Saison 2011/2012

Alles zum Thema Handball.
Schneider
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 213
Registriert: 21.02.2008 07:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gehlenbeck

Saison 2011/2012

Beitrag von Schneider » 15.05.2011 15:21

Würde mich mal interessieren was ihr euch alles so wünscht für die nächste Saison und was geändert werden sollte eurer Meinung nach.....Kader,Rahmenprogramm,Umfeld etc.

Kritischer_Fan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 207
Registriert: 19.02.2003 21:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Saison 2011/2012

Beitrag von Kritischer_Fan » 15.05.2011 15:29

Hallensprecher: Jürgen Pentek
Mannschaft: Vertragsverlängerung von Totti Olafsson
Hallenverbot für Uwe St. und Jutta E.-W.

PS: nicht alles ernst nehmen :-)
Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Handball spielen, schuf er für den Rest Fussball!

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Saison 2011/2012

Beitrag von joerg1903 » 15.05.2011 15:31

Kritischer_Fan hat geschrieben:Hallensprecher: Jürgen Pentek
Mannschaft: Vertragsverlängerung von Totti Olafsson
Hallenverbot für Uwe St. und Jutta E.-W.

PS: nicht alles ernst nehmen :-)

Ist Jutta denn auch eine Schlimme?

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Saison 2011/2012

Beitrag von Robin » 16.05.2011 10:17

Jutta Ehrmann ist zwar nicht ganz so schlimm wie der alte Stemberg aber es geht bei ihr auch schon in diese Richtung.

Schneider
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 213
Registriert: 21.02.2008 07:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gehlenbeck

Re: Saison 2011/2012

Beitrag von Schneider » 17.05.2011 13:05

Verpflichtug von Vukovic diesen Sommer wäre toll, aber dann auch so, dass er die Vorbereitung mitbekommt :mrgreen:
Dann sollte auf der rechten Seite sicherlich auch noch was passieren, das Totti verlängert wird kann ich mir nicht vorstellen. Zur Not könnte ja Kristian auch auf RA spielen oder nicht? Dann wäre ein Shooter für RR ja ein Bon Bon für die neue Saison :mrgreen: Wünschen darf man ja mal.....

Nur muss der Tus wissen was er will, höher in der Tabelle klettern, dann muss was geschen,wieder unten rumkrebsen dann kann es so bleiben.Nur wer will das schon.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Saison 2011/2012

Beitrag von 1912 » 17.05.2011 13:29

Wissen was man will kann auch bedeuten, solide zu wirtschaften und nicht mehr Geld auszugeben als man hat.
Die Einhaltung der wirtschaftlichen Spielregeln (--> Lizenzierung) und das Erreichen wirtschaftlicher Ziele ist mindestens ebenso wichtig, wie sportliche Ziele zu verwirklichen.

Woher soll denn die Kohle kommen?
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Schneider
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 213
Registriert: 21.02.2008 07:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gehlenbeck

Re: Saison 2011/2012

Beitrag von Schneider » 17.05.2011 13:44

Klar ist das wichtig.
Vielleicht gibts ja einen Sponsor der es möglich macht :)

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 434
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Re: Saison 2011/2012

Beitrag von TUSStefan » 17.05.2011 21:45

Wunschliste:

- Keine Spiele mehr zum Ende verdaddeln und mit einem Tor verlieren :evil:
- Gegen die Mannschaften der unteren Tabellenhälfte die Heimspiele gewinnen
- Zwei Große zu Hause schlagen, den Rest von oben zumindest ärgern...
- Richtig schöne Spielzüge einstudieren, damit dieses Gefühl aufhört, das man meint keiner weiß wohin er den Ball spielen soll
- Auswärts da weitermachen, wo man diese Saison angefangen hat, d.h. reichlich Punkte mitbringen...
- An uns Fans die Hoffnung, das die geile Stimmung aus den 90er Jahren nochmal wieder kommt
.

schlonzi67
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 93
Registriert: 05.10.2009 18:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Saison 2011/2012

Beitrag von schlonzi67 » 18.05.2011 08:58

Das vorhandene Geld vernünftig einsetzten.!

In diese Saison sind wir mit 4 Kreisläufern gegangen. Warum?

Der wichtigste Spieler wurde ziehen gelassen, obwohl er im Etat berücksichtigt war. Warum?

In die nächste Saison gehen wir mit nur 3 Linkshändern. Warum??

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: Saison 2011/2012

Beitrag von Rocket » 18.05.2011 09:22

schlonzi67 hat geschrieben: Der wichtigste Spieler wurde ziehen gelassen, obwohl er im Etat berücksichtigt war. Warum?
Weil er (ist meine Vermutung) ein schönes Ablösesümmchen eingebracht hat, welches man 2011 bei weitem nicht mehr hätte bekommen können, also aus wirtschaftlicher Sicht sinnvoll, aus sportlicher Sicht weniger...
schlonzi67 hat geschrieben: In die nächste Saison gehen wir mit nur 3 Linkshändern. Warum??
Das ist ein verdammt hohes Risiko, da haste recht. Vielleicht passiert ja auch noch was, wer weiß?

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: Saison 2011/2012

Beitrag von Miriam » 18.05.2011 13:59

- leichte Fehler im Spiel minimieren
- Kristian Svensson zeigt wieder das, was er in der Vorebreitung zu dieser Saison gezeigt hat
- Totti spielt immer noch beim TuS
- 2 Tagesfahrt nach Hamburg (nicht Final 4 gemeint) :mrgreen:
- 1 Tore Niederlagen minimieren (1-2 mal ist ja in Ordnung) :wink:
- Spaß
-
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Saison 2011/2012

Beitrag von Stefan » 18.05.2011 14:52

Miriam hat geschrieben:- 2 Tagesfahrt nach Hamburg (nicht Final 4 gemeint) :mrgreen:
Aber du weißt schon, dass das Spiel HSV -TuS am ersten Spiletag ist, der wiederum am BlaMa Wochenende stattfindet? ;)

Also meine Stimme hättet ihr für die Zweitagesfahrt, ich werde das wohl eh machen. Oder gleich drei Tage :mrgreen:
the eagle has landed

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: Saison 2011/2012

Beitrag von Miriam » 18.05.2011 16:39

Stefan hat geschrieben:
Miriam hat geschrieben:- 2 Tagesfahrt nach Hamburg (nicht Final 4 gemeint) :mrgreen:
Aber du weißt schon, dass das Spiel HSV -TuS am ersten Spiletag ist, der wiederum am BlaMa Wochenende stattfindet? ;)

Also meine Stimme hättet ihr für die Zweitagesfahrt, ich werde das wohl eh machen. Oder gleich drei Tage :mrgreen:
Somit geht ein Wunsch, für mich persönlich, schon mal nicht in Erfüllung. :( Aber da ich auch mal an meine Mitmenschen denke, wünsche ich mir das für euch. :mrgreen:
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Saison 2011/2012

Beitrag von 1912 » 26.05.2011 11:21

Die vorzeitige und langfristige Verpflichtung von Vukovic war ein wesentlicher Baustein für die Zukunft.

Die ersten sieben Klubs werden auch mittelfristig nicht erreichbar sein, aber Vereine wie Gummersbach, Großwallstadt und Lemgo lassen aufgrund wirtschaftlicher Zwänge mehr oder weniger Federn, sodass die Lücke dorthin wenigstens verkleinert werden kann. Das ist erst einmal eine Perspektive.

Das Gerüst, vielleicht 12/13 eine Mannschaft zu bekommen, die um Platz 8 spielt ist jetzt (wieder) da.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Saison 2011/2012

Beitrag von Dauergast » 26.05.2011 13:07

Helge hat geschrieben:Die ersten sieben Klubs werden auch mittelfristig nicht erreichbar sein
In OWL die Nr. 1 zu werden ist doch auch ein gutes Ziel. :wink:
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Antworten