Markus Baur Thread

Alles zum Thema Handball.
gukra
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 15
Registriert: 06.04.2011 23:34

Markus Baur Thread

Beitrag von gukra » 03.10.2011 10:11

The Kay hat geschrieben:Glanzlose Pflichterfüllung.
So muss man es wohl sehen. Der TuS war individuell einfach deutlich stärker.

Erschreckend war jedoch wieder einmal die Art und Weise, wie der TuS viel zu viele "einfache" Tore kassiert. Ich warte ja immer noch auf die Handschrift eines Trainers. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehrarbeit bleibt doch weiterhin vieles Stückwerk.

Die Stimmung war meiner Ansicht nach sehr gut.

Dieser Trainer kann sich zum Glück auf die individuelle Klasse von Spielern wie Arne, Frank, Drago oder Nicola verlassen. Mit dem Abstieg wird diese Mannschaft natürlich nichts zu tun haben. Ob Herr Baur jedoch die Fähigkeiten besitzt, aus dem Team auch mal mehr als Platz 10 bis 12 heraus zu kitzeln, muss jedoch angezweifelt werden.

gukra
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 15
Registriert: 06.04.2011 23:34

Re: TuS - Eintracht Hildesheim

Beitrag von gukra » 03.10.2011 15:52

Sprinter Jens hat geschrieben: Für einige User scheint Markus Bauer eh ja der falsche Trainer bzw. ein rotes Tuch zu sein warum auch immer!!!
Genau so ist es! Manche finden, dass Herr Baur ein guter Trainer ist und manche sind der Ansicht, dass er kein guter Trainer ist. Falls Du mit verschiedenen Meinungen nicht umgehen kannst, ist das einzig und allein Dein Problem! :lol:
Sprinter Jens hat geschrieben: Der zweite Punkt der mich enorm wurmt ist, dass hier von einem glanzlosen Sieg gesprochen wird.
Was oder wer Dich wurmt, ist mir nun wirklich egal. Akzeptiere einfach, dass nicht jeder Deine Ansichten teilen muss. :wink:
Sprinter Jens hat geschrieben: Und der dritte Punkt ist der, dass WIR uns nicht wundern müssen, wenn die Halle leer bleibt!!!
Genau! Wer nicht Deiner Meinung ist, trägt die Schuld am Zuschauerschwund! :mrgreen: :mrgreen:
Ist schon recht... :whip:

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: TuS - Eintracht Hildesheim

Beitrag von Rocket » 03.10.2011 17:02

@gukra:
Erkläre mir doch mal, woran Du das festmachst, daß er ein schlechter Trainer ist...tät mich mal interessieren. Die Handschrift? Oder sonst noch was?

Obwohl...laß es besser, jedenfalls hier...wir sollten mal wieder BTT, sonsts gibts von der Boardaufsicht eins auf die Gukra, äääh Gurke :mrgreen: .

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Markus Baur Thread

Beitrag von Kutte » 03.10.2011 17:40

Hier dürft ihr gerne weitermachen :wink:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: Markus Baur Thread

Beitrag von Miriam » 03.10.2011 20:36

Also für mich war das auch nicht souverän, am Samstag!
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

gukra
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 15
Registriert: 06.04.2011 23:34

Re: Markus Baur Thread

Beitrag von gukra » 03.10.2011 20:37

@Rocket:

Mir ist schon bekannt, dass Du Dich letztes Jahr (auch hier im Forum) für Markus Baur ausgesprochen hast und das ist ja auch völlig in Ordnung. Ich selbst bin nun aber mal bekennender Fan der Arbeit von Patrik Liljestrand und sehe in Herrn Baur die Handballvariante eines Lothar Matthäus.

Ob nun pro oder kontra Baur, die Meinung der Andersdenkenden ist zu akzeptieren.

Im Übrigen gilt Otto Rehagels Spruch: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz." :wink:

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: Markus Baur Thread

Beitrag von Rocket » 03.10.2011 21:49

gukra hat geschrieben:@Rocket:

Mir ist schon bekannt, dass Du Dich letztes Jahr (auch hier im Forum) für Markus Baur ausgesprochen hast und das ist ja auch völlig in Ordnung. Ich selbst bin nun aber mal bekennender Fan der Arbeit von Patrik Liljestrand und sehe in Herrn Baur die Handballvariante eines Lothar Matthäus.

Ob nun pro oder kontra Baur, die Meinung der Andersdenkenden ist zu akzeptieren.

Im Übrigen gilt Otto Rehagels Spruch: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz." :wink:
Natürlich ist die Meinung Andersdenkender zu akzeptieren, hat Dich ja auch keiner angegriffen deswegen. Es soll auch jeder seine Meinung haben, wäre ja schlimm, wenn das verboten wäre.

Aber man kann nicht alles am Trainer festmachen. Letztendlich sind die Spieler diejenigen, die die Tore werfen, bzw. verhindern müssen. Nun ist er mal gerade etwas mehr als ne halbe Saison hier und ich denke, der TUS könnte mit Sicherheit schlechtere Trainer haben. Die Hinrunde beenden, dann kann man ein Fazit ziehen.

Und den Vergleich mit Loddar meinst Du ernst? :shock: Das erklär mal bitte.

Eckhardt
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 70
Registriert: 14.12.2008 19:31
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - Eintracht Hildesheim

Beitrag von Eckhardt » 03.10.2011 23:26

:D Guten Abend Ihr Lieben, das liest sich ja alles nicht sehr toll - weshalb wird denn hier so enorm gegen Hr. Baur geschossen? Gibt es unter den Wichtigtuern vielleicht einen 1.ligatauglichen Trainer, der nicht nur alles besser weiß sondern dieses Wissen auch umsetzen kann? Dann her damit!
Bitte lasst doch Hr. Baur seinen Job machen - ein Strich wird am Ende der Saison darunter gemacht.
The beat goes on!

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - Eintracht Hildesheim

Beitrag von 1912 » 03.10.2011 23:38

Eckhardt, es geht um einen einzigen Eintrag einer einzelnen Person.
Kein Anlass für Verallgemeinerungen! Zurzeit alles gut, alles im Soll!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: TuS - Eintracht Hildesheim

Beitrag von Rocket » 04.10.2011 10:07

Helge hat geschrieben:Eckhardt, es geht um einen einzigen Eintrag einer einzelnen Person.
Kein Anlass für Verallgemeinerungen! Zurzeit alles gut, alles im Soll!
Genau, bloß keine Baustellen aufmachen, wo keine hin gehören.

Thema beendet.

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Markus Baur Thread

Beitrag von Kutte » 04.10.2011 12:32

Rocket hat geschrieben: Thema beendet.
Dieser Thread bleibt natürlich weiter offen für alle User, die Meinungen und Kommentare über Markus Baur schreiben möchten, egal ob positiv oder negativ.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: Markus Baur Thread

Beitrag von Rocket » 04.10.2011 14:40

Kutte hat geschrieben:
Rocket hat geschrieben: Thema beendet.
Dieser Thread bleibt natürlich weiter offen für alle User, die Meinungen und Kommentare über Markus Baur schreiben möchten, egal ob positiv oder negativ.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Natürlich...mit "Thema beendet" habe ich auch mich gemeint :mrgreen: .

Christoph72
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 73
Registriert: 17.12.2009 21:10
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Tengern
Kontaktdaten:

Re: Markus Baur Thread

Beitrag von Christoph72 » 22.12.2011 12:43

Verlängert Markus Bauer jetzt oder nicht

Ich sehe parallelen zu Hertha BSC und Markus Babbel
Ihr Maler für das Creative Wohnen !!!

http://www.sonntags-zeitungswelt.de

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1319
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Markus Baur Thread

Beitrag von joerg1903 » 22.12.2011 12:55

Christoph72 hat geschrieben:Verlängert Markus Bauer jetzt oder nicht

Ich sehe parallelen zu Hertha BSC und Markus Babbel
Diese Parallelen sehe ich gar nicht. Markus hat immer wieder betont, dass er sich hier sehr gut aufgehoben fühlt und er ein harmonisches Verhältnis zur Geschäftsleitung hat. Dieses kommt auch glaubhaft rüber.

Soweit ich weiss, wohnt seine Familie am Bodensee. Diese sieht er sehr selten. Wie hier schonmal geschrieben wurde, glaube ich mittlerweile auch, dass er einen Job beim DHB antreten wird, der es ihm ermöglicht, häufiger zu Hause zu sein.

Schneider
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 213
Registriert: 21.02.2008 07:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gehlenbeck

Re: Markus Baur Thread

Beitrag von Schneider » 22.12.2011 13:59

Bitte Vertrag verlängern :!:

Antworten