HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Alles zum Thema Handball.
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Beitrag von 1912 » 22.11.2011 13:31

Sonntag, 27.11.11, 17:30 Uhr, SparkassenArena, Stetten 1, Messeparkplatz, 72336 Balingen
Schiedsrichter: Harms/Mahlich
Spielaufsicht: Harald Andler
Live im TV auf Sport 1 und im Ticker: http://www.tus-live.de
Bilanz: 5 - 2 - 1 (232:204 Tore)

Webseite: http://www.h-bw.de
Forum: HBW-Forum
____________________________________________________________________________________

In den vergangenen beiden Jahren war der TuS immer ein Angstgegner für den HBW. Irgendwie haben die oft unorthodox wirkenden Taktiken von Balingens Trainer Rolf Brack beim TuS nie gefruchtet. Wir werden sehen, ob es so bleibt.

Jedenfalls muss sich der TuS mit der Favoritenrolle abfinden.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: HBW Balingen+Weilstetten - TuS

Beitrag von Sprinter Jens » 24.11.2011 19:39

Eine sehr knifflige Aufgabe für unseren TUS in Balingen. Aber ich glaube, dass wir durchaus da bestehen können und 2 Punkte mit nach Hause nehmen werden. Dies kann nur gelingen, wenn jeder seine Aufgabe zu 100% erfüllt!!! - Und es wäre dem Team zu gönnen, wenn Sie den positiv Trend fortführen könnten.

Auf geht's TUS und holt EUCH die nächsten 2 Punkte!!! Tipp: ein Sieg mit 3 Toren Vorsprung für uns!!!

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: HBW Balingen+Weilstetten - TuS

Beitrag von The Kay » 24.11.2011 19:55

Ich erwarte erstmal nichts. Wir sind zwar Favorit, aber wer weiß, was die Wundertüte TuS wieder zu bieten hat.

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Beitrag von Robin » 25.11.2011 22:14

Da könnte mit einer guten Leistung durchaus ein Sieg möglich sein. Hoffen wir mal das beste.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Beitrag von 1912 » 26.11.2011 10:52

Elvis ist der Häteste! Er unterzieht sich einer alternativen Behandlungsmethode ;-)

NW von heute:
"(...)Der Matchwinner beim 32:31-Coup gegen die RN-Löwen am vergangenen Wochenende, Daniel Svensson, trainierte laut Baur danach "mit der gleichen Dynamik, die er im Spiel gezeigt hat". Daneben absolvierte er aber auch ein spezielles Programm zur Stärkung seiner Schmerzen im Leistenbereich.(...)"
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Beitrag von Dauergast » 26.11.2011 14:24

Vielleicht, weil es so schön ist, wenn der Schmerz dann nachher wieder nachläßt. :wink:
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Beitrag von The Kay » 27.11.2011 18:15

Mir schwant böses

Heinz
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 273
Registriert: 20.12.2002 09:49
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kirchlengern
Kontaktdaten:

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Beitrag von Heinz » 27.11.2011 18:42

Wer auf außen so sch..... und dumm spielt sollte auch keine Vertragsverlängerung bekommen!
:( :!: :oops:


Heinz
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Beitrag von The Kay » 27.11.2011 19:04

Großartig.

Wer so undiszipliniert und planlos gegen eine tolle Balinger Abwehr agiert und selbst in einer doppelten Überzahl 0:0 spielt, hat sich eine Niederlage redlich verdient.

Die Abwehrleistung war in Ordnung, Dario stark.

Vorne: Ohne Worte.

Jetzt hat man sich erst die verlorenen Punkte aus dem Magdeburgspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen zurück geholt, schon werden wieder unnötig 2 Punkte weggeschenkt.

Wundertüte Nettelstedt. Auch 2011/12

Benutzeravatar
Meier
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 51
Registriert: 04.08.2006 16:47
Wohnort: Bünde

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Beitrag von Meier » 27.11.2011 19:05

Das "Auswärtsgesicht" ist einfach noch zu hässlich... :cry:

Nach einem Heimsieg gegen die RNL muss man in Balingen einfach anders auftreten. Aber den Dreh haben sie leider noch nicht ganz raus!

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Beitrag von 1912 » 27.11.2011 19:08

Da war er wieder, der "alte" TuS.
Zig dumme Fehler im Angriff, die kämpferische Einstellung kam zu spät. Da verliert man eben bei der ersatzgeschwächten Mannschaft der Namenlosen.

Respekt und Glückwunsch nach Balingen. Die haben ihr Möglichkeiten optimal genutzt. Ganz große Leistung von Rolf Brack.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Beitrag von Sprinter Jens » 27.11.2011 19:19

Unnötige Niederlage in Balingen!!! - nur kopfschütteln - man man man :evil: - Chance vertan!!!

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Beitrag von Stefan » 27.11.2011 19:23

Jau, wir fahren da mal gerade hin und daddeln das locker nach Hause ...

Kein Konzept, keine Einstellung, keine Ideen. Das sollte doch in dieser Saison anders laufen, wenn ich mich recht an einige Aussagen vor der Saison erinnere. Gegen den BHC war's ja auch nur Gewürge und Kampft mit den glücklichen Ende für den TuS.

Ohne Dario wäre das ein Debakel geworden, dabei bleibe ich.

Und jetzt Wetzlar und Melsungen, da sehe ich keinen Auswärtspunkt mehr in 2011.

Zum ersten Mal in dieser Saison bin ich so richitg sauer, diese Niederlage war so etwas von unnötig ...
the eagle has landed

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Beitrag von 1912 » 27.11.2011 19:25

Ich beantrage, dass der TuS an Zlatkos Geburtstag nicht mehr spielt!

Deuliche Parallele zur vergangenen Saison: in Lemgo gewonnen, dann an Zlatkos Geburtstag zuhause gegen Ahlen-Hamm verloren. Ein Spiel, das aber vorher in den Köpfen klar und deutlich gewonnen war....
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
christian
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 974
Registriert: 20.12.2002 16:41
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Beitrag von christian » 27.11.2011 21:19

The Kay hat geschrieben:...selbst in einer doppelten Überzahl 0:0 spielt...

Wundertüte Nettelstedt. Auch 2011/12
ich glaube das war sogar 0:1 in doppelter Überzahl....

...tja, die Sache mit der Wundertüte ist wohl genauso wie zuvor... Ausser, dass wir zweimal das glücklichere Ende für uns hatten, kann ich keine gravierenden Veränderungen erkennen. Aber das Glück ist ja bekanntlich mit dem Tüchtigen, dann hoffen wir mal, dass das beim nächsten mal wieder so sein wird.

Antworten