Thorir Olafsson verlässt TuS N-Lübbecke

Alles zum Thema Handball.
Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Thorir Olafsson verlässt TuS N-Lübbecke

Beitrag von Dauergast » 08.06.2011 19:06

Wenn dem so ist, dann meinetwegen eben nur bezogen auf die NW. Oder steht im Westfalenblatt per jetzt bereits etwas dazu? Das habe ich nämlich nicht gelesen.
Normalerweise ist die lokale Presse doch immer recht fix mit solchen Meldungen.
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Heimsieg
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 43
Registriert: 16.12.2007 00:42
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Thorir Olafsson verlässt TuS N-Lübbecke

Beitrag von Heimsieg » 08.06.2011 19:15

Stand doch heute in der NW

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Thorir Olafsson verlässt TuS N-Lübbecke

Beitrag von Dauergast » 08.06.2011 20:00

Vielleicht steht es ja nur in der Papierausgabe der NW. Ich muß dazu sagen, daß ich nur auf der Homepage der NW lese und da habe ich nichts gefunden. Aber dann hat sich das ja jetzt geklärt.
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Thorir Olafsson verlässt TuS N-Lübbecke

Beitrag von 1912 » 08.06.2011 21:11

Der erste Teil ist inzwischen überholt. Zum zweiten Teil der Meldung:

Toi Toi Toi, Totti!
In Kielce geht es rund. Nach der verpassten Meisterschaft wird Rechtsaußen Mirza Dzomba den Verein nach nur einem Jahr wieder verlassen. Als mögliche Nachfolger werden klangvolle Namen wie Vedran Zrnic (der vergangenes Jahr schon von Kielce umworben wurde), Tamas Ivancsik (gibt's den nicht nur im Doppelpack mit seinem Bruder?) und Tomas Stranovsky gehandelt.

Darüber hinaus wurde Trainer Bogdan Wenta und allen Spielern eine 15%-Gehaltskürzung für die kommende Saison auferlegt. Kapitän und Ex-Löwe Mariusz Jurasik hat als einziger Spieler dieser Gehaltskürzung bislang nicht zugestimmt was Mäzen Bertus Servaas zu der Aussage verleitete, dass Jurasik kein Spiel mehr für Kielce bestreiten werden - trotz laufendem Vertrag bis 2012. Jurasik dürfte für einige Bundesligavereine ein interessanter Spieler sein.
Quellen:
sport-interna.pl
sport.pl
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Photographer
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 645
Registriert: 08.09.2005 21:45
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Thorir Olafsson verlässt TuS N-Lübbecke

Beitrag von Photographer » 09.06.2011 13:03

Donnerwetter da geht es aber Rund.
"Das ist keine Meisterkarte, das ist die Arschkarte" Ein Zuschauer in der Geschäftstelle der am letzten Spieltag seinen Platz für die neue Saison ausprobiert hatte.

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Thorir Olafsson verlässt TuS N-Lübbecke

Beitrag von Robin » 09.06.2011 13:13

Tja die setzen halt alle Hebel in Bewegung um nächste Saison wieder Meister zu werden.

Hercules
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 273
Registriert: 26.04.2010 20:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Thorir Olafsson verlässt TuS N-Lübbecke

Beitrag von Hercules » 10.06.2011 16:24

Ich kann dem auch nur zustimmen was viele gesagt haben.
Ich denke in Kielce verdient Totti nicht weniger als bei uns.....

Ich wünsche Totti alles gute in Kielce und das er vielleicht mal irgendwann mal in Lübbecke wieder vorbeischaut
Lüdenscheid Nord!

Für immer Borussia Dortmund und TuS N Lübbecke sowie HSG Hüllhorst

Antworten