TuS-Gerüchteküche

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Schneider
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 213
Registriert: 21.02.2008 07:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gehlenbeck

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Schneider » 13.12.2012 14:52

Das wäre aber sehr jung und unerfahren was die stärkste Liga der Welt betrifft.

Ich würde gerne Ante Vukas von Tusem Essen mit Nikola als Gespann sehen.

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Benni » 13.12.2012 15:37

Keine Ahnung ob es sich lohnt das Gerücht zu kommentieren, aber warum sollte das keiner für den TuS sein. Er ist U18-Europameister und sein TW-Trainer ist Thommy Svensson.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Stefan » 13.12.2012 16:18

Torwart Position:

Da man ja davon ausgehen muss, dass Nikola 2014 aufhören wird (dann ist er knapp 37), kann man (eigentlich) jetzt schon nur eine klare Nummer eins verpflichten. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung der Dinge ...
the eagle has landed

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von 1912 » 13.12.2012 16:27

Es ist die wichtigste Postition im Handball. Nur mit einem Top-Gespann (d.h. keine Nummer zwei hinter Nikola) ist es möglich, in die obere Tabellenhälfte zu kommen. Das kostet Geld.

Wenn es aus wirtschaftlichen Gründen nicht geht, ein Top-Gespann zu verpflichten, kann das Ziel nicht mehr obere Tabellenhälfte sein. So einfach ist das.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Benni » 14.12.2012 13:50

Das ist halt eine Frage der Ausrichtung...
Die Quenstedt-Nichtverlängerung spricht für mich durchaus für die Spar-Variante.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Stefan » 14.12.2012 14:47

Benni hat geschrieben:Das ist halt eine Frage der Ausrichtung...
Die Quenstedt-Nichtverlängerung spricht für mich durchaus für die Spar-Variante.
Das wäre auch ok, nur dann sollte man von Anfang an sagen, dass es um die Plätze 13 bis 15 geht, und nur mit ganz viel Dusel noch Platz 11 oder 12 drin sein könnte.

Ein "Etat im unteren Drittel der Liga" (Zitat Armin Gauselmann) lässt halt auch nur das untere Ligadrittel als realistische Zielsetzung zu. Keineswegs kann man damit einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Wenn das dann so kommuniziert werden würde, würde das Publikum auch keine überzogenen Erwartungen aufbauen.
the eagle has landed

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Benni » 14.12.2012 15:19

Das sehe ich 1:1 genau so.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von The Kay » 14.12.2012 18:01

Ich find's ja gut, dass man sich auf junge Talente konzentrieren möchte, aber IMO geht ein 18jähriger Nr. 3 Torhüter ohne Aussicht auf Spielpraxis etwas weit. Hat er irgendwo ein Zweitspielrecht?

Dackelclub
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 38
Registriert: 20.03.2011 10:27
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Dackelclub » 14.12.2012 18:06

Ich sehe das auch so, aber ...

... es bleibt der Einwand wo das hinführt!

Gibt man vor der Serie an, dass 13-15 ein realistisches Ziel ist, frage ich mich ob es Sinn macht meine Stzplatzdauerkarte zu kaufen und mich in geschätzt 8-10 Heimspielen da hinzusetzen und abzuwarten ob wir mit 3, 5 oder 8 verlieren.
Und bisher habe ich meine Karte seit 15 Jahren!

Denkt an die 90er nach dem Aufstieg, ohne Dauerkarte kaum eine Chance auf Plätze. Ja, ich weiss wie es ausging. Aber oben mitgespielt und Halle voll.
Und Du hörst heute noch nach dem Spiel viele über damalige Spiele sprechen.

Und das wäre meiner Ansicht nach bei vielen der Sitzplatzkarteninhabern so. Weniger Dauerkarten machen das für Sponsoren uninteressater.

Ich werde sowieso nie verstehen, warum gg. Kiel die Halle pickepackevoll ist und gegen machbare Gegener kommen 2000 Zuschauer. Verstehe ich nicht. Ich komme jedenfalls nicht um mir den fantastischen Gegner anzusehen. Sondern um "meinen" Tus zu unterstützen.

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Interesse an Beuchler ?!

Beitrag von Tortenhuber » 29.01.2013 07:34

Es wurde ja schon die ganze Zeit gemunkelt. Jedoch hat Armin Gauselmann ja immer wieder bekräftigt, dass er hinter Chalepo stehe. Nun steht heute aber folgender Satz in der Zeitung (Quelle: NW):

"Der TuS N-Lübbecke ist einer der Vereine, die Interesse zeigen" , bestätigte Beuchler auf Nachfrage.

Ob dieser "Satz" dem TuS in der jetzigen Situation weiterhilft ?!
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Pascal
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 88
Registriert: 16.05.2011 20:11
Geschlecht: Männlich

Re: Interesse an Beuchler ?!

Beitrag von Pascal » 29.01.2013 10:55

Würde erklären warum man noch keine Spieler für die kommende Saison verpflichtet hat. Aber Aussagen in verschiedenen Zeitungen wie "wir stehen voll hinter dem Trainer" (nach der Pokal Niederlage in Minden) widersprechen sich dann auch wieder.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von The Kay » 29.01.2013 14:39

Die Aussage von Dirk ist mindestens unglücklich.. Das bringt noch mehr Unruhe ins Umfeld als ohnehin schon nötig.

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Sprinter Jens » 16.02.2013 09:39

Laut Westfalen-Blatt (Lübbecker Kreiszeitung) von heute soll sich Malte Semisch(Torhüter 2,08 m 105 kg) vom TSV-Hannover Burgdorf mit dem TUS einig sein.

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Miriam » 16.02.2013 11:07

Sprinter Jens hat geschrieben:Laut Westfalen-Blatt (Lübbecker Kreiszeitung) von heute soll sich Malte Semisch(Torhüter 2,08 m 105 kg) vom TSV-Hannover Burgdorf mit dem TUS einig sein.

Könnte ich gut mit leben.
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Schneider
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 213
Registriert: 21.02.2008 07:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gehlenbeck

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Schneider » 16.02.2013 11:49

:shock: is der nicht dritter Torwart?

Antworten