TuS-Gerüchteküche

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Rocket » 19.06.2012 00:04

Also das fände ich auch mal grad nicht so prickelnd... :?

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von The Kay » 20.06.2012 17:17

Børge Lund hat seinen Vertrag bei den RNL aufgelöst.

Vielleicht besteht ja Interesse seitens den TuS

smiddi
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 31
Registriert: 24.08.2009 13:54
Geschlecht: Männlich

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von smiddi » 21.06.2012 09:31

The Kay hat geschrieben:Trotzdem möchte ich nicht, dass mein Verein sich wieder finanziell übernimmt und keine Spieler verpflichtet, die er nicht bezahlen kann.
Bisserl zwischen den Stühlen sitzend, quasi?! 8) :wink:

Benutzeravatar
David
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 667
Registriert: 25.12.2007 09:41
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Löhne-Mennighüffen

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von David » 21.06.2012 10:05

Gäb schlechtere Verpflichtungen ;-)

[:O)skar
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 41
Registriert: 03.01.2003 23:17
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Oslo/Akershus

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von [:O)skar » 21.06.2012 11:01

The Kay hat geschrieben:Børge Lund hat seinen Vertrag bei den RNL aufgelöst.

Vielleicht besteht ja Interesse seitens den TuS
Sieht wohl aber so aus das mit den Füchsen schon einen neuen Arbeitgeber hat, da würde es dann auch Sinn machen das er am Sonntag den 3. Juni von Berlin nach Oslo geflogen ist und nicht einen Flugplatz näher zu Mannheim für diesen Flug gewählt hatte.

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Dauergast » 21.06.2012 12:39

Die Transfers Schröder / Schöngardt sowie Verjans /Wilke "machen den Kohl ja nun wirklich nicht fett".
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Sprinter Jens » 17.07.2012 20:42

Im Westfalenblatt von heute steht, dass Vedran Banic (spielt zu Zeit A1 Bregenz) vielleicht ein Kandidat, für den TUS sein könnte. Trotzdem schaut man verstärkt auch nach jungen deutschen Spielern (mittleren bzw. halblinken Rückraum). Mal schauen was kommt??? Hier ein paar Eckdaten von Vedran Banic

Vedran BANIC

Dress-Nr.: 32
Position: Rückraum rechts
Nationalität: CRO
Länderspiele: 2
Geburtsdatum, Ort: 01.08.1983, Pula
Größe/Gewicht: 192 / 93
In Bregenz seit: 2010
Bisherige Vereine: Arena (Pula), Zamet (Rijeka), RK Porec, HC Bosna Sarajevo

(Quelle: A1 Bregenz)

Matthias
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 429
Registriert: 26.05.2007 14:55
Verein: TuS Nettelstedt

Dario Quenstedt

Beitrag von Matthias » 08.11.2012 19:40

Nach Volksstimme-Informationen ist eine Rückkehr von Ex-SCM-Youngster Dario Quenstedt im Gespräch. Dessen jetziger Verein TuS N-Lübbecke ließ bereits vor drei Wochen verlauten, den 23-Jährigen nicht halten zu können. "Wir sind bis an die Schmerzgrenze gegangen und haben versucht, seine Weiterentwickung und die Vorstellungen seines Managements in Einklang zu bringen. Aber wir können nicht über unser Budget gehen." Quenstedt selbst, der nie ein Geheimnis daraus gemacht hatte, "irgendwann" zum SCM zurückkehren zu wollen, war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
Quelle: volksstimme.de

Photographer
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 645
Registriert: 08.09.2005 21:45
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Photographer » 09.11.2012 12:18

Laut Handball-world ist es nun perfekt das Dario zurück geht zum SCM. Naja Ein Fortschritt sieht anders aus. Für den SCM ein Gewinn für Dario sportlich wohl ein Schritt auf der Stelle.
"Das ist keine Meisterkarte, das ist die Arschkarte" Ein Zuschauer in der Geschäftstelle der am letzten Spieltag seinen Platz für die neue Saison ausprobiert hatte.

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Rocket » 09.11.2012 12:46

Photographer hat geschrieben:Laut Handball-world ist es nun perfekt das Dario zurück geht zum SCM. Naja Ein Fortschritt sieht anders aus. Für den SCM ein Gewinn für Dario sportlich wohl ein Schritt auf der Stelle.
Jo, nix hinzuzufügen...wieder in die Heimat ist sicher schön für Ihn. Sportlich gesehen...naja, ich weiß nicht...in der Bundesliga Spitzengruppe wird er sich da auch nicht so schnell wiederfinden.

Mit seinem Potenzial hätte ich gedacht, daß er bei einem besseren Verein landet...

manuu
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2009 17:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von manuu » 09.11.2012 13:24

Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten ... aber .. ob das schlau war, Herr Quenstedt ? Wenn überhaupt war das weder ein Schritt nach vorn - noch nach hinten. Ich sehe den TuS stärker als den SCM ...

Der Schritt ist meiner Meinung nach eher etwas dumm ;) Zumindest sportlich gesehen.

Für die Spitzenvereine ist er einfach noch nicht soweit mit seiner Entwicklung. Außerdem haben die Vereine 1-6 alle langfristige Verträge mit ihren Torhütern.

Killepitsch
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.2011 21:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Killepitsch » 10.11.2012 15:38

manuu hat geschrieben:Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten ... aber .. ob das schlau war, Herr Quenstedt ? Wenn überhaupt war das weder ein Schritt nach vorn - noch nach hinten. Ich sehe den TuS stärker als den SCM ...
Beide Vereine werden sich wohl im gesicherten Mittelfeld wiederfinden nach der Saison.

Vielleicht holt Magdeburg nächste Saison ja noch einige gute Spieler?

Davon ab ist ihm "zu Hause" vielleicht wichtiger als die sportliche Perspektive! Muß er wissen, sportlich schade, aber Leben geht weiter.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von The Kay » 10.11.2012 15:52

Frank Carstens ist ja auch noch im Nebenjob Co-Bundestrainer. Ein Schelm, der Böses dabei denkt..

Benutzeravatar
christian
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 974
Registriert: 20.12.2002 16:41
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von christian » 10.11.2012 16:41

Man sollte echt mal über einen TW - Tausch mit Magdeburg nachdenken :-)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von The Kay » 10.11.2012 17:17

christian hat geschrieben:Man sollte echt mal über einen TW - Tausch mit Magdeburg nachdenken :-)
Halte ich nicht viel von. Immerhin fällt dieser erstmal mit Arthritis aus. Ich weiß nicht, ob das langfristig eine gute Lösung wäre, vor allem wenn man in Zukunft auf junge deutsche Spieler setzen will.

Einen Torhüter mit den Attributen von Dario (jung und bundesligaerfahren) finde ich spontan nur in Nils Dresrüsse. Und der hat noch Vertrag bis 2016 in Lemgo..

Antworten