RA und RM

Alles zum Thema Handball.
Sven434
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 352
Registriert: 15.02.2009 06:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

RA und RM

Beitrag von Sven434 » 19.05.2009 01:41

Ich habe mir gerade das Forum Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen III angeschaut und da ist mir aufgefallen das der TUS bis jetzt nur einen Rechtsaußen und einen Rückraum Mitte Spieler hat.

Welche Spielr sollte der TUS eurer meinung nach holen oder halten ?

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: RA und RM

Beitrag von Dauergast » 19.05.2009 07:45

Lt. NW von heute soll es ja dann von Seiten des TUS aus für RL / RM
wohl Arne Niemeyer werden.

Für RA würde ich nach wie vor bevorzugen wenn Hildebrand bliebe,
wenn der Spieler überhaupt bleiben will.
In der Abstiegssaison war er doch ein echter Leistungsträger.
Es muß ja seine Gründe haben, warum er in dieser Saison nicht so gute
Leistungen gebracht hat.

Rolf Hermann zurückzuholen fände ich auch sehr gut.
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Benutzeravatar
keeper
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 142
Registriert: 18.05.2008 11:52
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rödinghausen

Re: RA und RM

Beitrag von keeper » 19.05.2009 08:57

Dauergast hat geschrieben: In der Abstiegssaison war er doch ein echter Leistungsträger.
Es muß ja seine Gründe haben, warum er in dieser Saison nicht so gute
Leistungen gebracht hat.
Ich habe mich vor einiger Zeit noch einmal das Spiel gegen Minden von letzter Saison angesehen. Da war Hildebrand richtig gut.
Aber leider hat er diese Saison, wenn er denn mal spielen durfte, eher dürftig bis schlechte Leistungen gebracht. Auf der einen Seite ist es immer gut, wenn man junge Spieler im Kader hat, die man fördern kann usw. wenn diese dann aber nicht die gewünschte Leistung bringen, bringt das der Manschaft leider nur sehr wenig.
Zuletzt geändert von keeper am 19.05.2009 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: RA und RM

Beitrag von Dauergast » 19.05.2009 10:33

keeper hat geschrieben:wenn diese dann aber nicht die gewünschte Leistung bringen, bringt das der Manschaft leider nur sehr wenig.
Das sehe ich ganz genau so wie Du.

Vielleicht kann er auch nur stark spielen wenn er keinen starken Konkurrenten auf seiner Position hat. Meiner Meinung nach muß er den Konkurrenzkampf besser annehmen. Das er Möglichkeiten hat, hat er ja schon gezeigt.

So wie zuletzt bringt es nicht viel, aber das wäre bei einem anderen Verein
ja genau so. Da wäre er über kurz oder lang in der gleichen Situation wie
jetzt hier.
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: RA und RM

Beitrag von Benni » 19.05.2009 11:20

Rechtsaußen kann auch Friedrich spielen wenn noch ein weiterer Linkshänder geholt werden sollte.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: RA und RM

Beitrag von Dauergast » 19.05.2009 11:44

Wenn Friedrich das vernünftig spielen kann, wäre das natürlich auch eine
Lösung.
Für RR einen Shooter zu holen halte ich für eminent wichtig.
Die Planungen mit Rolf Hermann gefallen mir wirklich und dann hätte der TUS
auch wieder einen Spieler der aus Lübbecke stammt.
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Benutzeravatar
David
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 667
Registriert: 25.12.2007 09:41
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Löhne-Mennighüffen

Re: RA und RM

Beitrag von David » 19.05.2009 11:54

keeper hat geschrieben: Ich habe mich vor einiger Zeit noch einmal das Spiel gegen Minden von letzter Saison angesehen. Da war Hildebrand richtig gut.
Aber leider hat er diese Saison, wenn er denn mal spielen durfte, eher dürftig bis schlechte Leistungen gebracht.

Ich würde einfach mal sagen, dass dem jungen spielpraxis fehlt! letztes jahr war er ein granate...und ich kann mir nicht vorstellen, das er das jetzt nicht ist, nur weil er einfach nen schlechteren Gegenspieler hat. Patrik hat mit Totti ganz klar einen Liebling auf der Position, der des öfteren auch (fast) durchgespielt hat...auch obwohl der TuS haushoch geführt hat. Gerade dann kann ich es nicht verstehen, wenn alle ihre Spielanteile bekommen. Aber ein eig guter Spieler darf dann einfach keine spielanteile bekommen und sitzt 60(!) minuten auf der Bank.
Eine andere Sache: Hildebrand war letzte saison ein sehr sicherer 7m schütze...am anfang wurden so viele davon verballert und er kam einfach nicht auf die platte und hat einen geworfen!
Bei dieser Personalie wurde einiges falsch gemacht (meiner meinung nach!). Und ich könnte mir gut Vorstellen, dass er sich das ganz anders vorstellt und sich einen verein sucht, wo er auch spielt.

Zu Hermann: Hat Lemgo nicht letztlich noch bestätigt, dass sie ihn behalten wollen?

Sven434
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 352
Registriert: 15.02.2009 06:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: RA und RM

Beitrag von Sven434 » 19.05.2009 13:06

Ich finde das man vllt auch Patrik Groetzki holen könnte und RR könnte man ja mal Adrian Pfahl beobachten .

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: RA und RM

Beitrag von Benni » 19.05.2009 13:13

Pfahl hat in Balingen unterschreiben... und der VfL arbeitet an einer Rückholaktion.
Groetzki wird nicht zu haben sein.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
Marcel
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1518
Registriert: 29.01.2007 20:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schnathorst
Kontaktdaten:

Re: RA und RM

Beitrag von Marcel » 19.05.2009 13:19

Auf RA kann im Notfall Friedrich spielen und auf RM haben wir Hansen. Klar, dass da noch einer kommen muss

ABER AUF KEINEN FALL NIEMEYER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst aber nicht bei uns!!!

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: RA und RM

Beitrag von Dauergast » 19.05.2009 13:20

David hat geschrieben:Zu Hermann: Hat Lemgo nicht letztlich noch bestätigt, dass sie ihn behalten wollen?
Das ist in Zeitung oder Fernsehinterview auch so gesagt worden, daß Lemgo
trotz der Verpflichtung von Glandorf auch mit Mocsai und Hermann plant.

Die Nettelstedter Anfrage ist ja auch lt. NW zumindest zunächst abgelehnt worden.
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: RA und RM

Beitrag von Kutte » 19.05.2009 13:21

Marcel hat geschrieben:Auf RA kann im Notfall Friedrich spielen und auf RM haben wir Hansen. Klar, dass da noch einer kommen muss

ABER AUF KEINEN FALL NIEMEYER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst aber nicht bei uns!!!
Ich bin ja froh, dass früher die Verantwortlichen bei der Verpflichtung von Herbert Lübking nicht auch so gedacht haben :roll:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
Marcel
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1518
Registriert: 29.01.2007 20:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schnathorst
Kontaktdaten:

Re: RA und RM

Beitrag von Marcel » 19.05.2009 13:23

Was früher mal war interessiert heute keinen mehr fakt ist wen man zur nächsten Saison holt und Niemeyer ist der letzte den ich im TuS Trikot sehen will.

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: RA und RM

Beitrag von Kutte » 19.05.2009 13:25

Marcel hat geschrieben:Was früher mal war interessiert heute keinen mehr fakt ist wen man zur nächsten Saison holt und Niemeyer ist der letzte den ich im TuS Trikot sehen will.
Aus sportlichen Gründen, aus menschlichen Gründen oder weil er mal bei GWD gespielt hat?

Ich würde eine Verpflichtung äußerst...amüsant finden, die Volksseele im GWD-Forum ist ja jetzt schon am überkochen :mrgreen:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: RA und RM

Beitrag von Stefan » 19.05.2009 13:27

Kutte hat geschrieben:Ich würde eine Verpflichtung äußerst...amüsant finden, die Volksseele im GWD-Forum ist ja jetzt schon am überkochen :mrgreen:
Und beim zweiten Heimspiel des TuS 2009/2010 dann nicht nur die Seele ... :mrgreen:
the eagle has landed

Antworten