Was denkt Hedin sich dabei?

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Hunter
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 10
Registriert: 21.12.2002 18:24
Wohnort: Hamburg

Was denkt Hedin sich dabei?

Beitrag von Hunter » 23.12.2002 09:32

Zitat Robert Hedin aus dem Westfalen-Blatt vom 23.12.2002:
Was gegen Göppingen gerufen wurde, das hat doch nur eine Gruppe von Fans gerufen. Zurzeit habe ich doch eine gute Quote. Als ich in Minden gespielt habe, waren 3500 Lübbecker Fans gegen mich. Jetzt sind es vielleicht noch 70.
Welch intelligenter Umgang mit der Öffentlichkeit, Respekt Herr Hedin :!:

111
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.2002 17:48

Re: Was denkt Hedin sich dabei?

Beitrag von 111 » 23.12.2002 09:47

Hunter hat geschrieben:Zitat Robert Hedin aus dem Westfalen-Blatt vom 23.12.2002:
Was gegen Göppingen gerufen wurde, das hat doch nur eine Gruppe von Fans gerufen. Zurzeit habe ich doch eine gute Quote. Als ich in Minden gespielt habe, waren 3500 Lübbecker Fans gegen mich. Jetzt sind es vielleicht noch 70.
Welch intelligenter Umgang mit der Öffentlichkeit, Respekt Herr Hedin :!:
Wo ist die Grenze zwischen Naivität und Dummheit?? :roll:

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von maik » 23.12.2002 13:48

Diese 70 Fans haben aber mehr bedeutung als die übriegen Zuschauer.Da diese70 Fans die stimmung inder KSH zu"Verantworten" haben. Kein guter umgang mit der Öffentlichkeit Herr Hedin .
Ich glaube der hat noch Spass daran.

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 23.12.2002 13:51

maik hat geschrieben:Diese 70 Fans haben aber mehr bedeutung als die übriegen Zuschauer.Da diese70 Fans die stimmung inder KSH zu"Verantworten" haben. Kein guter umgang mit der Öffentlichkeit Herr Hedin .
Ich glaube der hat noch Spass daran.
Dass er sich mit solchen Aussagen keine Freunde unter den Fans macht sollte ihm eigentlich bewusst sein. Aber vielleicht bekommen wir zu Weihnachten ja einen neuen Trainer geschenkt.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von 1912 » 23.12.2002 15:44

Der Vollständigkeit halber: "[...] nahm der Schwede die Fan-Kritik noch mit Humor!" So stehts im WB!

Er hat ein wenig rumgeplappst, wie es so seine Art ist!
Ihr kennt ihn doch!
Natürlich sind ihm die Rufe nahe gegangen!

Er hat im selben Artikel auch gesagt: "Wir können keine Diskussionen gebrauchen, sondern wie brauchen weiterhin die Unterstützung der Fans"

Und das hat er mit Sicherheit ernst gemeint!

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von maik » 23.12.2002 17:46

Ich glaube Angst um die Unterstützung von den Fans muss er nicht haben ,die wird die Mannschaft immer haben.

Benutzeravatar
Holgi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 513
Registriert: 20.12.2002 08:27
Wohnort: Gehlenbeck

Beitrag von Holgi » 23.12.2002 18:15

Die Fans sind da und waren immer da aber irgendwann reicht es auch denke ich.

Er mag ja nett und so weiter sein aber dadurch kriegen wir auch keine Punkte
Tus Nettelstedt 4 ever

Hunter
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 10
Registriert: 21.12.2002 18:24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hunter » 23.12.2002 18:28

Helge hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber: "[...] nahm der Schwede die Fan-Kritik noch mit Humor!" So stehts im WB!
Da ich auch das WB habe, lese ich die Zeilen allerdings so, dass die Sache mit dem Humor eine Einschätzung der Journalistin war. Das war dann wohl als Abschwächung gedacht, um Hedins Position nicht noch weiter zu untergraben.

Sei es wie es sei, so etwas sagt man nicht und mehr als 70 sind es auch.

Hier sollten eindeutig wieder nur die Red Devils für die negative Stimmung verantwortlich gemacht werden. Da ich aber gegen Göppingen in der KSH gewesen bin, kann ich mit Bestimmheit sagen, dass die Missfallsbekundungen auch von den angestammten Dauerkartenplätzen kamen und zwar nicht gerade leise!

Aber wen wundert das wirklich?????

Benutzeravatar
Holgi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 513
Registriert: 20.12.2002 08:27
Wohnort: Gehlenbeck

Beitrag von Holgi » 23.12.2002 18:31

ja so isses das waren nicht nur Devils an dem Abend haben bestimmt 1000 Leute noch lange disskutiert und 200 von den haben auch gerufen und 800 das gleiche gedacht
Tus Nettelstedt 4 ever

Benutzeravatar
christian
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 974
Registriert: 20.12.2002 16:41
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von christian » 23.12.2002 18:57

maik hat geschrieben:Diese 70 Fans haben aber mehr bedeutung als die übriegen Zuschauer.Da diese70 Fans die stimmung inder KSH zu"Verantworten" haben. Kein guter umgang mit der Öffentlichkeit Herr Hedin .
Ich glaube der hat noch Spass daran.
Ich weiß nicht, ob wir mehr Bedeutung haben. Aber die da oben sollten mal endlich kapieren, dass wir das aussprechen was viele denken! Die anderen bleiben zuhause.... wir stehen weiter zum Team.

Carolin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 929
Registriert: 20.12.2002 08:45
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kirchheim unter Teck/ Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Carolin » 23.12.2002 18:59

Oh man, es ist wirklich egal was Robert sagt oder tut, es ist immer verkehrt.
Alls ich es gelesen habe, musste ich schmunzeln. Sorry, aber er versucht wirklich nur den Druck weg zunehmen. Die Schweden sind halt nicht so Humorlos. Es geht ihm schon verdammt an die Nieren, man muss nur mal die Mimik beobachten.
Es wäre verkehrt, wenn er seinen Stress in der Öffentlichkeit rauslassen würde.
Dann ist dieses schon besser.
Dies ist meine Meinung.

Benutzeravatar
Holgi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 513
Registriert: 20.12.2002 08:27
Wohnort: Gehlenbeck

Beitrag von Holgi » 23.12.2002 19:43

Trainer beim Tus ist nun mal in der Öffentlichkeit stehen und das ist nicht nur hier so aber sowas weiss man vorher
Tus Nettelstedt 4 ever

Antworten