TV 05/07 Hüttenberg - TuS

Alles zum Thema Handball.
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

TV 05/07 Hüttenberg - TuS

Beitrag von 1912 » 22.03.2012 13:32

Samstag, 24.03.12, 20:15, Sporthalle Hüttenberg, Hauptstr. 107, 35625 Hüttenberg
Schiedsrichter: Harms/Mahlich
Spielaufsicht: Peter Rauchfuß
Live im Ticker auf www.tus-live.de
Bilanz: 6 - 2 - 5
_________________________________________________________________________

Nur noch drei Punkte von Platz 15 entfernt. Da sollte ein Sieg beim Tabellenvorletzten her; auch wenn der TVH in eigener Halle ein sehr unangenehmer Gegner ist, wie es zuletzt der HSV beim glücklichen 26:26 in Hüttenberg erfahren hat. Aber: Wenn der einstellige Platz dauerhaft gehalten werden soll, müssen solche Spiele gewonnen werden.

Taktisch dürfte es ein interessantes Spiel werden.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TV 05/07 Hüttenberg - TuS

Beitrag von The Kay » 24.03.2012 20:49

Wenn das in die Hose geht - und das ist beim derzeiten Stand von 15:12 nicht auszuschließen - haben wir echt ein Problem..

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

AW: TV 05/07 Hüttenberg - TuS

Beitrag von Kutte » 24.03.2012 21:06

Das kann ja noch eine lustige restliche Saison werden :shock:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TV 05/07 Hüttenberg - TuS

Beitrag von The Kay » 24.03.2012 21:40

Tut mir leid - bei allem Respekt vor Hüttenberg - aber DAS ist eine Blamage...

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: TV 05/07 Hüttenberg - TuS

Beitrag von Rocket » 24.03.2012 21:48

The Kay hat geschrieben:Tut mir leid - bei allem Respekt vor Hüttenberg - aber DAS ist eine Blamage...
Blamage ist aber noch gelinde ausgedrückt. Das ist echt langsam peinlich, wie man die bisher korrekte Saison so wegschludert. Und jetzt laß es gegen den BHC mal richtig beschissen laufen und man verliert das Spiel...HURRA ! Dann geht hier aber richtig die Post ab...

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TV 05/07 Hüttenberg - TuS

Beitrag von Sprinter Jens » 24.03.2012 21:50

Kein Kommentar - nur soviel ich bin angefressen :whip: !!!!!

PS: Die Fans die mit nach Hüttenberg gefahren sind, tun mir echt leid!!!

Kritischer_Fan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 207
Registriert: 19.02.2003 21:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TV 05/07 Hüttenberg - TuS

Beitrag von Kritischer_Fan » 24.03.2012 22:05

WAS GEHT DENN DA AB?

Langsam reichts wirklich - so bin ich auch nicht mehr gewillt auch nur 1ct für eine Karte für die restlichen Spiele auszugeben!

Was erlaubt sich eigentlich die Mannschaft? Warum passiert immer wieder das gleiche - langsam ist aber genug oder?

Was ist mit der Mannschaft? Keine passende Einstellung? Kann der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreichen? (Hat er das überhaupt irgendwann mal?)
Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Handball spielen, schuf er für den Rest Fussball!

ditsche
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 19
Registriert: 11.10.2010 19:10
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: TV 05/07 Hüttenberg - TuS

Beitrag von ditsche » 24.03.2012 22:22

Wenn ich lese,dass wir gegen den Tabellen 17. chancenlos waren, dann stimmt doch etwas nicht.
Erreicht der Trainer überhaupt noch die Mannschaft?
Dann sehe ich auch schwarz im Hinblick auf den weiteren Saisonverlauf.
Mit solchen Leistungen lockt man mit Sicherheit keine Zuschauer zu den nächsten Heimspielen.

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: TV 05/07 Hüttenberg - TuS

Beitrag von Rocket » 24.03.2012 22:50

Irgendwie habe ich sowas ab dem Zeitpunkt, wo feststand, daß Baur nicht verlängert, schon befürchtet. Ich weiß nicht warum, war so ein Gefühl...Man hat das Gefühl, daß die Saison jetzt zuende geeiert wird, im Wissen, daß nach oben nix mehr geht. Daß nach unten aber noch was möglich ist, scheinen die nicht zu realisieren.

Weiß nicht, ob die vom Final4-Einzug noch benebelt sind. Es wird höchste Zeit, den Arsch wieder hoch zu kriegen und zu punkten. Wie gesagt, eine Niederlage gegen den BHC wäre der Super-Gau, dann geht hier unter Umständen noch das Zittern los...Das braucht doch wohl kein Mensch sowas.
Zuletzt geändert von Rocket am 24.03.2012 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

christian.1972
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 456
Registriert: 14.03.2007 22:28

Re: TV 05/07 Hüttenberg - TuS

Beitrag von christian.1972 » 24.03.2012 22:54

Wie? Gibt es jetzt vor dem final4 noch einen neuen Trainer?
Und wenn ja - wer soll das denn jetzt noch machen?

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: TV 05/07 Hüttenberg - TuS

Beitrag von Rocket » 24.03.2012 22:56

christian.1972 hat geschrieben:Wie? Gibt es jetzt vor dem final4 noch einen neuen Trainer?
Und wenn ja - wer soll das denn jetzt noch machen?
Wer sagt denn das???

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TV 05/07 Hüttenberg - TuS

Beitrag von 1912 » 24.03.2012 23:05

Weia!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

G & A
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1011
Registriert: 06.04.2003 17:46
Wohnort: Gestringen

Re: TV 05/07 Hüttenberg - TuS

Beitrag von G & A » 25.03.2012 03:14

Reichen 21 Punkte ?. Langsam muss mann sich Sorgen machen.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TV 05/07 Hüttenberg - TuS

Beitrag von 1912 » 25.03.2012 03:43

2:16 Punkte ohne außergewöhnliche Ereignisse (mit verlorenen Spielen gegen Burgdorf und Hüttenberg) sind einfach nur erschreckend!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Annetus
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 61
Registriert: 28.02.2010 14:40
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Lübbecke

Re: TV 05/07 Hüttenberg - TuS

Beitrag von Annetus » 25.03.2012 12:32

Habe mich ja schon ewig nicht gemeldet. Nur mitgelesen. Ich hatte immer eine Dauerkarte. Diese Saison nicht mehr, weil ich im Schichtdienst arbeite, und ich in der Woche nicht immer kommen kann.
Aber wenn ich das hier so sehe und lese, war das eine gute Idee keine Dauerkarte mehr zu kaufen.
Ich verstehe das alles nicht mehr. Die Spieler sind doch alle Berufshandballer. Die bekommen ihr Geld fürs Handball-Spielen. Wenn ich so eine Einstellung in meinem Beruf (Krankenschwester) an den Tag bringe, gibts aber verdammt bald was auf die "12"!!!- :whip:

Antworten