TuS - MT Melsungen

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

TuS - MT Melsungen

Beitrag von 1912 » 21.05.2012 12:49

Samstag, 26.05.12, 19:00 Uhr, Merkur-Arena (Kreissporthalle) Lübbecke, Rote Mühle 1
Schiedsrichter: Pritschow/Pritschow
Spielaufsicht: Jürgen Dumke
Bilanz: 5 - 2 - 4
____________________________________________________________________________________

Der TuS hat 26 Punkte und kann noch Neunter werden, wenn auch nicht aus eigener Kraft. Aus eigener Kraft kann aber in den beiden noch ausstehenden Spielen die Punktebilanz auf 30 ausgebaut werden, ein Wert, der seit den späten 90ern (genau 1998) vom TuS in der Bundesliga nicht mehr erreicht worden ist.

30 Punkte und vielleicht Platz neun. Das würde die Saison insgesamt in den grünen Bereich heben.

Noch kann der TuS sein bestes Bundesligaergebnis seit 1998 einfahren. Das sollte jedem bewusst gemacht werden bzw. sein!

Die letzten Eindrücke einer Saison bleiben immer ganz besonders lange hängen! Das alles - vor allem die Aussicht auf 30 Punkte und die obere Tabellenhälfte - sollte Motivation genug für die kommenden beiden Spiele sein!

Die Saison ist noch nicht vorbei!!

Ich hoffe, dass dies dem Publikum am Samstag in Lübbecke und die Woche darauf in Hannover gezeigt wird!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - MT Melsungen

Beitrag von Sprinter Jens » 21.05.2012 14:05

Ich hoffe, dass unsere Jungs gg. die MT Melsungen gewinnen. Obwohl dieses Spiel nicht einfach wird. Die MT hat sich gegenüber der Hinserie verbessert. Für mich hat es auch den Anschein dass Pelle Sandström auch in Melsungen gut angekommen ist. Er hat seine Leistungen im Tor gut stabilisiert. Im Angriff spielt die MT einen guten Ball und hinten in der Abwehr stehen Sie auch sehr gut.

Für uns kommt es darauf an, unsere Angriffe geduldig und zielstrebig auszuführen, um die MT-Abwehr in Bewegung zu bekommen. Und in der Abwehr müssen wir frühzeitig am Gegner dran sein, damit wir ihnen dass spielen nicht erlauben.

Ich glaube es wird eine interessante Partie. Mein Tipp: 27-24 für unseren TUS.

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - MT Melsungen

Beitrag von Dauergast » 21.05.2012 17:03

1912 hat geschrieben:Die letzten Eindrücke einer Saison bleiben immer ganz besonders lange hängen
Und die guten Leistungen der Hinrunde sind schon weit weg. :?
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: TuS - MT Melsungen

Beitrag von Benni » 26.05.2012 21:02

Netter Sommerhandball.....bin zufrieden!
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - MT Melsungen

Beitrag von Sprinter Jens » 26.05.2012 22:04

Es war ein verdienter Sieg und die Stimmung war sehr gut :-).

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - MT Melsungen

Beitrag von 1912 » 27.05.2012 00:35

Der TuS hat gezeigt, den Sieg zu wollen. Guter Heimausklang mit der netten Geste der Freigetränke als Anerkennung für die Zuschauer und Fans. Das hat es ewig nicht mehr gegeben.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS - MT Melsungen

Beitrag von joerg1903 » 27.05.2012 01:13

1912 hat geschrieben:Der TuS hat gezeigt, den Sieg zu wollen. Guter Heimausklang mit der netten Geste der Freigetränke als Anerkennung für die Zuschauer und Fans. Das hat es ewig nicht mehr gegeben.
Für mich war es ein perfekter Handballabend.

Das Publikum hat ihren TuS von der ersten bis zur letzten Minute allerbestens unterstützt.

Und unsere Mannschaft hat diese Unterstützung durch eine ansprechende Leistung gerechtfertigt. Herausragend fand ich unseren Torwart Darius. Er hat sich ein Extralob verdient. Die letzten Spiele habe ich auch verstanden, warum Malte Schröder verpflichtet wurde. Auch heute hat er seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Frank Löke (eigentlich 0 mit / durch - weiss aber nicht, wie ich das hinbekomme :D ) wurde heute sehr häufig angespielt und hat tolle Tore geworfen und einige Siebenmeter herausgeholt.

Ich hatte meinen Spaß, auch ohne ein Freigetränk genossen zu haben.

Soll ich jetzt mal negativ werden?

Das einzige, was heute (erstmalig) nicht funktioniert hat, war der SMS - Ergebnisdienst :mrgreen: .

In diesem Sinne freue ich mich auf die nächste Saison, zu der für mich 2 sichere Siege gegen GWD gehören.


Ein schönes Pfingstwochenende wünscht

Jörg

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - MT Melsungen

Beitrag von Tortenhuber » 27.05.2012 08:25

Was mich aber derbe enttäuschte, ist dass es die Mannschaft wieder nicht für nötig gehalten hat, in die Sportsbar zu kommen.
Beim letzten Mal hatte Armin ihnen anscheinend den "Befehl" gegeben. Diesmal hielt es keiner für nötig, Hallo zu sagen.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: TuS - MT Melsungen

Beitrag von Miriam » 27.05.2012 10:51

Es war ein sehr unterhaltsamer Handballabend. Nette Geste vom Verein, dass es bis 22 Uhr Freigetränke gab! hat es wirklich schon lange nicht mehr gegeben.

Spiel war auch gut anzuschauen. Man hatte nie das Gefühl, dass der TuS dieses Spiel nicht gewinnen wird!
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - MT Melsungen

Beitrag von Sprinter Jens » 27.05.2012 11:08

Für wen es mich gestern besonders gefreut hat, dass er wieder eine sehr gute Leistung abgerufen hat war Malte. Ich hoffe für ihn, dass er kommende Saison verletzungsfrei bleibt, dann werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben. - Dario hat gestern wieder seine Klasse unter Beweis gestellt (es wäre gut, wenn man da schnell handelt um ihn langfristig an uns zu binden, dies gilt auch für Malte u. Elvis!!!). Unsere Familie freut sich jedenfalls schon auf die kommende Saison 2012/2013 und wir werden den TUS wieder tatkräftig unterstützen!!!

PS: Danke für die Freigetränke :-).

Benutzeravatar
Annetus
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 61
Registriert: 28.02.2010 14:40
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS - MT Melsungen

Beitrag von Annetus » 27.05.2012 12:11

Ein supertolles Abschlussheimspiel!!! Was die Stimmung betraf, hat man gar nicht gemerkt, dass die Halle nur spärlich besetzt war. Die, die nicht da waren, haben echt was verpasst.
Alle haben bärenstarken Einsatz gezeigt. Die beiden "Youngstars" Malte und Dario möchte ich besonders hervorheben. Die Beiden haben sicher noch eine tolle Handballzukunft!-
Trotz der letzten Durststrecke bleibe ich TuS N Lübbecke-Fan.
Wünsche mir noch ein schönes Spiel in Hannover..... und danach allen einen erholsamen Urlaub.

G & A
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1011
Registriert: 06.04.2003 17:46
Wohnort: Gestringen

Re: TuS - MT Melsungen

Beitrag von G & A » 28.05.2012 18:04

Hallo Tortenhuber
Du hast Recht. Nach dieser Saison! Wir haben die Mannschaft bei jedem Auswärtsspiel unterstützt.
Auf meine Frage an den Mannschafts-Kapitän ( Kommt die Mannschaft noch kurz in die Sportbar habe
Ich nur eine DUMME Antwort bekommen:

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS - MT Melsungen

Beitrag von joerg1903 » 28.05.2012 18:34

G & A hat geschrieben:Hallo Tortenhuber
Du hast Recht. Nach dieser Saison! Wir haben die Mannschaft bei jedem Auswärtsspiel unterstützt.
Auf meine Frage an den Mannschafts-Kapitän ( Kommt die Mannschaft noch kurz in die Sportbar habe
Ich nur eine DUMME Antwort bekommen:

Ich finde das sehr schade. Gerade das hätte ich von ihm nicht erwartet.

manuu
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2009 17:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: TuS - MT Melsungen

Beitrag von manuu » 28.05.2012 18:50

Welche Antwort war es ?

stargate
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 95
Registriert: 15.09.2009 19:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - MT Melsungen

Beitrag von stargate » 29.05.2012 13:27

Tortenhuber hat geschrieben:Was mich aber derbe enttäuschte, ist dass es die Mannschaft wieder nicht für nötig gehalten hat, in die Sportsbar zu kommen.
Beim letzten Mal hatte Armin ihnen anscheinend den "Befehl" gegeben. Diesmal hielt es keiner für nötig, Hallo zu sagen.
Ich finde es mehr als Schade dass es anscheinend jedesmal eines "Befehls" bedarf bis sich die Mannschaft auch bei den "normalen" Fans sehen lässt. Da scheint es wohl unterschiedliche Auffassungen und Ansagen zu geben.

Antworten