fightet. So einen braucht man immer in der Mannschaft.
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Beitrag von The Kay » 12.12.2012 14:51

Update 2

Auslaufende Verträge in 2013:

Jannik Gartmann (RA) - Vertrag bis 30.06.2013
Pawel Niewrzawa (RL/RM/RR) - Vertrag bis 30.06.2013


Neuverpflichtungen:

-

Abgänge:

Dario Quenstedt (TW) - SC Magdeburg
Tomasz Tluczynski (LA) - Ziel unbekannt
Daniel Svensson (RL/RM) - Ziel unbekannt
Risto Arnaudovski (RL) - Ziel unbekannt

Vertragsverlängerungen:

-

Kader 2013/2014:

Nikola Blazicko (TW) - Vertrag bis 30.06.2014

Tim Remer (LA) - Vertrag bis 30.06.2014
Dennis Wilke (RA) - Vertrag bis 30.06.2014

Arne Niemeyer (RL/RM) - Vertrag bis 30.06.2016
Drago Vukovic (RL/RM/RR) - Vertrag bis 30.06.2015
Kristian Svensson (RR) - Vertrag bis 30.06.2014
Jens Schöngarth (RR) - Vertrag bis 30.06.2015

Frank Løke (KM) – Vertrag bis 30.06.2014
Mattias Gustafsson (KM) - Vertrag bis 30.06.2014

Gennadij Chalepo (Trainer) - Vertrag bis 30.06.2014

Antworten