bob-hanning.de

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 434
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

bob-hanning.de

Beitrag von TUSStefan » 20.02.2005 17:10

Man kann ja über Bob Hanning und den HSV denken was man will, aber wie man sich Medien-Technisch präsentiert, weiß der kleine Mann sehr genau. In der neuen Computer-Bild ist ein Test seiner Internetseite (Note Befriedigend). Abgesehen von der vielen Werbung gefällt sie mir ganz gut. Besonders wenn man die sonstigen Handball-Seiten sieht nicht schlecht.

[web]http://www.bob-hanning.de[/web]

Benutzeravatar
Kevin -
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 243
Registriert: 05.01.2005 11:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin - » 20.02.2005 17:18

Die Seite kann man gelungen nennen. Genau so gut wie Bobs Homepage gefällt mir aber Pascal Hens' Homepage: www.pascalhens.de
Da kann zum Beispiel Daniel Stephans schlichte HP nicht mithalten 8)
^^

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: bob-hanning.de

Beitrag von Kutte » 20.02.2005 17:55

TUSStefan hat geschrieben:Man kann ja über Bob Hanning und den HSV denken was man will, aber wie man sich Medien-Technisch präsentiert, weiß der kleine Mann sehr genau.
Auch in Zeiten von DSL finde ich reine Flash-Seiten einfach nur nervig. Da ich Flash standardmäßig deaktiviert habe, sieht die Seite bei mir so aus:
Dateianhänge
hanning.jpg
hanning.jpg (18.9 KiB) 1046 mal betrachtet
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Antworten