TuS-Gerüchteküche

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Hercules
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 273
Registriert: 26.04.2010 20:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Hercules » 06.06.2011 17:46

Helge hat geschrieben:
The Kay hat geschrieben:Sollte mit Totti doch verlängert werden, ist das ein Armutszeugnis für die Personalpolitik des Vereins.
Warum?

War es vor drei Jahren:keine Verlängerung-Verlängerung des Vertrages jetzt keine Verlängerung und jetzt doch wieder???? Ich denke das wird Kay meinen!

Da gebe ich Kay recht dieses hü und hott des Vereins wäre jetzt in meinen Augen auch nicht relevant und glaubwürdig...

Ich wünsche Totti trotzdem eine gesunde und sportliche tolle Zukunft woanders vielleicht in Deutschland oder im Ausland
Lüdenscheid Nord!

Für immer Borussia Dortmund und TuS N Lübbecke sowie HSG Hüllhorst

Heinz
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 273
Registriert: 20.12.2002 09:49
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kirchlengern
Kontaktdaten:

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Heinz » 06.06.2011 18:25

Auch aus Fehlern kann man irgendwann lernen. :whip:

Heinz
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

Benutzeravatar
Torben
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 409
Registriert: 11.11.2008 18:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Torben » 06.06.2011 18:43

Einfach mal abwarten, was noch passiert...
Zuletzt geändert von Torben am 06.06.2011 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
"Liebe Fans, nicht zittern und zagen, Nettelstedt ist nicht zu schlagen"
( Ex-Bundeskanzler Gerhard schröder auf dem Blasheimer Markt 2009 )

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von The Kay » 06.06.2011 19:57

Versetzt Euch doch mal in die Lage von Totti:

Schon zum Saisonende 2006/07 sollte Totti gehen, weil Jens Pfänder ihn nicht mehr wollte. Schlussendlich wurde seinerzeit noch mal das Ruder rumgerissen, weil es nach Pfänders Entlassung Velco besser wusste.

Dieses Mal wurde mit Markus Baur die Entscheidung getroffen, den Vertrag nicht zu verlängern. Und so leid es mir tut, aber bis zu diesem Zeitpunkt hat Totti eine durchwachsene Saison gespielt und sich wirklich nicht für eine Vertragsverlängerung angeboten, zumal sein Gehalt eh für Drago verplant wurde. Dass sich Totti danach trotzalledem den Arsch aufgerissen hat, ehrt ihn natürlich.

Dann kommt nach dem Spiel gegen Burgdorf Paul zu Totti, sagt irgendwas zu ihm, um dann die Verantwortlichen zusammenzurufen, einen neuen Vertrag aufzusetzen.

Ich käme mir an Tottis Stelle ziemlich verarscht vor.

Hinzu kommt, dass wir nun wirklich keinen Schibschid auf Rechtsaussen haben, sondern einen talentierten 23jährigen, der noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Nicky - sollte Totti wirklich noch verlängern - ein weiteres Jahr hinter die Bank setzen wird, sofern man nicht weiterhin die Philosophie mit einem Rechtsaussen weiter verfolgt.

Man hat hier die Chance einen Cut zu machen und endlich mal einem jungen Spieler Verantwortung aufzuerlegen. Diese Chance hat man mit Jens diese Saison mehrmals ungenutzt vertreichen lassen und man ist gerade dabei, das wieder zu tun.

Wenn man diese Personalpolitik so weiter betreibt, wird der TuS auf Dauer nie Anlaufstelle junger, aufstrebender Spieler, weil sie ja eh nur hinter der Bank sitzen..

Aber sollt ihr mal alle Euren Willen bekommen...

Benutzeravatar
David
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 667
Registriert: 25.12.2007 09:41
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Löhne-Mennighüffen

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von David » 06.06.2011 20:50

So sehr ich Totti schätze, Kay hat auf jeden fall Recht! müsste ich mich zwischen Totti und Nicky entscheiden, heißt die Antwort ganz klar NICOLAAS VERJANS!

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Benni » 06.06.2011 21:08

Hm...durchwachsene Saison???
Zu Beginn der Saison war Totti (bis zu seiner Verletzung) der erfolgreichste Torschütze der Mannschaft. Nach seiner Verletzung brauchte er dann etwas Zeit, dann kam die Personalentscheidung und dann wieder eine starke Leistung.

Neben Arne war er für mich in dieser Saison der konstanteste TuS-Spieler (wenn er fit war).

Wenn an dem Gerücht was dran ist würde ich es begrüßen mit zwei starken Rechtsaußen in die Saison 2011/2012 zu gehen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

schlonzi67
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 93
Registriert: 05.10.2009 18:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von schlonzi67 » 07.06.2011 12:35

Wenn Totti bleiben würde wäre das toll. Er war, und ist einer der konstant besten Spieler beim Tus.

Verjans hat mit Sicherheit das Potenzial sich auf der Position durchzusetzen. Nur was wenn er sich verletzt??

Ich kann mich an keinen jungen deutschen Spieler erinnern der sich hier durchgesetzt hätte. Dieses Konzept wird alle paar Jahre wieder aus der Schublade geholt um auf der entsprechenden Position Geld zu sparen.

Zwei verschiedene Trainer haben einen Jens Wiese täglich im Training gesehen, und dann entschieden ihn nicht spielen zu lassen. Ein Drittligaspieler kommt mal nicht eben in die erste Liga und entscheidet da die Spiele.

Gute deutsche Spieler sind vielleicht gut für das Image eines Vereins. Aber es sind die teuersten Spieler auf dem Markt. Der HSV kann es sich leisten einen Mimi Krauss aus Imagegründen für sehr viel Geld ein paar Minuten Einsatzzeit pro Spiel zu gönnen. Andere Vereine nun mal nicht.

Also Totti wäre mir allemal lieber als ein neues deutsches Nachwuchstalent dem in der ersten Liga die Grenzen aufgezeigt werden, und der dem Tus nicht weiter hilft.

Das man allerdings so nicht mit einem Spieler umgehen kann, das steht auf einem anderen Blatt Papier, und würde mal wieder die verworrene Personalpolitik aufzeigen.

Schneider
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 213
Registriert: 21.02.2008 07:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gehlenbeck

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Schneider » 09.06.2011 08:40

Zitat:
In Kielce geht es rund. Nach der verpassten Meisterschaft wird Rechtsaußen Mirza Dzomba den Verein nach nur einem Jahr wieder verlassen. Als mögliche Nachfolger werden klangvolle Namen wie Vedran Zrnic (der vergangenes Jahr schon von Kielce umworben wurde), Tamas Ivancsik (gibt's den nicht nur im Doppelpack mit seinem Bruder?) und Tomas Stranovsky gehandelt.

Darüber hinaus wurde Trainer Bogdan Wenta und allen Spielern eine 15%-Gehaltskürzung für die kommende Saison auferlegt. Kapitän und Ex-Löwe Mariusz Jurasik hat als einziger Spieler dieser Gehaltskürzung bislang nicht zugestimmt was Mäzen Bertus Servaas zu der Aussage verleitete, dass Jurasik kein Spiel mehr für Kielce bestreiten werden - trotz laufendem Vertrag bis 2012. Jurasik dürfte für einige Bundesligavereine ein interessanter Spieler sein.


Jurasik aufhorch :mrgreen:

Hercules
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 273
Registriert: 26.04.2010 20:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Hercules » 10.06.2011 16:22

Schneider hat geschrieben:Zitat:
In Kielce geht es rund. Nach der verpassten Meisterschaft wird Rechtsaußen Mirza Dzomba den Verein nach nur einem Jahr wieder verlassen. Als mögliche Nachfolger werden klangvolle Namen wie Vedran Zrnic (der vergangenes Jahr schon von Kielce umworben wurde), Tamas Ivancsik (gibt's den nicht nur im Doppelpack mit seinem Bruder?) und Tomas Stranovsky gehandelt.

Darüber hinaus wurde Trainer Bogdan Wenta und allen Spielern eine 15%-Gehaltskürzung für die kommende Saison auferlegt. Kapitän und Ex-Löwe Mariusz Jurasik hat als einziger Spieler dieser Gehaltskürzung bislang nicht zugestimmt was Mäzen Bertus Servaas zu der Aussage verleitete, dass Jurasik kein Spiel mehr für Kielce bestreiten werden - trotz laufendem Vertrag bis 2012. Jurasik dürfte für einige Bundesligavereine ein interessanter Spieler sein.


Jurasik aufhorch :mrgreen:

Jurasik bleibt in Kielce.... Laut handball-world.de
Lüdenscheid Nord!

Für immer Borussia Dortmund und TuS N Lübbecke sowie HSG Hüllhorst

Benutzeravatar
Torben
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 409
Registriert: 11.11.2008 18:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Torben » 21.07.2011 19:21

Lübbecke Kreiszeitung 21.7.2011
[...]»Vielleicht tut sich ja noch etwas in Sachen Zweitspielrecht«, sagte Teammanager Zlatko Feric. Ansonsten hielt auch er den Ball flach: »Mehr kann man erst nach der Vorbereitung sagen.«
"Liebe Fans, nicht zittern und zagen, Nettelstedt ist nicht zu schlagen"
( Ex-Bundeskanzler Gerhard schröder auf dem Blasheimer Markt 2009 )

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von The Kay » 10.09.2011 23:49

Zitat Markus Baur auf der PK:
... "Mal sehen, ob da noch der ein odere andere in den nächsten Tagen dazu kommt"...
Vielleicht meint er ja auch nur Kristian oder wird ein Transfer im Hintergrund abgewickelt ?

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von 1912 » 11.09.2011 00:08

Auf Nachfrage sagte Markus, dass er sich auf die beiden verletzten Spieler bezogen habe.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Dauergast » 11.09.2011 04:02

Das wäre ja anders auch etwas merkwürdig. Die Saison ist gerade 2 Spiele alt und die bis dato so gute Personalplanung für die rechte Seite würde schon "überarbeitet". Hä ?
Wir haben dieses Thema hier ja schon seit Monaten.
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Gehlenbecker
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 38
Registriert: 12.03.2010 14:12
Verein: TuS Nettelstedt

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von Gehlenbecker » 17.12.2011 13:23

Laut Kieler Nachrichten wechselt Tobias Reichmann von THW Kiel zum TuS. Aus meiner Sicht eine super Verpflichtung, wenn sie zu Stande kommt. Hatte den Jungen schön länger auf´m Radar.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS-Gerüchteküche

Beitrag von 1912 » 17.12.2011 14:46

Mit dabei ist Tobias Reichmann. Der 23-jährige Rechtsaußen dürfte vorerst allerdings seine letzte Champions-League-Saison absolvieren. Im Dezember sollte die Entscheidung fallen, ob der Vertrag mit dem THW-Rechtsaußen verlängert wird. Die Entscheidung ist gefallen, wie aus gut informierten Kreisen zu hören ist: Der Vertrag mit Reichmann wird nicht verlängert, der ehemalige Magdeburger wird sich wohl dem Bundesliga-Konkurrenten TuS N-Lübbecke anschließen. Ein Linkshänder-Vakuum tut sich für die kommende Saison dennoch nicht auf. Die Verpflichtung des Serben Marco Vujin vom ungarischen Spitzenclub Veszprem ist längst in trockenen Tüchern.
Kieler Nachrichten vom 17.12.11
http://www.thw-provinzial.de/thw/11121621.htm am Ende


Das wäre eine Top-Verpflichtung!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Antworten