Minden in Reli

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 434
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Minden in Reli

Beitrag von TUSStefan » 22.05.2005 16:59

Nach der Niederlage gegen den TBV ist für GWD nun alles klar. Es geht in die Religationsrunde. Und da ist dann wohl alles möglich......

(Schön das wir dieses Jahr noch mal zu zwei Siegen gegen die Grün-Weißen genutzt haben :wink: )

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 22.05.2005 20:43

warten wir erst einmal den Mittwoch ab.

Und falls die in die Reli müssen: Der Supergau ist eingetreten: Arne ist verletzt. Man munkelt was von Jochbeinbruch...
Zuletzt geändert von Benni am 22.05.2005 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
Dukenfield
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 42
Registriert: 10.10.2004 15:31
Wohnort: Schnathorst

Re: Minden in Reli

Beitrag von Dukenfield » 22.05.2005 21:31

TUSStefan hat geschrieben:Nach der Niederlage gegen den TBV ist für GWD nun alles klar. Es geht in die Religationsrunde. Und da ist dann wohl alles möglich.....
Angeblich ist Pfullingen schon schriftlich gebeten worden, die Saison nach dem letzten Spieltag nicht zu beenden, sondern sich für die Reli bereit zu halten. Ich tippe verschärft auf Wallaus Abgang. Damit dürfte Minden noch 'mal tief durchatmen. Schwein gehabt, sagt man da wohl.
„Ein Mensch, der Hunde und Kinder hasst, kann nicht ganz schlecht sein.“
Der US-Filmkomiker W. C. Fields (1879-1946)
Bei seinem Tod fand man in seinem Schlafzimmer seiner Villa 700 Kästen Bier !

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 22.05.2005 21:46

Benjamin hat geschrieben:Und falls die in die Reli müssen: Der SAupergau ist eingetreten: Aren ist verletzt. Man munkelt was von Jochbeinbruch...
Frank Wentzlawsky schreibt im GWD-Forum, dass Arne in der Augenklinik in Hannover mit Verdacht auf Netzhautbeschädigung liegt. Außerdem wurde ein Bruch der Augenhöhle diagnostiziert.


Gute Besserung, Arne!

Antworten