Gute Besserung Arne

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
retzi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1045
Registriert: 22.12.2002 12:47
Wohnort: Gehlenbeck

Gute Besserung Arne

Beitrag von retzi » 04.03.2010 22:43

Gute Besserung Arne! Hut ab das Du da durchgespielt hast! So ein Riß im Trommelfell ist nicht ohne der kann das Gleichgewichtsorgan ganz schön beieinflussen. Also erhol Dich gut und werd bald wieder fit.

GWD-Fan
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 27
Registriert: 29.12.2009 00:18
Verein: GWD Minden
Geschlecht: Männlich

Re: Gute Besserung Arne

Beitrag von GWD-Fan » 05.03.2010 02:25

Gute Besserung, Arne! So etwas gönnt man niemanden, erst Recht nicht jemanden, ohne den GWD schon längst zweitklassig wäre!
Erhol dich schnell und baller Düsseldorf, Balingen und Hannover weg, sodass deine einzig wahre Liebe den Klassenerhalt schafft!
Grün-Weiß Dankersen Minden

TuSFan84

Re: Gute Besserung Arne

Beitrag von TuSFan84 » 07.03.2010 12:34

Erst einmal gute Besserung Arne. Auch schön das er schon operiert wurde und hoffentlich schnell Gesund wird. Doch hat er im Spiel echt viel riskiert, mit so etwas weiter zuspielen. Aber was will man jetzt noch strafend reden. Wir wollen Ihn ja schnell wieder beim Training und bei den Spielen wieder sehen.

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Gute Besserung Arne

Beitrag von Robin » 07.03.2010 16:56

Gute besserung Arne! Werd schnell wieder fit, damit du uns beim Final Four gegen den HSV ins Finale werfen kannst! :D

Antworten