TuS-Gerüchteküche

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Tus123 » 21.02.2015 13:21

Haben wir einen neuen Kreisläufer verpflichtet?

Laut der offiziellen Spielerdatenbank der DKB wird Marcel SChliederman von der ThSV Eisenach nun bei uns geführt....

http://www.dkb-handball-bundesliga.de/d ... 101111/515

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von 1912 » 21.02.2015 17:30

HBL-Seite. Hatten die nicht eine Redaktionsgemeinschaft mit der BLÖD? :mrgreen: Außerdem ist Schliedermann RM, nicht Kreis.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
keeper
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 142
Registriert: 18.05.2008 11:52
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rödinghausen

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von keeper » 21.02.2015 18:36

Ich hab's mal eben durch den google Translator gejagt

Es scheint, dass Frank Loke Profi-Karriere zu Ende geht . Handball -Spieler hat die Möglichkeit, in TuS N-Lübbecke ein weiteres Jahr fortsetzen, aber wählen Sie wahrscheinlich in ihr Heimatland zurück.

Stroke -Player von Sandefjord Niemand hat 12 Spielzeiten als Profi -Spieler hatte .

Es spricht wenig dafür, dass er weitermachen will .

Ich fange an, satt werden. Wenn die Dinge richtig für sie , dann werden wir nach Hause kommen, sagt 34 -Jährige , um tv2.no.

Es gibt mindestens zwei Clubs, die Strom zu jeder Rückzug sind .

Home Team Runar oder ØIF Arendal - genannt. Loke zuvor in Kontakt mit diesem Club zu Übergang gewesen .

Wie schon geschrieben: Ich könnte es auch verstehen.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von The Kay » 21.02.2015 22:24

1912 hat geschrieben:HBL-Seite. Hatten die nicht eine Redaktionsgemeinschaft mit der BLÖD? :mrgreen: Außerdem ist Schliedermann RM, nicht Kreis.
Wir suchen doch noch einen RM, oder? :mrgreen:

Spoiler!

Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Tus123 » 21.02.2015 23:27

Vielleicht wird ja doch schon für Liga 2 geplant :D

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von The Kay » 13.05.2015 13:53

Hm, in Hannover schmeißt Christopher Nordmeyer hin...

Benutzeravatar
David
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 667
Registriert: 25.12.2007 09:41
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Löhne-Mennighüffen

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von David » 13.05.2015 17:30

Kay, raus aus meinem Kopf!

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von The Kay » 14.05.2015 10:12

David hat geschrieben:Kay, raus aus meinem Kopf!
Das war völlig frei von jeder Wertung gepostet [emoji5]️

Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Tus123 » 19.05.2015 10:02

Laut Radio Westfalica bzw. dem Mindener Tageblatt soll mit Arne Niemeyer bei GWD nicht verlängert werden. Ich denke, wenn sich Niemeyer das nochmal antun möchte, wäre das mit eine der besten Lösungen für unseren linken Rückraum. Zumindest für ein Jahr. Effektiver als Dissinger ist er alle mal gewesen und kennt natürlich auch Umfeld etc.

Außerdem sollte man wirklich so langsam in die Pötte kommen....

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von The Kay » 20.05.2015 17:16

Tus123 hat geschrieben:Ich denke, wenn sich Niemeyer das nochmal antun möchte, wäre das mit eine der besten Lösungen für unseren linken Rückraum.
Eher friert die Hölle zu...

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von The Kay » 24.05.2015 12:11

Armin im Halbzeitinterview bei Sport1:

- Hasanefendic ist weiterhin ein möglicher Trainer für 2015/16
- In den nächsten 2 Wochen soll bei allem offenen Positionen Vollzug gemeldet werden
- Ziele für 2015/16: Ruhe reinkriegen, weiter aufbauen, was begonnen wurde

Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Tus123 » 24.05.2015 16:14

The Kay hat geschrieben:Armin im Halbzeitinterview bei Sport1:
und nicht zu vergessen: Wir werden in absehbarer Zeit NICHT um die Deutsche Meisterschaft mitspielen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Aber mal im Ernst: Ich bin trotz all der Ereignisse dieses Jahr schon sehr sehr (teilweise leicht freudig) gespannt, was dabei rum kommt. Auch wenn es ein wenig blauäugich erscheinen mag. Aber die Abgänge, die wir nun zu verkraften haben, sehe ich bis auf Vukovic nicht unbedingt als Weltuntergang an. Klar sieben Spieler sind schon ein bisschen heftig, aber gut, das kennen wir ja bereits ;).

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Rocket » 24.05.2015 20:27

...bis auf Vukovic? Der ist auch kein weltuntergang...

Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Tus123 » 28.05.2015 19:28

Interview mit Sead:

http://tinyurl.com/p4t3x7q

(Ich bin zu blöd, um den Link einzufügen!)

Ähnlich, wie schon seine Forderungen in Minden, die dann nicht erfüllt wurden. Ich bin sehr gespannt, ob er hier bleibt!
_____________________________________________________________________________________
Notfalls bei solchen Links dann tinyurl nutzen ;) In dem Fall lag es an den [] Klammern, dass es nicht funktionierte.
Fixed by Admin

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von The Kay » 02.06.2015 17:47

Sehr interessant. Mit Herth und ab 2016 Kaleb hat man beim TuS zwei RM mit langfristen Verträgen bis 2017 bzw. 2018, während der von Piecze am 30.06.2016 ausläuft.

Ob man wohl jetzt schon beim Thema "Vertragsverlängerung Piecze" ob seiner klar erkennbaren Tendenz Richtung DHB Team die Flinte ins Korn geworfen hat? Ich schätze mal, dass wir uns zukünftig keine drei RM leisten werden.

Auch interessant: Herth kann nur außen decken. Wer wird Abwehrchef? Der neue noch unbekannte Kreisläufer?

Antworten