SG Flensburg-Handewitt - TuS

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

SG Flensburg-Handewitt - TuS

Beitrag von 1912 » 17.10.2011 13:08

Samstag, 22.10.11, 19:00 Uhr, Campushalle Flensburg, Campus Allee 2, 24943 Flensburg
Schiedsrichter: Harms/Mahlich
Spielaufsicht: Uwe Stemberg
Live im Ticker: http://www.tus-live.de und als kostenpflichtiger Live-Stream bei sport1.de
Bilanz: 5 - 1 - 24 -- (1 - 0 - 14 in Flensburg, Sieg aus dem Jahr 1980)

Webseite: http://www.sg-flensburg-handewitt.de
Forum: http://forum.sg-flensburg-handewitt.de
___________________________________________________________________________________

Tja, Punkte in Flensburg zu haben ist normal. Punkte zu holen nicht.
Ein Spiel ohne jeglichen Druck für den TuS...
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 434
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Re: SG Flensburg-Handewitt - TuS

Beitrag von TUSStefan » 17.10.2011 13:55

.

Ohne Druck schon, aber bitte keine Klatsche abholen. Wir wollen doch bei guter Laune bleiben...

.

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: SG Flensburg-Handewitt - TuS

Beitrag von Rocket » 17.10.2011 15:46

TUSStefan hat geschrieben:.

Ohne Druck schon, aber bitte keine Klatsche abholen. Wir wollen doch bei guter Laune bleiben...

.

Genau, Torverhältnis wurde gerade saniert :mrgreen: . Bitte nicht kaputtschießen lassen.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: SG Flensburg-Handewitt - TuS

Beitrag von The Kay » 17.10.2011 17:21

Selbstvertrauen dürfte erstmal genügend da sein. Niederlage in Grenzen halten (<= 5 Tore)

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: SG Flensburg-Handewitt - TuS

Beitrag von Dauergast » 17.10.2011 17:52

The Kay hat geschrieben:Selbstvertrauen dürfte erstmal genügend da sein. Niederlage in Grenzen halten (<= 5 Tore)
<=15 Tore
oder in grün - weißen Trkots spielen und siegen. :mrgreen:
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Christoph72
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 73
Registriert: 17.12.2009 21:10
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Tengern
Kontaktdaten:

Re: SG Flensburg-Handewitt - TuS

Beitrag von Christoph72 » 18.10.2011 17:11

Ich rechne mit 6 Punkte aus den nächsten 3 Spiele. In Hamburg waren wir dicht dran an einen Sieg und in Flensburg kann man auch gewinnen. Zuhause ist Kiel und Hüttenberg auch drin mit einen starken Torwart und einer guten Abwehr!!!
Ihr Maler für das Creative Wohnen !!!

http://www.sonntags-zeitungswelt.de

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: SG Flensburg-Handewitt - TuS

Beitrag von Kutte » 18.10.2011 17:37

Christoph72 hat geschrieben:Ich rechne mit 6 Punkte aus den nächsten 3 Spiele. In Hamburg waren wir dicht dran an einen Sieg und in Flensburg kann man auch gewinnen. Zuhause ist Kiel und Hüttenberg auch drin mit einen starken Torwart und einer guten Abwehr!!!
Äh, wird beim TuS auch schon die Meisterfeier geplant? :wink: :mrgreen:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

stargate
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 95
Registriert: 15.09.2009 19:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: SG Flensburg-Handewitt - TuS

Beitrag von stargate » 18.10.2011 17:50

Christoph72 hat geschrieben:Ich rechne mit 6 Punkte aus den nächsten 3 Spiele. In Hamburg waren wir dicht dran an einen Sieg und in Flensburg kann man auch gewinnen. Zuhause ist Kiel und Hüttenberg auch drin mit einen starken Torwart und einer guten Abwehr!!!
Nimmst du irgendwas :?: Das will ich auch :mrgreen:

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: SG Flensburg-Handewitt - TuS

Beitrag von Sprinter Jens » 20.10.2011 09:32

Wenn WIR dort ein gutes Ergebnis in Flensburg erzielen sollten (-3 bis -5) wäre ich schon zufrieden. Aber gg. einen Sieg in Flensburg hätte ich auch nichts einzuwenden :D .

Also Jungs kämpfen bis zum umfallen und schön die Plopper's ärgern :D !!!
Auf geht's TUS

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: SG Flensburg-Handewitt - TuS

Beitrag von Robin » 21.10.2011 18:47

Mit einer guten Leistung wie gegen Gummersbach könnte auch in Flensburg etwas gehen. Wäre aber auch mit einer relativ knappen Niederlage zufrieden.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: SG Flensburg-Handewitt - TuS

Beitrag von The Kay » 22.10.2011 20:41

Start verpennt, dann in der 1. Überzahl wieder auf 3 herangekommen, dann hat man aber wieder vorne teilweise zu fahrlässig gespielt. Kurz vor Ende der 1. Hälfte mal wieder durch Undiszipliniertheiten von -6 auf -9 zurückgefallen. Dario bisher besser als Nikola. Drago bisher auffälligster Angriffsspieler.

Flensburg ist heute nicht überragend, wir stehen uns bisher mal wieder selbst im Weg..

Ergebnis ist mit -5 in meinem erwarteten Rahmen geblieben, wobei es gut und gerne sowohl höher als auch niedriger hätte ausgehen können. Für einen Sieg kamen wir eh nie in Frage. Im Angriff waren nur Drago und mit Abstrichen Kristian und Nicky auffällig. Dario hat heute im Großen und Ganzen einen ordentliche Leistung gezeigt.

Flensburg war aber bis auf Rasmussen und Glandorf nicht wirklich überragend. Gäbe es heute nicht so einen starken Abfall im Gesamtauftritt der Mannschaft, hätte das Ergebnis auch anders ausgehen können.
Zuletzt geändert von The Kay am 22.10.2011 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: SG Flensburg-Handewitt - TuS

Beitrag von Benni » 22.10.2011 20:44

Passt schon so..
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: SG Flensburg-Handewitt - TuS

Beitrag von Sprinter Jens » 22.10.2011 21:33

Erste Hälfte ohne Abwehr(Glandorf u.Kaufmann konnten schalten und walten wie sie wollten) und im Angriff - Standhandball. Und wir haben Rasmussen zum Helden geworfen. - Markus war in der Auszeit richtig angefressen, weil die Vorgaben nicht umgesetzt wurden!!!

In der zweiten Hälfte wurde es etwas besser im Angriff und in der Abwehr. Drago war vom Spiel absolut nicht angetan (Sport1.de - Interview). Wo man durchaus mit Leben kann, sind die -5 Tore Unterschied.

PS: Kommt gut nach Hause.

Offtopic: Ich habe mir gerade mal die Tabellensituation angeschaut, soweit sind wir vom oberen Mittelfeld gar nicht entfernt. Wir müssen es mittelfristig bis langfristig schaffen, dass wir konstanter von unseren Leistungen werden. Und da ist die Mannschaft gefordert, die Vorgaben vom Trainer besser umzusetzen, um Auswärts auch erfolgreich zu sein!!! Dann kann man den einstelligen Tabellenplatz erreichen!!!!
Zuletzt geändert von Sprinter Jens am 23.10.2011 08:53, insgesamt 1-mal geändert.

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: SG Flensburg-Handewitt - TuS

Beitrag von Rocket » 22.10.2011 22:19

Sprinter Jens hat geschrieben:...Drago war vom Spiel absolut nicht angetan (Sport1.de - Interview)...
Nee, war er nicht, machte einen recht zerknitterten Eindruck...Soll er dem Rest mal ordentlich den Marsch blasen...

Antworten